diablo-3.net - Forum
Eure WD-Skillbuilds - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Hexendoktor (https://www.diablo-3.net/forum/f-hexendoktor)
+--- Thema: Eure WD-Skillbuilds (/t-eure-wd-skillbuilds)



Eure WD-Skillbuilds - syL - 13.09.2011

Seit heute gibts ja die Calculators von Blizzard. Habt ihr schon mal bisschen rumprobiert? Mit was für Skillungen werdet ihr so spielen?

Ich hab mich mal an nem Summoner probiert mit folgender Skillung:

Hexendoktor - Spiel - Diablo III

Ist jetzt nur mal so schnell zusammengestellt. Ich werde mir das aber sicher noch genauer ansehen!

Bin auf eure Skillungen gespannt.


/Edit: Vorsicht, durch die zahlreichen Änderungen am Skill-Calculator sind mittlerweile die Skillungen aus älteren Posts absolut durcheinander gewürfelt.


Eure WD-Skillbuilds - KeepSmilin - 13.09.2011

Witch Doctor - Game - Diablo III

Meiner rockt..ich sags euch.
Super viel Sustain (heal/manareg) mit viel cc und blocker.
Aber auch supportspells die mein dmg-boosten damit ich mit meinen aoe/single nukes rocke

U ll see...this build will be on top of the ladder


Eure WD-Skillbuilds - Angel of Darkness - 13.09.2011

OP WD! Angriff ist die beste Verteidigung!

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#dPkShQ!dWU

@Keep: Leben und Manareg? Wenn du eins genug hast in Diablo, dann ist es Leben und Mana Big Grin

Für HC vllt. ok, aber nich für SC..


Eure WD-Skillbuilds - norbarde - 14.09.2011

MY WD # 1 and # 1

mad mana
hexendoktor : hexer

green souls
hexendoktor : hexe


Eure WD-Skillbuilds - KeepSmilin - 14.09.2011

Zitat:@Keep: Leben und Manareg? Wenn du eins genug hast in Diablo, dann ist es Leben und Mana

Für HC vllt. ok, aber nich für SC..

Deine Argumentation checke ich nicht...

Man kann nie genug Sustain in Form von Lifeleech/Heals haben. Und die späteren Skills werden auch sowas von auf den Manapool gehen.

Da wird man nichtmehr mit 6 Runenvarianten die massiv auf Dmg gehen klarkommen. Da brauch man min 1 Spell den man gut spammen kann, sonst bist du fix leergesaugt ohne die richtigen Runen/Passive Skills.

Was das mit SC und HC zutun hat checke ich eh nicht. Ich will sowohl im SC als auch im HC nicht sterben und mit nem guten Lifezustain/Dmg Build alles wegrocken.

Ich finde Eure Builds zb alle total schrecklich. Viel zuwenig CC oder zuviel...zuviel Dmg, aber kein Sustain...oder andersrum. Zuviel Pets, aber kein Dmg. Dann 3 Aoe Spells WTF? Könnt doch eh nur einen gleichzeitig Casten.

Finde meinen immernoch echt gut. Der hat 2 Heals dabei...gleicht den Dmg mit seinem +Attackbonus von Soul Harvest aus.
Hat n guten Manaleech AoE Nuke mit Heuschreckenschwarm zum spammen bis nurnoch Singletargets da sind.
Dann n Singletarget-Nuke mit Lifeleech den ich aufgrund von dem Passiven auch gut spammen kann.
Und mithilfe der Zombiewall gut CC um mich einzubunkern und den Rest tanken meine Pets, mit ihren 70% Dmg gehen auf Zombiedogs und dem stunnenden Gargantuan.
Ich hab wenig CD Spells in meinem Build, so dass ich selten in meinem DMG und Build abfalle.
Mit Pierce the Veil als Passivem nochmal mehr Dmg. Den negativen Aspekt kann ich bestimmt locker durch den Manaleechsustain und Rush of Essence-Passiv gut ausgleichen.

Ich sags Euch...das wird mitunter einer der geilsten Builds werden.

Btw fehlt in deinem Build die Runen@ Angel


Eure WD-Skillbuilds - Turkleton - 14.09.2011

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#feXZYh!bXY!cZbaac

Hab das genommen, was am spaßigsten aussah. Big Grin


Eure WD-Skillbuilds - Nemo - 14.09.2011

Hexendoktor - Spiel - Diablo III

Mag Hunde nicht so sehr, deshalb hab ich die Zombiehunde so weit es ging vermieden, nur bei diesem Big Bad Voodoo erschien mir der Bonus dieser Rune zu gut um es nicht zu nehmen...

Ansonsten ist die Strategie die Gegner zu verwirren, diese Hände unter ihren Boden zu zaubern, sie mit Zombies und Heuschrecken zu beschießen (Heuschrecken erzeugen Mana, Zombies machen wahrscheinlich mehr Schaden, mal sehen) und von den Fetishen angreifen zu lassen.

Stell ich mir irgendwie ziemlich lustig vor :grin:


Eure WD-Skillbuilds - WhiteCloud - 15.09.2011

PvE - Bomber-Witch Doctor

Dogs beschwören und sich damit die Gegner vom Hals halten.
Mit Firebomb-Spammen ansoften (vielleicht auch eine andere Rune, muss man testen, was sich dort am besten bewährt), Hex casten, Swarm casten auf Hex, Mob stirbt (mit guten Timing durch Swarm), explodiert durch Hex und löst dazu noch Giftnova aus.
Acid Cloud muss man testen, könnte man auch was anderes für nehmen (hab ich nur genommen, weil ich die Kosten halbiert habe). Frogs, Charger oder vielleicht noch ein Supportskill mit Mana/Lebenrec oder nen Movementreducer (Wall wäre garnicht verkehrt).
Wenn Mana oder Leben knapp, Hunde opfern, mit etwas Glück habe ich vor Ablauf des CDs dank Next of Kin 1-4 neue Hunde, welche ich dann wieder Opfern kann, womit ich hoffentlich dann wieder an die gespawten HGs der Dogs komme.
Ein ewiger Kreislauf.


Eure WD-Skillbuilds - Shlangenbob - 16.09.2011

Mir ist bei den Mönch-skills aufgefallen, das man extrem viel Leben haben wird.. ich schätzemal 20k werden nicht viel sein. Denn sonst : wie erklärt man sich dann einen Skill der bis zu 1,6k leben/sek regeneriert und mit rune sogar 6k/sek O.O

da finde ich dieses Lifeleech von n paar prozent auf lausige max 300 schaden (nur mal hoch gegriffen und geschätzt) doch recht wenig.

MfG
Schlangenbob


Eure WD-Skillbuilds - KeepSmilin - 16.09.2011

Wwtf...welcher Skill regeneriert denn soviel?
Glaub da hast du dich verlesen^^