Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guck mal - Gänsehaut" ... oder wenn Entwickler verstehen, wie man Trailer macht.
#21
Wieso erinnert mich das an die Simpsons-Folge mit dem Football in die Leisten. Cool
Zitieren
#22
Demon's Souls war schon so ein Überraschungshit in Sachen Action-RPG.
Endlich mal wieder ein Spiel was an die guten, alten Zeiten erinnernt, denn es ist verdammt nochmal sackschwer ! Trotzdem war die Motivation recht hoch angelegt. Freu mich definitiv auf den neusten Teil, der nochmal um einiges schwerer, offener und taktischer sein soll. Achja, ich liebe die Japaner !

[YOUTUBE]LiPnsDCXNwc[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#23
Das Spiel ansich ist nicht so toll aber der Trailer ist der Hammer
YouTube - DC Universe Online - Cinematic Trailer (Comic-Con '10)
Zitieren
#24
Bisher eben gerade war mir das Spiel noch komplett unbekannt.
Sieht nach einem schönen Hack & Slay a la God of War mit etwas mehr RPG-Elementen aus. Könnte gut werden. Abwarteb.

[YOUTUBE]XXR6yGHZSGc[/YOUTUBE]


Und InFamous 2 wird sich ja eh zu 100% gekauft, auch wenn ich den ersten Teil rein garnicht kenne. Alleine des Leveleditors wegen und die Community doch immer ein paar recht nette, lustige und unterhaltsame Ideen hat, wie man schon bei Little Big Planet 2 sehen kann.
Außerdem steh ich ja total auf große Gegner. Besonders, wenn die noch die halbe Stadt in Schutt und Asche legen.

[YOUTUBE]f-bS2P6IqKs[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#25
Ich stell mich dann schonmal aufs Sterben ein !

[YOUTUBE]eqaysjKcw-g[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#26
die Vorfreude steigt von Bericht zu Bericht, wohl einer der großen Hits des Jahres! Die Trailer sind auch verdammt episch inszeniert, was erwartet man auch anderes ? Die dunkle Atmosphäre und die düstere Story sind den Kauf auf jeden Fall wert.

[YOUTUBE]YHBmdQVL2Ag[/YOUTUBE]

http://www.youtube.com/watch?v=Z8A6f1bmdBQ
Zitieren
#27
Dark Souls sieht klasse aus. Verdammt warum kommen die alle kurz nach Semesterbeginn raus Sick
[Bild: sxllv623.png]
Zitieren
#28
Wird ja in Deutschland nicht erscheinen:

[YOUTUBE]eI36BPAQ-jM[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#29
Kein Trailer, aber es ist echt FUCKING AWESOME, was man mit dem Editor von Little Big Planet 2 (!!!) alles so anstellen kann. Dagegen wirkt der Starcraft 2 Editor ja wie irgendein billiges Tool.

[YOUTUBE]T_CKjtjjcoI[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#30
[YOUTUBE]HedLjjlSy3Y[/YOUTUBE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Alternativen? Gerne doch, wenn auch erst "soon" Manxx 2 1.569 30.07.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Mamenchi
  "Oh man, ist das schlecht" ... oder wenn Spiele floppen. WhiteCloud 23 5.101 10.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste