Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langer Zeit wieder spielen
#1
Hi Leute,

Habe Diablo 3 seit Release gespielt aber nach ein paar Monaten erstmal zur Seite gelegt.
Durch den RoS Trailer bin ich wieder drauf aufmerksam geworden.
Habe immer noch meinen Monk LVL 60 und fühl mich gerade etwas verloren.

Was ist neu?
Was muss ich beachten?
Wie skillt man den Monk jetzt am besten?
Wo kann man jetzt am besten farmen?

Danke im Vorraus.

mfg

manuel
Zitieren
#2
1. Keine Ahnung was für Dich neu ist. Man weiß ja nicht wann Du aufgehört hast. Aber Nephalembuff, Monsterstärke, Überbosse und Paragonlevel wirst Du doch sicher schon gehört haben.

2. Möglichst wenig sterben. :grin: Was soll man schon beachten bei D3?

3. Kannst Dir mal meine Skillung vom Monk ansehen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Sieht so aus Mönch - Spielguide - Diablo III

4. Es rennen eigentlich nur noch alle in Akt 1 rum. Schwärende Wälder den Nephalembuff holen und dann durch den Hain und die Felder. Ist sehr öde auf dauer, aber es dropt eben. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#3
Zum Farmen kann man auch sagen, dass nicht nur Akt 1 gut ist, sondern auch Akt 2 Oase. Auch die Bastionstiefen in Akt 3 sind immernoch ein toller Farm Spot, da die Monster nicht so viel aushalten wie in Akt 1.
Zitieren
#4
Ich geh immer gern ins Assassinengewölbe und dann in die Oase. Aber leider ist es recht nervig in den Sanden erstmal das Gewölbe zu finden, auch wenn ich die Spawnpunkte eigentlich kenne.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#5
Farm momentan auch am liebsten das Gewölbe. Irgendwie Farm ich einfach lieber legendaries als Erfahrung, auch wenn das mit Blick auf das Addon sicherlich Käse ist. Wobei ich auch equipmäßig gut ins Addon starten will.
Zitieren
#6
@Minotaurus

das Probelm kannst du aber sehr schnell lösen:grin:

Wähl den Quest "Tiefe Sande" oder so ähnlich aus.
such einmal die Höhle-->dann hast du einen Speicherpunkt und wenn du beendest und wieder neu beginnst, bist du direkt via Portal in dem Gewölbe.

Oder habe ich was missverstanden??

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat gerade auch wieder Bock? :D Ysuran 4 2.524 04.05.2017, 06:31
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.812 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  2.3 Ranglisten wieder im Eimer? Postaldude 37 7.395 13.09.2015, 08:24
Letzter Beitrag: Riddler
  Wieder Anfang NoMercy09 14 3.606 26.11.2013, 07:42
Letzter Beitrag: Aeh
  Schnellste Zeit von 1 bis Para 100? m4xz 2 1.419 06.10.2013, 09:17
Letzter Beitrag: m4xz
  Server sind wieder on - 28.08. 08:45 Uhr emti 0 1.089 28.08.2013, 07:54
Letzter Beitrag: emti
  Ex Diablo 3 Spieler möchte wieder anfangen! Invoker 3 1.701 22.08.2013, 22:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Gelöschte Helden wieder herstellen Nordlandreisender 4 2.493 05.02.2013, 12:44
Letzter Beitrag: ResQ
  Drop wieder gesenkt? Marino 109 23.153 05.02.2013, 11:44
Letzter Beitrag: ResQ
  Zeit um aufzuhören Marino 36 7.183 06.01.2013, 14:16
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste