Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Begleiter passt am besten zur Sorc, und wie statteet man den richtig aus ?
#1
Hallo,
Ich hätte mal gern eure Meinungen und Erfahrungen gehört.
Ich bin selbst noch etwas unschlüssig, hab im Soloplay nun alle Begleiter getestet, da aber noch keiner wirkliches Top Equip hat, bin ich noch am grübeln ob Templer oder Verzauberin ...haben beide ihre vor und Nachteile, wobei mein Templer in Inferno Akt 2 glaub an seine grenzen stösst ...der Schuft der machte keine so gute figur finde ich, DMG mach ich selbst ganz gut...

Wie statte ich den die Begleiter perfekt aus, der die Sorc begleitet,bzw welcher ist den euer Favorit? ?

Templer :

Vita, Rüstung, Resis, ist glaub klar ....was ist aber wichtig das er überlebt oder öfters Heals raushaut? was ist mit Dex, Strg und Int? Block?

Verzauberin:

Vita, Rüstung, Resis, ist glaub auch hier klar was kann man den hier denn noch verbessern ? Int ?

Schuft:
Der schmachtet eh nur lea hinterher,...soll er spass haben ..fertigSmile
Spass beiseite,

Vita, Rüstung, Resis, ...hier dann evtl Dex ?

Items... gibts so empfehiungen von bestimmten Items, wie bei D2 z,b den Schnitter ...bei den Wüstensöhnen ? hat jemand Ideen ..
:party2:
Zitieren
#2
ich finde ganz klar den templer für die sorc am besten... immer wenns engpässe gibt oder türen ist er der erste der sie blockiert... und solange er lebt kommt da auch keiner so shcnell durch und mann kann schön ruhig draufhalten.

vit, resis, CCs(chill, stun, rückstoß, etc.), regen werde ich meinen templer nun langsam beginnen besser zu equippen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Sorc MrSnake 2 2.174 21.11.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Vicblau
  Blitz Sorc PepeKnut 2 2.318 03.11.2014, 20:15
Letzter Beitrag: DragonTEC
  Sorc in einer Gruppe - Build? Boma 2 2.170 15.09.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Boma
  Welcher Edelstein am ehesten für WOH-Build geeignet? Rico 1 1.769 31.08.2014, 17:06
Letzter Beitrag: Riddler
  Neuer Sorc ersucht Hilfe von Veteranen Sin0r 3 2.123 12.06.2014, 11:03
Letzter Beitrag: Sin0r
  Hilfe mit "WOH" sorc/Hitzewelle MiMiSiKo 13 5.224 24.05.2014, 07:38
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  [HC] Sorc Gear / skillung check Gimpi 0 1.275 09.05.2014, 07:08
Letzter Beitrag: Gimpi
  Hilfe beim Rollen: Welcher Stat kann weg? lkwpeter 10 3.942 24.04.2014, 06:07
Letzter Beitrag: mrhide
  Sorc doof hilfe ehdehjott 49 9.464 26.09.2013, 16:45
Letzter Beitrag: syL
  Idealer Begleiter für WIZZ? Scimo 8 6.650 14.07.2013, 17:10
Letzter Beitrag: Scimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste