diablo-3.net - Forum

Normale Version: Monster Lebensenergieanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Naja, ich hätte aber lieber ein Diablo3 was auch irgendwann noch mal rauskommt... wenn sie jeden Mist einbauen würden, warten wir noch bis 2020 ^^
com schrieb:wenn sie jeden Mist einbauen würden, warten wir noch bis 2020 ^^

Dafür haben wir dann aber auch immerhin jeden Mist, das ist auch nicht zu verachten. Confusedmiley2:
Naja klaro, aber das macht den Spielumfang ja nicht unbedingt größer ^^ Okay man könnte mit einem echt ausgefeilten System schon so 3-4 Expansionen rausbringen, ist auch nicht zu verachten, allerdings kann ich mir das bei Diablo3 nicht so ganz vorstellen, maximal... wenn es jede Expansion nur eine neue Charakterklasse zum spielen gibt und nur ein paar neue Items... dafür aber mehr Gamecontent, Areas, Monster... etc.
Wenns kostenlos wird,wird es nicht so gut wie WoW gewartet,glaub ich.^^
Greaver schrieb:Wenns kostenlos wird,wird es nicht so gut wie WoW gewartet,glaub ich.^^

wird WoW "gewartet" ? haha. lustig! Big Grin
Ja wird es,dieser Vorgang nennt sich Patch und dient dazu Fehler zu beheben und neue Dinge einzubauen,also WARTEN und ERWEITERN.

Mach dich nur drüber lustig..
lalafufu schrieb:wird WoW "gewartet" ? haha. lustig! Big Grin

WoW wird sehr wohl gewartet. Es werden ständig neue Patches hinzugefügt, die teilweise auch guten Content ins Spielgeschehen einbauen.
[COLOR="YellowGreen"]Jaja, Räshdchraip vlammez ftw -_-

Back2Topic

Also, ich will unbedingt eine Lebensenergieanzeige. Ich möchte einfach genau wissen, wie viel Leben jedes kleine Monster hat. Einfach aus Interesse. (Auch wenn es nur als Optionale Anzeige unter den Optionen verfügbar ist.)

Bei Bossen sollte natürlich immer so eine epische ewig Lange Leiste an der oberen Seite des Bildschirms sein, wo die Lebenspunkte auch drin stehen.

Also nicht nur ca. 5 cm von 20 cm sind noch übrig, sondern 3938 von 3482882 HP.

[/COLOR]
Hehe, naja Zahlen brauche ich, wenn ich ehrlich bin keine, das macht sone Leiste unübersichtlich. Ein großes Manko fand ich im D2 auch immer, wenn die Lebensleiste bei Bossen zu klein war. Ein "Spei - Latte der Teufel" hatte immer ne richtig lange Leiste... ein "Baal" oder "Diablo" hingegen nur 3cm, wo man nie erkennen konnte, ob er überhaupt Life verloren hat. Auch das anvisieren war mehr als lästig, dann lieber bei Superunique-Bossen die noch 2 Screens entfernt sind, sollte eine fixe Leiste ins Bild fahren und dort auch bleiben. Ich glaube niemand hat beim Siegebeast im HM unbedingt das Bedürfnis es immer im Nahkampf anvisieren zu müssen. Dann lieber eine Leiste die auch angezeigt bleibt, wenn man vor dem Vieh nach nem "Acid Cloud" Skill flüchtet und so auch Entfernung sieht, ob das Vieh immernoch Schaden nimmt..
Außerdem sollte unter der Lebensanzeige auch wieder aufgelistet sein was der Gegner für magische Fähigkeiten hat. Hier sei nur das Beispiel Feuerverzauberung... genannt. Is schon scheiße wenn man im HM dann auf einmal tot daliegt nur weil man keine Ahnung hatte, dass das Vieh nach seinem Ableben hochgeht.
Seiten: 1 2 3 4