Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster haben nach Tod wieder volles Leben ...
#11
Ich hatte es schon öfters dass Champions noch einem Tod wieder volle Leben hatten obwohl ich sie fast down hatte und am Spawnpunkt war. Wenn das immer so wäre wäre es ja noch akzeptabel. Wenn aber solche Dinge völlig willkürlich und ohne Grund auftreten ist das wirklich frustrierend.
Zitieren
#12
Also ich hab gelesen, dass das ein Bug ist...es war geplant, dass sich rare Monster komplett heilen wenn sie 12 Sekunden nicht angegriffen werden und alle anderen Elite Monster sollen sich nur komplett heilen wenn man einen Bereich verlässt...aber in den Patch notes für morgen steht wirklich nix davon drin...finde das ist das schlimmste im ganzen Spiel im Moment..grad bei lebensband Mobs ist das mehr als ärgerlich...
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren
#13
gozo schrieb:ich glaube deinem char fehlt es an balance zwischen offense und defense. 15k damage hört sich ja nach extrem wenig an.. sogar für akt 1 inferno

Meine Stats im Detail mit Schrei sind:

66k life
10 armor
13-15k dmg, je nach build
928 loh
1,86 angriffsgesch, 1h mit Schild
952-1100 all res
25% block zu 4700 dmg
19% dodge
10% krit chance, 50% crit dmg
11% movementspeed

Damit schaffe ich auch Akt 4, nicht alle rare mobs aber die meisten, wenn es auch natürlich etwas länger dauert als mit einem 60k dmg DH. Es is ja nicht so dass ich das Spiel zu schwer finde, aber solche sinnlosen Mechaniken nerven einfach unheimlich da es die Zeit die ich für einen Mobkill brauche mal glatt verdreifacht... das hat ja mit Schwer nix zu tun. Und manche Mobs sind einfach unkillbar, siehe vampirisch + verseucht. Die reggen durch das Verseucht extremst ihr life und ich muss min 25k dmg machen um sie vernünftig zu killen, das geht aber mit barb nur mit 2h, extrem teurer 1h Waffe oder sehr offensivem build, was ja aber wiederum extrem die Defensive einschränkt.

Will mir als nächstes nen 1h Schwert mit 1000dps und nochmal ordentlich loh kaufen, zuerst aber istn besseres Schild dran ,da ich ggn Molten immer noch zu viele Probs habe.

Alles in allem hoffe ich der Patch behebt diesen blöden Bug (ich nenne es jetzt einfach so weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das beabsichtigt ist) ... der morgige Tag wirds zeigen.


EDIT wo finde ich denn eigentlich mal nen kompletten detaillierten Patchlog zum morgigen Patch?
Zitieren
#14
Vorletzte News auf der Startseite Rolleyes
Zitieren
#15
Riddler schrieb:Vorletzte News auf der Startseite Rolleyes

ja den hab ich jetzt auchmal entdeckt :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat gerade auch wieder Bock? :D Ysuran 4 2.539 04.05.2017, 06:31
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.829 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  2.3 Ranglisten wieder im Eimer? Postaldude 37 7.417 13.09.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Riddler
  Haben alle Spieler einer Gruppe die gleiche Dropchance (von Legendarys)? Jodlkranz 18 4.513 02.08.2014, 10:51
Letzter Beitrag: xmat
  Wie hoch Monster HP Scaling pro Spieler? DenMCX 5 1.812 23.04.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Wieder Anfang NoMercy09 14 3.620 26.11.2013, 07:42
Letzter Beitrag: Aeh
  Nach langer Zeit wieder spielen Tempelfighter 5 1.948 07.09.2013, 19:53
Letzter Beitrag: isayara
  Server sind wieder on - 28.08. 08:45 Uhr emti 0 1.098 28.08.2013, 07:54
Letzter Beitrag: emti
  Ex Diablo 3 Spieler möchte wieder anfangen! Invoker 3 1.712 22.08.2013, 22:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Haben wir das Recht....... isayara 54 9.445 30.07.2013, 00:22
Letzter Beitrag: Diablo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste