Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Barb: LoH, Ruby oder Diamant, etc
#1
Hi Leute,

ein paar kurze Fragen zum Barb:

Zunächst die Eckdaten:
480k Dmg unbuffed/ 4 Millionen Toughness unbuffed

1) Wie kommt ihr an Leben während des Kampfes? Echt nur mit Tränken oder LoH? Lifesteal ist wohl nicht mehr notwendig, oder?
Wenn ja gibt es einen LoH-Wert den ihr anstrebt?

2) Haut ihr in die Rüstungen Rubine oder Diamante? Dachte eigentlich Rubine, aber irgendwie tauscht man dann 30-50K Dmg gegen fast 1 Millionen Toughness. Daher trage ich zurzeit alles mit Diamanten. Ihr?

3) In den Helm macht es doch sicher Sinn den Diamanten zu packen oder? Spiele mit HoTa, Lawine, Berserker und Ansturm. Alles Skills die davon profitieren sollten. Besser als % Leben?

4) Wie viel Wert sollte ein Barb auf "area damage" legen? Während Paragonleveln und Craften von Items stößt man immer wieder auf die Gelegenheit, auch diesen Wert nicht außer Acht zu lassen. Bisher tat ich dies aber dennoch. Ist es ein Fehler und besonders HoTa und Lawine profitiert vom "area damage" sehr?

So das wars erstmal, würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann

LG TheANswer
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#2
- Rend (0,5 % des max lebens pro mob pro sek) sind bei mir mit 600k leben 3000 Leben pro sek pro mob.
- Das passive, dass pro verbrauchter Wut leben gibt (hab namen vergessen)
- Schrei mit Rune die ca. 2000 leben pro sec. regeneriert

Komm auf Heilwert von ca. 48k (laut inventar)
Zitieren
#3
Mecharion schrieb:- Rend (0,5 % des max lebens pro mob pro sek) sind bei mir mit 600k leben 3000 Leben pro sek pro mob.
- Das passive, dass pro verbrauchter Wut leben gibt (hab namen vergessen)
- Schrei mit Rune die ca. 2000 leben pro sec. regeneriert

Komm auf Heilwert von ca. 48k (laut inventar)

du hast das aber nicht alles im Moveset oder?

welche Schwierigkeit spielst du (wäre vom TE auch interessant zu wissen)

"das passive" müsste Blutdurst sein, hat desweiteren glaub ich noch Heilkugelbonus dabei.

Battle Cry oder welcher Schrei? und da würde ich den Crit-Chance-Verursachenden nicht austauschen wollen.
Zitieren
#4
Ich heile mich Komplett mit inspirerende Präsenz, komme ohne Schild auf Knapp 14Mio Toughness und kann im WW Barb zusammen mit Dornenschaden, Betörung und Bulkathos Hochzeitsring T3 ohne Probleme farmen
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen: WW in Patch 2.3 djgauss 9 9.324 22.09.2015, 13:01
Letzter Beitrag: Starfucker
  Fragen zum Feuer-Erdbeben/HoTa Barb TheAnswer 5 3.304 12.05.2014, 17:39
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Vielleicht doch Ruby in Mainhand für WW? TheAnswer 17 5.171 14.06.2013, 08:03
Letzter Beitrag: Bucky
  WW-Barb Build, oder doch was anderes? Eviducre 11 4.430 19.02.2013, 06:26
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Budget WW-Barb Fragen ForXec 5 2.187 19.11.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Bör-Zen
  Die ewige Diskussion: WW-Barb mit LoH oder LL% ? DenMCX 14 8.053 11.11.2012, 18:46
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Fragen zu meinem Barb PepeKnut 27 5.559 07.07.2012, 04:10
Letzter Beitrag: BikePunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste