Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Lebensenergieanzeige
#21
Feuerverzauberung war sowieso ein Unding, was ich im HC damals in NM gestorben bin, weil Blizzard bis heute es nicht gebacken bekommen hat z.b. den Bug beim Hohen Rat A3 auszubessern. Der Geleb Flammenfinger explodiert da immer mit 10fachem Schaden als er eigentlich sollte ^^
Zitieren
#22
Ohne lebensanzeige ist das scheisse, weil du nie wissen könntest ob du es nun packst oder nicht. Auch die Wahl der Lebensanzeige-position ist wichtig und wäre vielleicht sogar cool wenn man die selber bestimmen könnte.

Ps.: Ich bin damit eigenltich ganz zufrieden wie es im moment ist, aber solche Sachen sind meistens Sachen die 20x hin und her gewechselt werden bis das Spiel dann endgültig in den Läden steht.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#23
Wird schon ne sinnvolle Lösung geben. Auch interessant wäre bei angesporochenen Feuerverzauberten, die Platzen... wenn man vorher schon sehen kann, wieviel Leben man im Nahkampf verlieren würde durchs hochgehen, also beim Anvisierten Monster einfach temporär die eigene Lifekugel Durchsichtig, wie weit man verlieren würde ^^
Zitieren
#24
Jep wäre zwar cool, aber dann wohl etwas zu einfach, aber ne coole Idee für den HC-Bereich. nur würde ich die Menge Blut eher "leicht" durchsichtig machen beim mouseover nicht ganz durchsichtig. Könnte auch zu verwirrung führen falls man mal im Eifer des gefechts mal mit dem mauszeiger draufbleibt und denkt man habe nur mehr so wenig leben, darum alleine sollte es nicht genauso aussehen wie wenn man kein Leben mehr hätte sondern nur leicht durchsichtig sein.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#25
Tjo, einfach mal die Beta abwarten, ich kann mich mit den einzelnen kleinen Leisten über den Köpfen jedes Monsters iwie nicht so wirklich anfreunden. Wenn sie Standartisiert aus sind und nur bei gedrückter TAB Taste erscheinen... schön und gut. Aber ne Bossleiste hätte ich shcon gern ^^
Zitieren
#26
Die Bosse haben doch die Lebensanzeige oben in der Mitte und ich könnte mir durchaus vorstellen dass man die Anzeigen im Menü verschieden positionieren könnte. Bei WoW gabs ja auch so nen Mod der einem es erlaubte die Leisten individuel zu positionieren. Hoffentlich unterstützt Diablo III solche Fan-Mods die das Interface verändern.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#27
Naja hier nen Beispiel. Ich hab ne Sorc, die sicher nen Problem mit dem 1000 Pfünder im Nahkampf haben wird. Also sollte man den natürlich vermeiden, vor allem im Aggromode. Okay, nun sehe ich wie bisher nur die Lebensanzeige vom Boss, wenn ich mit der Maus drüberfahre. Was allerdings beim laufen ein bissl schlecht geht. Casten -> Laufen -> Casten -> Teleport, etc. Da wäre es mir lieber, wenn die Leiste einfach oben im Bild bleibt, und ich das Vieh nicht immer direkt anklicken muss wenn ich casten will, sondern in den Lauf des Bosses schon meinen Blizzard setzen kann (effizienter) und sehe wieviel er Life verliert.
Zitieren
#28
Stimmt doch gar nicht, bei Bossen wird die Lebensanzeige IMMER angezeigt auch wenn du nicht die Maus drauf hast, schau dir den GP-Trailer nochmal an, dann siehst es.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#29
oO Moooment... Stimmt... da hat er Recht... Okay dann passt eh alles Smile Komisch, dass ich mich daran net erinnere oO
Zitieren
#30
LOL Ich hab mir grad den Trailer angeschaut zur Sicherheit. Wink :tongue3:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie hoch Monster HP Scaling pro Spieler? DenMCX 5 1.813 23.04.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Monster erleiden Schaden - ganz von allein?! montag 12 2.608 11.11.2012, 12:55
Letzter Beitrag: Boppel
  System hinter den affix Kombinationen der Champs/Rare Monster Melia 14 2.970 11.07.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Balko
  Welchen Schaden teilen Monster aus (prozentual/ absolut)? raindrex 3 1.407 06.07.2012, 10:53
Letzter Beitrag: raindrex
  Monster haben nach Tod wieder volles Leben ... SRP 14 3.976 19.06.2012, 23:08
Letzter Beitrag: SRP
  Hell Akt 1 - Monster folgen ins Dorf NIMBUS 5 1.714 31.05.2012, 10:23
Letzter Beitrag: Jagala
  Monster stun-immun? Meharath 0 920 21.05.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Meharath
  Wer wird das erste Monster killen ? Panther 17 3.453 12.05.2012, 01:08
Letzter Beitrag: Melia
  Eure Monster im Überblick Abductee 267 51.159 06.02.2011, 21:57
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Helden & Monster Log - Ein paar Fragen dazu Mendeln 15 3.361 25.11.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Angel of Darkness

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste