diablo-3.net - Forum

Normale Version: Monster Lebensenergieanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mich würde mal interessieren wie ihr das seht, dass die Lebensenergie von normalen Monstern direkt unter diesen angezeigt wird.
Also mir persönlich gefällt das nicht so sehr da dadurch das Gesamtbild meiner Meinung nach gestört ist. Am liebsten wäre mir, wenn das so wie bei den Bossen gelöst wird, das die Lebensenergie am oberen Bildschirmrand angezeigt wird (wie auch bei D2).
Mendeln schrieb:hi Bors
willkommen im forum Wink
ich würde eine lebensenergieanzeige am bildschirmrand auch besser finden
das was ich da schonmal geschrieben hab... Tongue
Noch mehr würde mir gefallen, wenn man es den Monstern optisch durch Wunden, Schrammen usw. ansieht, wieviel HP sie noch haben.
Is ja mir sowas von wurscht wieviel die genau haben, so ne Anzeige würd mir völlig reichen und wäre sicher am stimmungsvollsten.
Wo war denn die Lebensanzeige beim 1000 Pfünder? Kann mich netmehr so genau erinnern, nur das es über jedem Monster ne Lifebar gab, und das wohl nur wenn man TAB, SHIFT oder ALT gedrückt hat, zumindest war sie im Barbpreview nicht immer da. Für Bosse würde ich mir sowieso ne Fixe Lifebar wünschen, also sobald man in Reichweite des Bosses kommt, dass die Lifebar automatisch irgendwo am Rand des Screens andockt.
wiesel schrieb:Noch mehr würde mir gefallen, wenn man es den Monstern optisch durch Wunden, Schrammen usw. ansieht, wieviel HP sie noch haben.
Is ja mir sowas von wurscht wieviel die genau haben, so ne Anzeige würd mir völlig reichen und wäre sicher am stimmungsvollsten.

definitiv wäre das wohl die beste lösung wie bei warcraft III ( Gebäude z.b )

wobei man aber auch wiederum an die performance denken muss. wäre sicherlich eine interessante aufgabe. Wink
An Schrammen und Kratzer glaube ich nicht, dazu müssten wir min noch 10 Jahre warten damit es durch die Rechnerperformance möglich ist bei der Masse an Monstern. Zudem gibts ja schon über 20 verschiedene Deathanimationen, dass sollte denke ich reichen ^^
Das mit den Schrammen und Kratzern halte ich auch für unrealistisch. Wenn man die Lebensanzeige optional bei normalen Monstern einblenden kann, kann ich auch damit leben. Aber lieber wäre mir die Anzeige am Rand. Da kann man besser einschätzen schaff ich das mit meinem verbleibenden Leben noch und hoffe auf einen Healingorb oder hau ich ab. Als Barbarenspieler kann das sehr nützlich sein.
Bei den Bossen wir das Leben wie in D2 angezeigt.
Bors schrieb:Da kann man besser einschätzen schaff ich das mit meinem verbleibenden Leben noch und hoffe auf einen Healingorb oder hau ich ab. Als Barbarenspieler kann das sehr nützlich sein.
Bei den Bossen wir das Leben wie in D2 angezeigt.

Die Idee: Interface. Das sich jeder ( zumindest ) die lebensanzeige spezifisisch einstellen kann und sie sich speziell auf seinen char anpassen kann.
Wäre zeitgemäß ein editierbares Interface, ja... aber kA ob da nur Arena.net wert drauf legt ^^
Performancemäßig sind Kratzer und Schrammen überhaupt kein Problem, ist alles über Color und Bumpmaps lösbar, da brauchts keine Normalmaps oder Extrapolys bei der Distanz.
Seiten: 1 2 3 4