Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Alternativen
#21
danke für den hinweis, verbessert Wink
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius
Zitieren
#22
Mittlerweile ist ja nun auch Torchlight 2 in den Startlöchern als Alternative. Grafik ist Geschmackssache, aber angucken kann man es sich und für 20€ kann man da auch nicht viel falsch machen:

Video: Torchlight 2 - Vorschau-Video zum Action-Rollenspiel - GameStar.de
Zitieren
#23
Was mir noch einfällt:
Path of Exile
F2P Game OHNE kaufbare Vorteile, das sehr stark an Diablo 2 erinnert, momentan aber noch in der closed Beta Phase ist (wobei man sich schon jetzt Währung für den kosmetischen Ingameshop kaufen kann und dazu auch einen Beta Key bekommt)

Nox
Ein leider ziemlich unbekanntes ARPG aus dem Jahr 2000, gehört aber mMn mit Diablo 2 und TQ zu den Top 3 aus diesem Genre (Path of Exile und Diablo 3 mischen hier wohl auch mit, aber mit der endgültigen Bewertung möchte ich noch abwarten Big Grin )
Nox ist aber schwer aufzutreiben, wobei Google sicher weiterhilft Rolleyes (Tipp: 2. Link wenn man nach "Nox Spiel" googled).
Zitieren
#24
Jagala schrieb:Mittlerweile ist ja nun auch Torchlight 2 in den Startlöchern als Alternative. Grafik ist Geschmackssache, aber angucken kann man es sich und für 20€ kann man da auch nicht viel falsch machen:

Video: Torchlight 2 - Vorschau-Video zum Action-Rollenspiel - GameStar.de

Das sieht ja richtig gut aus - ich glaube es kaum, es gibt eine Berserker Klasse! :ugly: Wenn ich es in die Finger kriege, dann mache ich daraus ein Feedback, bis dahin kann ein anderer User seine Meinung dazu abgeben, wer möchte.
Zitieren
#25
Ja, extra für dich Big Grin.

Es sieht nicht sonderlich innovativ aus, scheint aber definitiv ein klassisches Hack and Slay zu sein und nichts so turbomodifiziertes. Das Video gefällt mir sehr gut und das Frettchen ist ja wohl man endgeil :ugly:.

Ich bin zwar keiner, aber ich wette, dass diejenigen, die für ihr Leben gerne Modden sich bei TL 2 bestimmt super austoben können werden.

Gekauft wird es in jedem Fall, da ich die Macher so oder so unterstützen möchte und die 1 hat ja nun doch als Underdog mit 1 Million verkauften Exemplaren (trotz komplett fehlendem Hackschutz...) und 2 Titeln ja schonmal gute Verkaufszahlen hingelegt.
Schauen wir mal.
Zitieren
#26
Frettchenpower! :2thumbsup:

Das Zauerbuch finde ich sehr interessant, erinnert etwas an Baldur's Gate. Wenn der Schwierigkeitsgrad angemessen steigt, dann wäre auf den Blick alles ausgebessert worden, was mir im ersten Teil nicht gefallen hat. Das Wichtigste: Man kann wieder ingame angeln gehen! :grin:
Zitieren
#27
Jetzt muss ich das Frettchen auch noch F-Tier zu Hause nennen. Das Problem ist nämlich, dass für meine Tiere das Wort "Frettchen" genauso klingt wie "Fresschen" und die denken ständig, dass es was zu futtern gibt Rolleyes....

Vote for Oposum!

Und mal ehrlich, das könnte auch genauso gut das sein.

Aber vielleicht erbarmt sich ein Modder und macht mir aus dem Frettchen dann ein Opossum Big Grin.
Zitieren
#28
Man könnte vieleicht noch Drakensang Online erwähnen. Ich hatte dazu nen Beta-Key und fand das Spiel einigermaßen in Ordnung. Es ist jetzt nichts, was einen umhaut, aber man kann einige Zeit damit verbringen. Inzwischen ist das glaub ich auch gestartet und sollte sich etwas gebessert haben.

Auch wenn sich das Gameplay geändert hat, kann man Dungeon Siege 3 auch ne Chance geben.

Und für die Zukunft auf jeden Fall

Grim Dawn
Lineage Ethernal
Path of Exile


mal vormerken. Und natürlich TL2.
Zitieren
#29
Mittlerweile habe ich Grim Dawn auch ausprobieren können und würde es als eine der besseren Alternativen zu D3 nennen. Es wirkt nur sehr verstaubt, kam einfach viele Jahre zu spät raus, da wirkt selbst das ebenfalls mittlerweile alte Diablo 3 noch innovativ. Welt farblos, Story langweilig dafür aber vorm Gameplay ganz okey wie eine Mischung aus D2 und Titan Quest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.556 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste