Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ewige Diskussion: WW-Barb mit LoH oder LL% ?
#11
DenMCX schrieb:Gut, dann werde ich wohl eine Kombination aus LoH und LL anpeilen.

WOBEI ein Kumpel auch meint (spielt auch WW-Barb), dass er mit 5,4% LL + 800 LifeReg (und +14000 auf HealthGlobes) sehr gemütlich MP3 farmen kann.

Oder ich machs ganz anders und kauf mir erstmal nur den IK-Belt mit 3% LL und schaue, wie ich mit 5,8% LL und +9500 auf Heilkugeln überlebe...

MP 3 solltest du damit sowieso spielen können! Ab Lvl 5 brauch man noch LpH oder massig Schaden
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#12
@Moreris
Spontan würde ich einfach mal behaupten du brauchst mehr resistenzen und mehr life. Tough as Nails würde ich in deinem Fall gegen Superstition austauschen, um die niedrigen resistenzen auszugleichen. Außerdem hilft es ein wenig Wrath of the Berserker aufrecht zu erhalten.
Eine andere möglichkeit wäre bei War Cry statt der rune Hardened Wrath die rune Impunity zu verwenden. Außerdem könntest du noch probieren, ob Nerves of Steel als passiv mehr armor gibt als Tough as Nails.
Zitieren
#13
TheAnswer schrieb:MP 3 solltest du damit sowieso spielen können! Ab Lvl 5 brauch man noch LpH oder massig Schaden

Mit was meinst du jetzt genau sollte MP3 gehen? Wenn ich den 3LL-Gurt kaufe?
Zitieren
#14
Moreris schrieb:Leider verstehe ich nicht warum.
Hier mein Profil:
Polymorph - Community - Diablo III
Kann mir das einer von euch erklären? Mit Schrei komme ich sogar auf 8,8k Rüstung = 74% reduce und ResAll kleinster Wert bei 480 = 61% reduce

wenn berserker nicht ready ist bekomm ich manchmal auch auf die mütze.
ist noch mein altes equip, damit geht 1 aber ohne sterben und brain afk

außerdem hab ich meinen LL gürtel ausgezogen um mehr mf zu haben, deshalb der passiv LL skill. aktuell lauf ich mit IK hammer rum (wegen style) und monsterstärke 1 geht auch. bei champs die gruppe halt in normale gegner ziehen und wirbeln ^^

daran muss man sich zwar gewöhnen wenns eng wird in mehr gegner zu hüpfen, aber da saugt man sich halt relativ problemlos wieder voll :ugly:
Zitieren
#15
Moreris schrieb:Ich laufe mit ~1.200 loh und 2,9LL rum in Akt 1 bei MP 1 und bei normalen mobs lauf ich nur durch und die fallen um. Aber bei Elite (gehen auch schnell down) habe ich manchmal extreme Probleme, da so Zombies mich mit 7k Faustschlägen hitten und mich molten nach paar Sekunden aus den latschen haut.

Leider verstehe ich nicht warum.
Hier mein Profil:
Polymorph - Community - Diablo III
Kann mir das einer von euch erklären? Mit Schrei komme ich sogar auf 8,8k Rüstung = 74% reduce und ResAll kleinster Wert bei 480 = 61% reduce

Wenn du schon in Akt1 MP1 schon massive Probleme hast, dann spielst du falsch. Mit dein Gear sollte Akt1 MP 4/5 locker möglich sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Barb: LoH, Ruby oder Diamant, etc TheAnswer 3 2.310 04.04.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Tyraels Macht oder Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs? eviLbooN 26 11.663 09.04.2013, 09:18
Letzter Beitrag: Sasch
  WW-Barb Build, oder doch was anderes? Eviducre 11 4.457 19.02.2013, 06:26
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Frage zu "Ewige Einheit" und restlichem Equip kasprl 5 4.280 16.07.2012, 13:01
Letzter Beitrag: kasprl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste