Hi,
das hängt vom jeweiligen Verwendungszweck ab, grundsätzlich kommen aber eigentlich wie TheAnswer bereits gesagt hat nur der Schuft/Verzauberin in Frage.
So, warum nun diese beiden bzw wieso welcher:
1. Der Schuft
Der Schuft bietet sich als wohl bester DPS-Pusher durch die 3%CC an. Gerade wenn man Archon spielt, ist ja bekanntlich der Screen-DPS sehr wichtig. Defensiv kann man den Schuft auch etwas nutzen, indem man ihm eine Buriza-Do Kyanon
Buriza-Do Kyanon - Spielguide - Diablo III verpasst (leider nicht allzu billig im AH zu finden, korrigiert mich falls sich die Preise wieder geändert ham sollten bin gerade nicht on). Damit kannst du den Schuft die Gegner ähnlich wie eine CM einfreezen lassen, allerdings klappt das nicht allzu oft ist aber dennoch nützlich.
2. Die Verzauberin
Die Verzauberin hat gleich 2 schöne Bonusfertigkeiten, zum einen den IAS-Bonus, zum anderen den Rüstungsbonus. Spielt man eine CM, kann sie sehr wichtig sein, um durch ihren IAS Bonus einen weiteren Breakpoint zu erreichen. Für sie gibt es ebenfalls eine "spezielle" Waffe die man auch sehr sehr billig im AH findet, den/das (?) Maximus
Maximus - Spielguide - Diablo III. Dieses Schwert hat den kleinen aber feinen Effekt: Ihr beschwört manchmal einen dämonischen Sklaven, wenn Ihr angreift. D.H. es spawnt ein Dämon bei der Verzauberin, der ein idealer Blocker ist! Der Dämon spawnt relativ häufig und ist somit eine gute Unterstützung gegen z.B. Elite.
Ich selbst spiele mit der Verzauberin, wegen dem guten offensiv/defensiv Verhältnis.
MfG Acura