diablo-3.net - Forum

Normale Version: "Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Epische Musik, schneller Schnitt, "Max Paynes"-Bullettime in Perfektion.
Ja, ich liebe Trailer. Wenn diese denn gut gemacht sind, kann ich mir die wunderbar in Szene gesetze Präsentation eines Spiels, welches ja damit meist auf sich aufmerksam machen möchte, stundenlang angucken.
Wie sieht es bei euch aus ? Gibt es etwas, was euch so dermaßen begeistert hat, auch wenn ihr z.B. das Spiel ansich nicht möge ?
Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblinge:

Metal Gear Solid 4 - Courage is Solid Trailer
Grand Theft Auto IV - The Ballad of Gay Tony Debut Trailer
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Launch Trailer
Gears of War - Mad World Trailer
Halo Reach - Deliver Hope Extended Trailer
Deus Ex: Human Revolution - E3 2010 Trailer
StarCraft II - Ghosts of the Past Trailer
Bioshock - Launch Trailer
Mass Effect 2 - Launch Trailer
Bayonetta - Launch Trailer
Auch wenn mich das Spiel bisher eher wenig interessiert, da ich auch den ersten Teil nur gut 1 Stunde gespielt habe, konnte dieser nett gemachte Trailer, der vor ein paar Tagen erschienen ist, die Begeisterung in mir doch etwas wecken.
Sieht grafisch auf jedenfall schonmal echt Spitze aus.

Crysis 2 - Nano Suit Trailer
[youtube]cJ74BwTQ5pU[/youtube]
[YOUTUBE]v8pv_HqtRdA[/YOUTUBE]
Krasser Trailer! Gänsehaut pur....irgendwie auch ganz schön traurig.

Hoffentlich wird das Game gut. Ich steh total auf Zombis:mad:
Echt hammer! Wahnsinns Feeling - hoffentlich genauso im Game!

shadowhunting

Also der War3-Trailer gehört zu meinen Favoriten :ugly:
[YOUTUBE]vBODH8ElBak[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]G2vdz87sYzw[/YOUTUBE]

"BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM"
Es lebe der Leveleditor !!!
Ich hätte mir das Spiel sonst wahrscheinlich nicht gekauft, da ich den ersten Teil noch nicht mal kenne. Großartig !
Elder Scrolls V: Skyrim Video Game, Debut In-Game Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Epic! Das muss ich haben! Schaut einfach zu gut aus. Da spielt man in Grafik-Dimensionen die viele Spielentwickler nur in Cutscenes bieten.

Wer die Elderscrollreihe mag, kennt zudem die umfassenden Möglichkeiten, die diese Reihe schon immer geboten hat. Für mich ein Pflichtkauf.

shadowhunting

Ja die beiden Skyrim-Trailer sind verdammt gut gemacht und das Spiel wird Bethesda guten Namen mehr als gerecht werden. Also bisher bin ich von der Grafik, aber auch von den bisher veröffentlichen Spielinhalten mehr als begeistert :2thumbsup:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31