diablo-3.net - Forum

Normale Version: "Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
back to the roots - mein fallout 3.

[YOUTUBE]blE0XJWUxpY[/YOUTUBE]
Ich bin ein grinsendes Honigkuchenpferd - schalalalalala...

[YOUTUBE]xw5t45tEPWQ[/YOUTUBE]
Best. Game. Ever. :ugly: - laughed so hard.

[YOUTUBE]qfxk9tWwd5g[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]A66f_QJO-lc[/YOUTUBE]
Lange nicht soviel Spaß mit nem Jump&Run-Ding gehabt.

[YOUTUBE]pX613U_DWzE[/YOUTUBE]

give it to me... NOW!

[YOUTUBE]z_JFDPCtXFY[/YOUTUBE]
Am Wochenende war mein letzter Tag in EVE Online. Zur glorreichen Verabschiedung hat CCP extra einen Trailer für mich zusammengebastelt :grin:.

Mal schaun wie DUST 512 und die Serie so wird. Alles Gute zum 10. Geb...

[YOUTUBE]FZPCiqBLPM8[/YOUTUBE]
Kickstarter/Greenlight Stuff

Vampires Dawn - The Crimson Realm

Das Crowdfunding über die Webseite war leider nicht so erfolgreich. Schade, habe ich die ersten beiden Teile doch echt gern gespielt. Hoffentlich wird Teil 3 noch irgendwann veröffentlicht - mir gefällt der 2D-Grafikstil! Außerdem habe ich mal wieder richtig Bock aufn gutes, klassisches "16-Bit-RPG".

[YOUTUBE]ZN0fpz8mLDc[/YOUTUBE]


A.N.N.E

Schönes, pixeliges Metroidvania, eines meiner absoluten Lieblingsgenres. Überlege sogar ob ich mir die Box-Version kaufen soll, einfach aus gewissen Nostalgiegründen.

[YOUTUBE]FXWMIhH5EQ4[/YOUTUBE]


Battle Worlds: Kronos

Bin zwar nicht mehr so der Strategy-Guy, mein letztes großes Spiel in dem Bereich müsste wohl C&C:Generals gewesen sein (und das neue XCom habe ich noch bei Steam in der Pipeline dank Bundle), aber vielleicht hat der ein oder andere ja mehr interesse an dieser Art von Spielen.

[YOUTUBE]hBDL1j-01PQ[/YOUTUBE]


Delver's Drop

Schon erfolgreich auf Kickstarter gewesen, jetzt heißt es nur noch auf den Release warten. War am Anfang von dem Spiel recht angetan, da dies wie eine unglaublich geile Mische aus Zelda und The Binding of Isaac aussieht, nachdem ich aber gelesen habe das man auch Modding groß unterstützen möchte (neue Maps, Kampagnen, Klassen, Items, etc.), bin ich mir ziemlich sicher das ich die 30 € sehr sehr gut angelegt habe.

[YOUTUBE]EDnpIdX6i1U[/YOUTUBE]


The Cat Lady

Nettes, düsteres Point'n'Click-Adventure, was man sich schon über die Webseite oder bei Desura kaufen kann, nun aber noch auf den Steam-Release wartet. Habs schon gespielt und war doch sehr angetan, vom Soundtrack bis hin zur Story.

[YOUTUBE]Wx6j2I8v2Z0[/YOUTUBE]


Double Happy vs The Infinite Sadness

Gleiches Genre, aber das genaue Gegenteil von der Cat Lady: bunt, abgedreht, komisch. Bessere Hasen als die Raving Rayman Rabbids!

[YOUTUBE]hw1A8ArCiWo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]J6H7O80zo6Q[/YOUTUBE]


Dreamfall Chapters: The Longest Journey

Habe die ersten beide Teile (bisher) leider noch nicht gespielt, aber ich mag so Traumzeug ungemein. Schon erfolgreich gefundet und auf Greenlight durchgewunken. Bin gespannt.

[YOUTUBE]q_SAYD82LMw[/YOUTUBE]


Empathy

Ganz schön viele Adventures hier :grin:. Hab mich noch rein garnicht über das Spiel informiert, wenn ich ehrlich sein soll - mir hat der Gameplaytrailer einfach nur gefallen. Stimmungsvolle Musik und das Wechseln der Zeiten/Emotionen, was ansich eine ganz nette Idee, die ich so auch noch nicht gesehen habe.

[YOUTUBE]sKVKMsF31Cs[/YOUTUBE]


Inquisitor

Ist zwar nun auch schon etwas älter, kennen aber wahrscheinlich noch nicht allzu viele, da das Spiel noch den grünen Daumen brauch. Habs auf der Platte, bin aber bisher nicht dazu gekommen es mal anzudaddeln. Kann man sich bei GOG kaufen.

[YOUTUBE]3l1dsorPpWY[/YOUTUBE]


Reicht erstmal...
[YOUTUBE]NCXFnb9Fr5o[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]GT-8Yndoyi8[/YOUTUBE]
fuck, i am so ready for this. die nächsten tage werden zwar furchtbar stressig, aber... NEXT-GEN, bebi. und nach der e3 endlich das spiel des jahres. wunderbar, einfach WUNDERBAR!

[YOUTUBE]1jPT4UCLObk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]7EXBvCsRQzI[/YOUTUBE]

[Bild: PN3c5JS.jpg]
E3 Krempel:

[YOUTUBE]Rbwm-mzm5QA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]LBilT83Uq4A[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]UMyoCr2MnpM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]iMGE3B2wsS8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]-2fI0A7NoM0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]EHgUuhOsHoA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]XpcjUkG2FI4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]b9HM7g612kw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]u6PXba8X6N8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]uTcPWTy7gqc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]E087GDdXYl4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Jdkxv05_zRg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]blW40AVWXrE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]I_01NOB9tKg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Mn6t_AfvPCE[/YOUTUBE]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31