Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure WD-Skillbuilds
Bei vielen Skills macht man dann nen Manaleech um nicht auf Null zu kommen, ist ja mit diesem Trait und dieser Skillkombi hinfällig. Wobei der WD der Einzige ist, der sowas braucht.
Ich muss meinen Beitrag hier jetzt auch zurück nehmen. In der Nacht, als ich daran nachgedacht habe, bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass dieser Build nie im normalen Fall auf Null Mana kommen wird. Denn es gibt ja Phasen in denen man nichts castet und somit sich das Mana regenerieren kann ohne was zu verbrauchen.
Ja, bei diesem Build wäre Spiritual Attunement sinnlos.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Hallo ihr Lieben! :tongue3:

Schaut euch bitte meinen Build an:

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

mein Ziel: dmg zu machen ohne das ich sterbe:
Items: gehe ich auf dmg.ev. etwas auf manareg(bekomme 300%-Ziel: lange Zeit firebats zaubern)

Fight gehe ich auf disdanz(40yards durch firebats +pets schützen mich)
Sacrefice+big bad vodoo für mana
heal clobe von den Hunden für mein leben.

Passiv: Pets geschützt durch -20%dmg

Ps: beim Wd habe ich die meinung er ist eher ein Nahkämpfer mit Schwacher rüstung hat aber pets zum Schutz..(die Meisten Zauber des Wd haben geringe Range kommt mir vor-liegt aber noch keine genaue beschreibung vor)

Deswegen bleibe ich ihn Hintergrund -lasse die firebats kämpfen-sammle die healglobes von meinen vorstorbenen Hunden auf.

Ps: Ein dmg-Wd. Hat vorne nix verloren denke ich mal- der wird sofort von dmg Machenden Zauberer ausgelöscht..Es ist Pflicht IHN und die Pets zu verstärken..den sonst gibts nen gewaltigen ae zauber und der Wd samt seine Pets sind geschichte..-der Wd. wie gesagt hat nur kurz reichende Zauber zum stunnen.

Nun bitte ich euch um eure Meinung

Danke euch im Vorraus. :2thumbsup:

Liebe Grüsse Divin
Zitieren
Gut durchdacht, muss ich sagen.
Firebats is so dein einziger Angriff mit nem hohen Manaverbrauch. Also muss Big Bad Voodoo und/oder Sacrifice herhalten. Wenn dann noch zusätzlich die beiden anderen Skill im CD sind, hast du ja noch den 300% Bonus. Immer kurz alle Skill nachcasten wenn der CD weg ist und dein Mana wird nie runter gehen.
Mit dem Build wird man arbeiten können.

///Edit: Ich sehe auch grad, dass dein Build meinem Build sehr ähnelt^^.

Hier mein Build der paar Seiten zuvor steht

nur die Runen und die Traits variieren^^

Was allgemeines: Ich habe in einem Video die Runenvariante von Firebats gesehen, wo die Viecher diese 40 Yards hinlegen ... das war kein konstanter "Strahl", sondern eher eine kleine Wolke die da hinreist. Kann natürlich sein, dass der Spieler da nur kurz aufgehört hat den zu casten ... stutzig macht es mich aber trotzdem.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Hy alle :tongue3:

Danke -Danke

Ich bin ein Fan von dir.. deine Argumente sind immer sehr überzeugend und gut überlegt!

Aber wenn ich dir Meinung sagen darf( ist keine Kritik-nur ein Vorschlag)

Sumon dogs:
alabasterrunenstein bei den Zombie Dogs wird dir net viel bringen-weil die Dogs ohnehin sehr wenig dmg machen...Ausserdem kippen deine Dogs sofort um..haste ja überhaupt keine Verstärkung deiner Pets.-nimm doch final Gift..da bekommste leben wenn die Dogs sterben( und das werden sie auf höheren level ganz sicher denke ich)

Gargantuan: der hält nur 15 sec... das ist zu wenig- du stehst ohne Blocker da(bei mehreren mobs)

big bad vodoo: ich vermute mal du gehst auf dmg wenn du items trägst (schreib mir bitte auf was du itemsmässig gehst- das ist wichtig)
naja.. 4,5 % von nix ist nix ^^ Wenn man auf dmg geht per rüstung bringt dir das leben eigentlich gar nix..1stens brauchst du die leben SOFORT wenn du in bedrängnis bist-2tens kommt das nur alle 2 min.(da ist man eh schon weg) (wie gesagt ausser deinen schwachen dogs haste ja sonst keinen schutz)

Wir dürfen net vergessen: wir sind Stoffis haben wenig leben haben und keine gute rüstung.ABER DAFÜR fighten wir in 1ster front wie die Krieger mit superstarker rüssi und leben- die als 1sters von den mobs eine draufkriegen^^) :bigcry:

Ja Vermin und pirce the veil wäre auch mein traum..wie gesagt ich nehms net weil ich die pets verstärken muss die mich schwachen wd schützen.

pirce the veil würd ich sowieso net nehmen..es geht zu viel mana drauf der wd hat kaum Mana auf highlevel.

Aber ansonsten ist deine Skillung echt super..ich denke ich werde auch so skillen wie du.

