Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
Bald werde ich mich auch das erste Mal ausführlicher mit The Witcher 2 befassen.

[YOUTUBE]ofrsmmRxOsE[/YOUTUBE]


Auf das Spiel von Portal-Designerin Kim Swift freu ich mich natürlich auch noch.

[YOUTUBE]opNpxM8uYjE[/YOUTUBE]
Zitieren
Nachdem erlebten erzeugt der Trailer wirklich Gänsehaut. Schön, das mal wieder ein kleines Kunstwerk so sehr geehrt wird. Da springt mein kleines, leidenschaftliche Gamerherz freudig auf.

[YOUTUBE]C8rk3fWykFs[/YOUTUBE]


Ein weiteres Kunstwerk (zwar kein Trailer, aber unglaublich schön).

[YOUTUBE]cEP_bouN9tE[/YOUTUBE]
Zitieren
Das mit dem ersten April hat Google anscheinend noch nicht ganz verstanden (auch wenns gerade in Japan bereits soweit ist), aber naja - wills haben !

[YOUTUBE]rznYifPHxDg[/YOUTUBE]


Thinking with Portals.

[YOUTUBE]wgJIn8WoR3M[/YOUTUBE]


Etwas Horror im Retro-Look (mit Online-Demo: Klick)

[YOUTUBE]Xtt0ZezljHk[/YOUTUBE]

Neuer Trailer zum Indie-Sci-Fi-Horror-Classic-Point-And-Click-Adventure "STASIS". Ach, ich liebe euch ihr kleinen putzigen Indieentwickler :grin:.

[YOUTUBE]Ob6sBsxf2YE[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
"Prepare To Die" - ab August dann auch für den PC. Da 22 Bosse noch nicht ausreichen, sollen wohl laut Aussagen noch welche hinzukommen. Freu mich, da sie hoffentlich die technischen Mängel der Konsolenversion ausmerzen werden.

[YOUTUBE]V6BgIVkDIoU[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Nun auch mit offiziellem Trailer - geilo.

[YOUTUBE]jzSqBfPQIEk[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
*sabber*

[YOUTUBE]99gjWK6hYxw[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Geil. Valve - geh bitte mal kurz einkaufen. Ist zwar nur ein Trailer und das Spiel ist noch nicht mal in der Alpha-Phase, aber für ein 2-Mann-Team ist das eine unglaublich gute Leistung. Sehr stimmungsvoll.

[YOUTUBE]KLd8kEQJIzw[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
bitte lass es gut werden... bitte lass es gut werden... bitte lass es gut werden... bitte lass es gut werden... bitte lass es gut werden... bitte lass es gut werden...

[YOUTUBE]ShP5xn9Tz90[/YOUTUBE]

Was ich übrigens richtig geil finde sind ab Minute 0:35 die Augen von Ellie. Die Spiegelung, wie sie sich bewegen - sehr gut gemacht. Kleinigkeiten, die man aber eher selten sieht. Auch die Körpersprache und Mimik ist nicht von schlechten Eltern. Ach, sowas liebe ich ja.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Erinnert mich nicht nur aufgrund seines Namens an die alte SNES-Zeit. Sieht spaßig aus. Bin immer noch für ein offizielles umfangreiches Zelda in 2D-Grafik. Oder ein neues Chrono Trigger oder Secret of Mana in diesem Grafikstil. Naja - aktuell sitzt ich selbst hinter dem RPG-Maker und versuche meine Glück.

[YOUTUBE]Yr2u61bJvJE[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Das Werk vom norwedischem Entwickler Krillbite Studio hat durchaus seinen Charm. Für ein 2-jähriges Kind sind die Bewegungen zwar leicht unrealistisch, aber ich mag die Idee (als Horrorfan).

[YOUTUBE]YWDQN_X5b-M[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.570 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.114 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste