Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungs Vorschläge plz :)
#1
huhu bin neu hier und würde gerne von euch Verbesserungsvorschläge zu meinem WW barb hören Smile

Wäre sehr freundlich wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet

zur Verfügung stehen im moment 280 Millionen für diverse items die ihr mir vorschlagt

Im vorraus schonmal vielen Dank <3Rolleyes

magustas#2290 - Community - Diablo III
Zitieren
#2
Als aller erstes, du hast viel zu wenig krit.Chance für einen WW-Barbaren.

1. Wirbelwind - Rune: Orkan, Zorn des Bersekers - Rune: Zestörungsdrang (damit man quasi ununterbrochen im Berseker ist).
2. Dein Mempo ist zwar ganz nett, braucht man aber nicht. Hole dir ein Helm mit mind. 5% krit. Trefferchance
3. Stiefel tauschen. 12% Movement sind ja schon obligatorisch. Deine Bewegung beeinflusst auch dein Wirbelwind. Je schneller desto besser.
mind. 12%, peile 24% an.
4. Beinschutz mit 2 Sockeln.
5. Deine Waffen sind zwar gaaanz nett. Aber wozu? In die Haupthand Streitkolben oder Axt. Am besten einen Streitkolben. Der Grundschaden ist am höchsten und davon wird ja der Wirbelwind berechnet.
6. Der Höllenfeuerring sollte krit.Chance haben. Den anderen kannst auch früher oder später austauschen. 6% wären nett.
7. Gürtel tauschen. Da gehen bis zu 300 Stärke (genauso wie beim Schulterschutz). Die sollte man möglichst mitnehmen.
8. irgendwann kannst du dann Steinhart rausnehmen und Animosität reinhauen. Das beschleunigt den Wutaufbau sehr stark.

Viel Spaß Smile Wenn du magst, kannst dich an meinem Char orientieren. MP6 ist kein Problem um Keys zu farmen oder Bosse in einer Gruppe zu plätten.
Zitieren
#3
sooo jetzt hab ich mich schon verbessert mit crit und den fähigkeiten Smile hab mal mp 4 probiert bin aber direkt gestorben hab ich vlt zu wenig loh? nur die waffe hat 800 loh und der gürtel 3 % ll oder an was liegt das ? Sad

MfG
Zitieren
#4
imho mußt du wirbelwind zwingend orkan rune nehmen. sonst verpufft das schneller laufen von den stiefeln und der sprint bonus komplett während der wirbelphase. ich habe auch schon mit der blutsog-rune hantiert, aber das ist irgendwie zu übel.

und berserker wie gesagt wurde zerstörungsdrang rune. das ist doch die ganze absicht des builds: versuchen so lang wir möglich im bersi sein zu können. ich brings zwar auch nicht hin permanent im berserker zu bleiben. aber für einige elite-packs hintereinander reichts meistens.

hier mein barb profil ist allerdings nicht aktuell. bul kathos ring ist raus und gürtel hab ich jetzt einen mit mehr str. amu hab ich auch getauscht Smile komm an die 100k unbuffed.. 200k mit 5er raserei + bersi Smile

bin grade am testen bis zu welcher monsterstufe ich so noch gehen kann. 2 ist jedenfalls brain afk wirbeln
Zitieren
#5
LoH und LL sind in Ordnung.
Schau mal ob du die Wiederstände auf ca. 650 hochziehen kannst, unbuffed.
Da musst du aber deine Gürtel und deine Armschienen ersetzen. Könnte kostspielig werden.
Auf jeden Fall deinen Höllenfeuerring wechseln.
Da muss krit-Chance drauf. Bastel ein wenig rum, dann bekommst evlt. noch einen Minimal-Maximal Schaden drauf. Da bringt echt sehr viel.

krit.Chance sollte auf jeden Fall über 40% sein. Wenn du zu oft stirbst, beobachte mal wie du spielst. Nieee stehen bleiben. Wenn du vereist, blocker, aufseher hast, Bersi rein. Da liegen die Monster schnell im Dreck.

Wenn du zu schnell umkippst, dann versuche erst den Steinhart/Nerven aus Stahl (je nach dem was mehr bringt) und schau dann. 1000+ Rüstung ist echt gut.
Schau mal ob du auf MS2 problemlos zocken kannst. Dann mal MS3 versuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barbaren Build/Skillung Vorschläge ..keine Lust auf WW traCx 7 7.104 17.12.2012, 13:41
Letzter Beitrag: crumi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste