Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
Auch wenn die VGX das wohl mit Abstand schrecklichste waren, was ich dieses gesehen habe, hats immerhin für einen kleinen Überraschungstitel gereicht, dass die Wartezeit auf Star Citizen hoffentlich angenehm verkürzen wird, solange es nicht nur grafisch überzeugen kann, bei einem Entwicklerteam von 4 Mann.

[YOUTUBE]TPP9o6rRq6E[/YOUTUBE]


Darren Korb darf übrigens von mir aus ab sofort bei jedem Spiel seine musikalischen Fähigkeiten beisteuern. Bastion war schon großartig, und auch wenn ich den nachfolgenden Trailer schon vor einem halben Jahr gesehen habe, der Track ist einfach so genial, dass ich heut schon wieder (vergeblich) nach einer langen Version auf Youtube gesucht habe.

[YOUTUBE]Ni02F7l4lAg[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Januar:

[YOUTUBE]kuCErygUS_g[/YOUTUBE]


Februar:

[YOUTUBE]Xxa28jTDbl8[/YOUTUBE]


März:

[YOUTUBE]0SJqRpvebCY[/YOUTUBE]


Glücklich!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
War ein großer Fan der damaligen Reihe, und als mir nach Mark of the Ninja wieder bewusst wurde, dass ich dieses Genre immer noch sehr liebe (auch wenn ich mit Splinter Cell noch nie etwas anfangen konnte), freu ich mich aufs neue Thief.

Hoffentlich gibts eine Quicksave-Funktion, denn ich wills komplett ohne Kill durchspielen!

[YOUTUBE]L_HEeHUmzjI[/YOUTUBE]


L.A. Ghost Noire werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen.

[YOUTUBE]ptccHdJeT0w[/YOUTUBE]


Und da es nie genug Simulatoren geben kann:

[YOUTUBE]WgTQglGvNUs[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Du verarscht mich gerade White oder?

Wer zum Teufel braucht/will einen Goat Simulator?
Ich habe schon viel Müll getan/gespielt in meinem Leben (was ich hier nicht kund tun werde looool), aber der Simulator toppt das alles nochmal ganz gewaltig um ein vielfaches!

Der Kracher... :grin:

Den sollte sich der 1.FC Köln zulegen... :tongue3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Da kann ich mich auch gleich ne halbe Stunde an die Autobahn stellen, dann sehe ich sowas live und in Farbe. Also, für alle Psychopathen und Sozipathen genau das richtige.
Zitieren
Also der Goat-Sim ist doch allererste Sahne. Ich prognostiziere mindetens 800 Spielstunden *lol*
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Dark Souls Lite - 50% mehr Mainstream, 50% weniger Frustration.
Sieht auf jedenfall ganz nett aus und ich hoffe mal, dass wir in Zukunft dank der stetig wachsenden Beliebtheit jener Souls-Franchise noch weitere unterhaltsame Ableger dieses Subgenres sehen werden!

[YOUTUBE]K423anCBKKo[/YOUTUBE]


IT'S SO FUCKING BEAUTIFUL!

[YOUTUBE]BwmSv5dkHGw[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Cypher schrieb:Du verarscht mich gerade White oder?

Wer zum Teufel braucht/will einen Goat Simulator?
Ich habe schon viel Müll getan/gespielt in meinem Leben (was ich hier nicht kund tun werde looool), aber der Simulator toppt das alles nochmal ganz gewaltig um ein vielfaches!
Also ich finde den Busfahrer Simulator (so ziemlich das Langweiligste was sich mein Gehirn vorstellen kann) auch äußerst grenzwertig. Da macht ein Goat Simulator ja direkt Spaß.
"Männer, die vor dem Monitor auf Ziegen starren" wäre doch ein guter Arbeitstitel :mad:

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf :
[YOUTUBE]vs4dKOCEhY8[/YOUTUBE]
Das muß nur so gut sein wie Wing Commander damals oder Privateer und ich wär schon mehr als zufrieden.
Das erste Spiel seit Jahren, auf das ich mich so richtig doll freuen tu :2thumbsup:


Auf Thief bin ich auch sehr gespannt, da ich schon das allererste Thief damals ,Dark Project, sehr gerne gespielt habe. Hatte eine tolle Atmosphäre. Mal sehen, wie es heute rüberkommt.
Zitieren
Cypher schrieb:Du verarscht mich gerade White oder? Wer zum Teufel braucht/will einen Goat Simulator?

Naja, am Anfang wars auch nichts weiter als ein Witz, da es eben für jeden Kram einen Simulator gibt - aber nun wird dank der Nachfrage doch ein richtiges Spiel draus.

[YOUTUBE]JN2QUhaKN2Q[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Das nenn ich mal ein gelungenes Kickstarter-Video :ugly_xmas:
[YOUTUBE]HwiBB4CNbVg[/YOUTUBE]

und das erste Video nachdem das erste Goal erreicht wurde. Das fand ich fast noch besser
[YOUTUBE]MGkx09YT3KI[/YOUTUBE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.569 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.101 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste