diablo-3.net - Forum
Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Dämonenjäger (https://www.diablo-3.net/forum/f-d%C3%A4monenj%C3%A4ger)
+--- Thema: Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? (/t-natalyas-3er-boni-nach-nerf-noch-sinnvoll)

Seiten: 1 2 3


Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - plaetzchen - 21.06.2012

Hallo,

sollte man sich nach dem nerf noch das Set natalyas zusammen suchen?

Es geht ja eher auf IAS und nicht auf crit, nach dem Nerf sollte man eher auf Crit gehen???

Wenn der 3er Boni noch gut ist, Kopf,Brust,Stiefel holen? oder lieber als Kopf (Andariels Antlitz) und dann lieber den Ring vom Set besorgen?



mfg


plaetzchen


Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - InTeNsO - 21.06.2012

Zur Zeit sieht der 4er Bonus ganz nett aus aber die 4 Items mit guten Stats zu erwischen, da muss man schon Tief in die Tasche greifen.
[YOUTUBE]aFs0LUouBPI[/YOUTUBE]
Demon Hunter Azmodan Run /w Natalya 4set - YouTube


Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - Skarth - 21.06.2012

Frage: Was soll am Natalyas auf IAS ausgerichtet sein? Wegen dem Ring? Ich trage 3 Teile aktuell und spiele eher einen Crit-Build.


Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - plaetzchen - 21.06.2012

Huhu,

ja war blöd ausgedrückt von mir.

4er Boni naja, wird echt teuer wegen den guten Stats.

Wieviel Crit hast du denn mit deinem Crit Build?

Also ist Andariels Antlitz schon Pflicht und dann halt den 3 er Boni vom Set über Brust, Schuhe und Ring holen.


Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - Skarth - 21.06.2012

Ich hab noch nicht so das Imba-Gear, komme aber auf 27,5% Crit und auf 37,% wenn ich in meiner Falle stehe (Spiele mit Bait the Trap).

Hab aktuell Kopf, Füße und Brust, alles mit halbwegs ordentlichen Stats, Ring sll dann als 4tes Teil kommen - der ist aber atm noch zu Teuer für mein erfarmtes Gold. Smile


Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - plaetzchen - 21.06.2012

Hast du denn 2x Einhand Armbrust oder 1x Zweihand?

Wies nicht ob ich doe 50% crit. trefferschaden mit nehmen soll oder die 10 % crit Trefferchance, verdoppeln sich eigentlich die 10% auf 20 wenn ich 2x Einhand an lege?


Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - Skarth - 21.06.2012

Nein tut es nicht. 10% ist max bei Einhändern. Ich ntuze eine große 2-Hand, würde aber gerne 2x 1-Hand spielen, habe nur ds Gold nicht dafür und hab bis jetzt nur Glück gehabt mit der 2-Handarmbrust mit 1100 DPS, ist schwer da was besseres zu finden und dann noch dazu 2 mal.


Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - MAMAZONE - 21.06.2012

plaetzchen schrieb:Also ist Andariels Antlitz schon Pflicht und dann halt den 3 er Boni vom Set über Brust, Schuhe und Ring holen.

Hi,

habe da mal eine Frage an Dich.

Wehalb siehst Du Andariels als Pflicht an?

Ich habe in der ersten Wochen direkt eine mit Dex gefunden und spiele seither damit. Mir gefällt sie von der Optik überhaupt nicht aber wegen des IAS habe ich nicht darauf verzichtet sie zu tragen.

Jetzt sind nur noch 5-6% IAS drauf, dazu hast Du im Idealfall DEX und es gibt 3% Crit Treffer. Ich glaube da gibt es andere Helme mit wesentlich mehr und besseren brauchbaren Stats.

Oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße
MAMAZONE


Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - Skarth - 21.06.2012

MAMAZONE schrieb:Hi,
Oder sehe ich das falsch?

Seh ich genau so. Andariels war vor dem Patch sicher eines der besten Items auf dem Slot. Jetzt ist es maximal noch ein gutes Item.


Natalyas 3er Boni nach nerf noch Sinnvoll? - Elisha - 22.06.2012

Also Nat 4'er ist schon sehr schick, konnte ich gestern mal testen und lässt sich in jedem build einbauen. Im Prinzip kann man dadurch auch ohne prep spielen.

Der Build im Video ist ganz nett anzuschauen, wobei ich persönlich vault gegen meine falle tauschen würde. Die Chakram Razor Disc ist eigentlich ganz nett, aber umhauen tut es mich auch noch nicht wirklich. Single DPS technisch sollte HA wenigstens ebenbürtig zu allen anderen Skills sein. Was man als AOE skill nimmt ist eigentlich wuscht für normale gegner. Ob Chakram, EA, Multishot macht eigentlich keinen unterschied.