Liebe Grüsse Divin Confusedunny:
Zitieren
Da hast du bestimmt Recht, dass was ich ausgewählt habe war nur auf die Firebats bezogen. Es gibt bestimmmt eine bessere Wahl der Runen und der Traits, aber ich

Zitat:ich vermute mal du gehst auf dmg wenn du items trägst (schreib mir bitte auf was du itemsmässig gehst- das ist wichtig)

wollte/will wirklich fett auf dmg gehen :ugly: da hast du Recht^^.
Deswegen auch Life back von den Zombie Dogs, auch wenn sie keinen Schaden machen, mit ner fetten Waffe wird es womöglich auch was nützen ... die ganzen Effekte müssen ja irgendeinen Nutzen haben, ansonsten wären sie ja nutzlos und ich glaube nicht, dass Blizzard sowas geplant hat.
Ach Gargantuan :ugly: ... einfach Random die Rune^^ ... ich glaub ich hatte den Gedanken, dass wenn der CD abläuft muss ich den bestehen Gargantuan sterben lassen (ohne irgendeinen Bonus) und erwecke einen Neuen ... deswegen fand ich es sehr praktisch, dass er nach 15 Sekunden selbst die Fliege macht^^ ... bin halt dann für 30 Sekunden ohne Gargantuan unterwegs.
Des mit Big Bad Voodoo ... ich glaube mein Gedanke da war einfach, dass es der einzige Skill dann ist, der mir irgendwie Life zurück gibt ...:ugly:
Ob der WD jetzt genug Mana auf lvl 60 hat ist eigtl. irrelevant, denn der Manareg ist so groß, sodass eine kleine Rolle spielt.

Wie du siehst habe ich mich nur auf einen Faktor bezogen: Damage.
Da gibt es 100% besser Möglichkeiten den Build zu optimieren, ich wollte jediglich den Gedanken dahinter zeigen.

Aber Items habe ich mir nicht angeschaut.
Ich weiß nicht wie die jeweiligen Dropraten sind und wie sie sich im Kampfgeschehen machen. Deswegen schaue ich sie mir erst garnicht an.
In meiner Anfangszeit von D3 werde ich auch nicht nach den Items gehen, erst wenn ich ein umfassendes Wissen darüber gewonnen habe wie was funktioniert, erst dann schaue ich nach dem perfektem Equipment ausschau.

Alle Builds sind ja noch in der Entwicklungsphase, deswegen sehe ich die ganzen Builds als Experimente an. Ich habe eigtl. nur einen einzigen Build, bei dem ich mir Tag/tägliche Gedanken mache und ihn optimieren möchte.


PS: Cool ich hab nen Fan :ugly:Cool, aber

Zitat:Aber wenn ich dir Meinung sagen darf( ist keine Kritik-nur ein Vorschlag)

:grin::grin: ... dass wundert mich jetzt doch ... ich diskutier eigtl. ziemlich gerne und rege mich über Kritik nie auf^^. Ich erkläre dann nur was ich mir gedacht habe, schau mir die Kritik dann genauer an und optimiere meinen Build dann und poste ihn gegenfalls wieder. Wie jetzt :ugly:. Ich habe den Build eigtl. wieder vergessen, aber jetzt schau ich nochmal welche Idee wohl die bessere wäre.

Wenn du mal Mentor's Idee anschaust: Wir sind hier ja auf lange CD's aus und er auf kurze.
Da hab ich schon geschrieben, dass man das im Kampfgeschehen erst sehen kann, welcher jetzt besser ist :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Hy alle :2thumbsup:

OH ja- der Mentor-ich respektiere ihn(auch dich)-Er hat sich das wirklich alles sehr gut überlegt..
Ich habe seine Treats sehr genau gelesen- er weis wirklich genau wovon er spricht(im gegensatz von manche andere die irgendwas reinposten :tongue3Smile
Habe oft immer darüber nachgedacht welche skillung besser ist seine oder meine..und wirklich erst wenn wir spielen denke ich wissen wir mehr- dann kennen wir die Fähigkeiten besser.
Ich müsste auch mal in die Items einsehen können- damit ich die perfekte Kombi machen kann mit Items und skillung.

Trotzdem: ich versuche auf Range zu gehen wenn möglich..
Ich als Stoffi(so schon Schwach und-mit dmg Items noch viel schwächer ) möchte net in 1ster Front kämpfen schon gar net in pvp.-Ich hoffe Mentor berücksichtigt das.
Die Chars haben später so viel dmg das der Wd. in ein paar sekunden den Boden küsst,:ugly: (ich rede generell von den Fanatikern und Highlevel- erst da werden die Unterschiedlichen skillungen sichtbar)

Bin mir auch net sicher ob ich den Wd- spielen werde- habe die vermutung das er für dmg nicht geschaffen ist..- Er ist ein extrem guter Blocker- wenn man aufs Überleben geht- überlebt er genausolang wie ein Krieger vermute ich.(villeicht überlebt Wd. auch länger)
Doch gerade Dmg macht das Spiel aus.. ich denke ich habe mal gelesen das wenn man stirbt ist das überhaupt kein so ein grosser Aufwand.
(Wenn man jedoch Gold Farmen will oder schnell aufsteigen..dann Hat man mit einen Char der aufs Überleben geskillt ist und NICHT auf Dmg. ein echt grosses Problem)

Liebe Grüsse Divin :wings:
Zitieren
Ich frag mich gerade ob dieser Build hier genug Mana produziert ...

Hardcore Inferno

Denn Corpse Bomb verbraucht schon viel Mana ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
ich hab mir auch mal ne skillung überlegt.

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

soll sich gut für grüpp'chen anbieten und auch ne skillung sein die dmg austeilt.


circle of life is evtl. austauschbar durch pierce the veil



kritik und anmerkungen sind gern erwünscht Wink
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
Zitieren
Du hast deine Manaregeneration vergessen.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
nadann, würd ich circle of life durch spiritual attunement ersetzen ?
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste