Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langzeitmotivation fehlt?
#11
Naja gut, zumindest kommen schonmal ne ganze Ecke Anreize zusammen. Das macht schon ein bisschen Bock zu zocken Big Grin Ich werde es mal angehen und versuchen ein paar Rift-Runs auf Hard zu probieren mit der Hoffnung auf besseres Loot. 280k Dmg, göttlich Big Grin Nur so zum vergleich, ich komme mit meinem WD momentan mit 5 fach gestackter Seelenernte auf 190k Wink Da kloppt man sich an jedem Trashmob auf T1 halb tot ^^

Vielleicht muss man das wirklich nur mal chronisch aussitzen, irgendwann wirds wohl mal nen guten Drop geben.

Kommt Zeit kommt Loot find ich zumindest gut Big Grin

Auf jeden Fall erstmal Danke in die Runde hier!
Zitieren
#12
Das verstehe ich nicht:ugly:

Ich komme nur mit gelben Items schon auf 600-700K DPS. Irgendwas machst du grundlegend falsch. Poste vielleicht mal deinen B-Tag. dann kann man mal drüber schauen, vielleicht ergibt sich schon daraus etwasBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Das glaube ich mittlerweile auch Big Grin

https://eu.battle.net/d3/de/profile/psuc...o/30601491
Zitieren
#14
Nach 1-2 Wochen RoS hätte ich dir 100% zugestimmt und sehe auch jetzt das Ganze kritisch. 1000 Damge unbuffed mit zwei Charakteren nach gerade mal drei Wochen (ja, ich habe auch viel gespielt) und der Vergleich mit den "Allerbesten" ließ mich vermuten, dass nicht mehr viel Luft nach oben ist. Im Gegenteil, mein Schaden war besser als der vieler bekannten Streamer.

Dann fiel mir aber auf, wie Damagegeil ich die ganze Zeit gedacaht und ausgestattet habe. Wurde mir dadurch gezeigt, dass mim Barb Torment 3 doch noch schwer war. (Ja, mit der Zauberin war es einfacherWink )

Schaue ich mir jetzt die ganzen Sets und somit Spielmöglichkeiten an, betrachte ich es anders.

Ich kann dir nur mal sagen, was auf meinem Plan (Barbar) so alles steht, obwohl mein Charakter sicherlich bereits ganz gut da steht:

- Das letzte Setitem finden, um meinen ersten Ansturmbuild zu bauen
- Sprungschuhe zu finden, um weitere Abwechslung zu haben
- Weitere Sets wie Immortal King suchen, da auch der Bonus interessant klingt
- alle Slots von den Stats verbessern, nachdem die richtige Art des Item gefunden wurde
- eine Eliteausrüstung aufbauen. Alles auf Elitedamage auslegen
- Für alle diese Sets ausreichend Steine, Gold finden.

Bis ich damit fertig bin vergehen sicherlich noch einige Monate. Und dann: Steht da immer noch meine Zauberin, die neu eingekleidet werden will.

Somit bin ich nicht mehr so skeptisch, wie zu Release.
ABER: FÜr mich stellt sich die Frage, wofür das Ganze? Jeder Diablospieler lässt sich auf ein sinnloses Farmen ein, bei dem der Aufwand zu keinem Verhältnis zum Gewinn steht. Trotzdem!
Hellfirequest ist ein Witz, also wofür das super Gear?
Torment 3 oder 6 spielt fast keine Rolle. Paragon 400 oder 700 ist nun wirklich auch nicht so geil. Warum also immer weiter equippen?
Ich finde die Belohnung für wirklich schwere Sachen müsste besser sein.
Zum Beispiel eine Art Fackel aus Diablo 2 bei Hellfirequest Torment 6, oder besondere Legs bei Rifts in Torment 6.

Möglichkeiten, Varianten und interessante Builds gibt es wirklich viele, da hat Blizzard gut gearbeitet.
Aber ohne PvP und wirklich schwieriges Endgame bleibt die Frage, wofür?
Sicherlich kann man über eine Daseinsberichtigung von PvP streiten. Ich persönlich fänd es interessant. Gerade dann wären die Vielzahl an Builds klasse. Außerdem wäre es dann echt wichtig aus den 680 Stärke die 700 zu rollen.
Das Spiel hat viel Potential, jedoch wird es durch eine Differenz aus Torment 3-6 nicht wirklich ausgeschöpft. Die innovativen neuen Items sind letzen Endes nicht entscheidend, wie sie sein könnten. Hauptsache man kommt auf Torment 6, mit welchem Set und welchen Skills spielt eine untergeordnete Rolle... Mit PvP und speziellen Gear, wie man das für Übertristram in Diablo2 brauchte, wäre der Anreiz größer.

LG

Problem: woffür das Gnaze
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#15
so vielfälltig ist das build system ja auch nicht ... fire > rest :/

aber da gibts ne ganze menge ziele die man haben kann :

meine ziele vom dh :

frost skillung mit kridershot / frostbrand gloves. nicht der maximale schadena ber ich verspreche mir davon angenehmens high torment farmen .. ob das was wird, wird mans ehen die items habe ich ja noch lange nicht !!

gibt also viel zu tun wenn mans ich darauf einlässt.
†Bis zum bitteren Ende†"DTH"
Zitieren
#16
psuch schrieb:Das glaube ich mittlerweile auch Big Grin

https://eu.battle.net/d3/de/profile/psuc...o/30601491

  1. Sockel in die Waffe bei der Mystikerin. Würde die Angrifsgeschwindigkeit ersetzen. Dann Smarag (möglichst hoch) rein.
  2. Schild weg und dafür beliebiges Mojo nehmen. Der Schaden sollte enorm steigen.
  3. Den grünen Ring raus und dafür einen gelben raus, der Kritische Trefferchance , Intelligenz und Kritischer Trefferschaden hat rein.
Oben genanntes sollte deinen Schaden sehr stark puschen und relativ einfach zu finden sein. Mystikerin ist dein Freund.

Nicht immer ist was legendäres besser als goldenes... Gerade kritische Trefferchance und -schaden sind werte die sich selbst hochschaukeln.

Deine Handschuhe sind aber schon mal TOP ;-) Aber auch bei denen würde ich Vitalität durch Kritische Trefferchance ersetzen (Mystikerin).
--> Als ausgleich einen Sockel in deinen Helm und Amethyst rein. dann klappts auch mit dem Leben :thumbsup:

Zu der Skillung muss sich jemand anders äußern, da kenn ich mich nicht wirklich aus...
Zitieren
#17
Die Skillung ist schon OK, aber die ist auch nicht das Problem. Da experimentier ich ganz gut rum und hab schon 1-2 Builds für mich gefunden. Ist grade auch nicht unbedingt der aktuelle.

Aber danke schonmal, das werde ich nachher mal angehen Smile
Zitieren
#18
@Nos

Wie kommst du darauf?
Nur wegen dem Cindercoat?
Zitieren
#19
Insgeamt solltest du 5 Sockel in der Rüstung haben wobei in jedem min ein Royal Gem ist, dann sockel in die Waffe. Ringe dürfen ruhig 2 Offensiv Affixe haben. 60Gear ausziehen.
Wie man die Mystikerin nutz weiß du?
Mojo statt Schild, das ist ein WDBig Grin

Gelbes bei der Mystikerin zu verzaubern ist erst mal billig, Schmid und Juwelier nutzen und das nicht zu knapp. Wartest du darauf, dass die Itmes perfekt droppen? Wird nicht sehr oft passieren.

Blutsplitter vergambeln, da bekommst du viel Gelbes, von dem die Hälfte besser ist als dein 60 Gear.

Und 5 ganz große Gems in den Rüstungsteilen sind satte 1400 Mainstat. Allein das sind schon fast 100K. Ringe mit cc und isa/CD ballert auch noch mal. Helm Rüstung drauf hauen....

Ich könnte stundenlang weiter machen, du hast ne Menge zu tun, du musst es nur tunBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
Alles klar, hab jetzt erstmal verstanden wo ich ansetzen muss Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ladderreset als einzige Lösung für Langzeitmotivation beim Farmen?! TheAnswer 46 8.406 01.01.2013, 10:54
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo3/Langzeitmotivation DarthNeo 5 2.535 29.12.2010, 17:28
Letzter Beitrag: mafu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste