Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Übel
#91
Ja, ach nee und über was willst du hier dann spekulieren, Dinge die wir sowieso nicht wissen können und über dir keinerlei Anhaltspunkte haben? Rolleyes
Zitieren
#92
Les doch mal den ersten Post.

Anhaltspunkte haben wir eh kaum in den Dingen bei einen Spiel das noch stark in Entwicklung ist. Das Forum ist entstanden und lebt nur durch Spekulationen. Hier ist die eigene Kreativität gefragt, was man sich wünscht, welche Übel man wiedersehen will.

Terminus Technicus schrieb:Ja, ach nee und über was willst du hier dann spekulieren, Dinge die wir sowieso nicht wissen können und über dir keinerlei Anhaltspunkte haben? Rolleyes


Nach über einem Jahr, nachdem du hier auch eifrig gepostet hast kritisierst du diesen Thread? Omg, gehen dir langsam die Ideen für deine Posts aus?^^
Dann poste halt nix, gibs genug andere User die diesen Thread noch übersehen haben oder nicht kennen, abgesehen davon das ständig neue sich anmelden. Wieder mal ein Comment der einen Thread zum OT führt, immer das gleiche, wenn dir nix einfällt wie du deinen Count erhöhst dann schreib lieber garnichts, bevor du einen Thread wieder schadest. Nicht immer so egoistisch sein Wink
Zitieren
#93
Zitat:Nach über einem Jahr, nachdem du hier auch eifrig gepostet hast kritisierst du diesen Thread? Omg, gehen dir langsam die Ideen für deine Posts aus?^^
Dann poste halt nix, gibs genug andere User die diesen Thread noch übersehen haben oder nicht kennen, abgesehen davon das ständig neue sich anmelden. Wieder mal ein Comment der einen Thread zum OT führt, immer das gleiche, wenn dir nix einfällt wie du deinen Count erhöhst dann schreib lieber garnichts, bevor du einen Thread wieder schadest. Nicht immer so egoistisch sein Wink

Du übertriffst dich immer wieder mit deinen Ausagen selbst was unkollegiales Verhalten betrifft. Wunder dich also nicht wenn andere deine Threads kritisieren. Du machst hier gerade auch nix anderes. Ich hab im letzten Post nur angeführt was D2 für Infos preisgegeben hat, da brauchst du dir eigentlich nicht großartig raus nehmen es als "Offensichtlich" hinzustellen, das ist es einfach nicht, frag mal ein paar User, was sie noch aus den D2 Dialogen kennen, geht gegen Null. Ich sags auch hier nochmal ich bin die dummen Bemerkungen über meinen Postcounter Leid... Noch eine sone Bemerkung und du landest auf der Ignore... solltest eigentlich wissen, dass 90% meiner Posts durchaus ihren Sinn haben um vom Umfang her können sich hier einige auch ne Scheibe abschneiden. Und entschuldige mal, dass ich das Offtopic gerade mit diesem Beitrag wieder zurückführen wollte. Was solls ich bin hier raus... ist mir zu dumm... such dir bitte nen richtiges Hobby, als Threads als dein Eigentum abzustempeln, du bist hier auch nur "Gast" wie jeder andere normale User. Dieses archaische Ersatzverhalten geht mir langsam auf den Keks...
Zitieren
#94
Terminus Technicus schrieb:Du übertriffst dich immer wieder mit deinen Ausagen selbst was unkollegiales Verhalten betrifft. Wunder dich also nicht wenn andere deine Threads kritisieren. Du machst hier gerade auch nix anderes. Ich hab im letzten Post nur angeführt was D2 für Infos preisgegeben hat, da brauchst du dir eigentlich nicht großartig raus nehmen es als "Offensichtlich" hinzustellen. Ich sags auch hier nochmal ich bin die dummen Bemerkungen über meinen Postcounter Leid... Noch eine sone Bemerkung und du landest auf der Ignore... solltest eigentlich wissen, dass 90% meiner Posts durchaus ihren Sinn haben um vom Umfang her können sich hier einige auch ne Scheibe abschneiden. Und entschuldige mal, dass ich das Offtopic gerade mit diesem Beitrag wieder zurückführen wollte. Was solls ich bin hier raus... ist mir zu dumm...

Unkollegial finde ich es wenn du permanent in Threads gehst und dafür versuchst zu sorgen das diese vom Thema abgehen. Das tust du in den meisten Threads wenn du deiner Welle der Verzweiflung heraus versucht irgendwie durch irrelevante, schon durchgekaute Ein- bis Dreizeiler irgendwas Neues versucht zu erklären, wonach nirgendwo je die Frage war. Alles weitere in deinen Beitrag zeigst du ohnehin mir zumindest zu offensichtlich.
Wo ich mit meinen Threads alleine darstehe und allgemein kritisiert werde, wüsste ich auch gerne. Dieses "ich werf jetzt mal eine Behauptung aus meinen Sichtpunkt heraus raus und stelle sie als Tatsache da" ist ebenfalls unkollegial, ich versuche hier wenigstens sachlich zu sein. Deine letzen Posts haben rein garnichts mit den Thema hier zu tun, Titel lesen und Bullshit schreiben was als Erstes einfällt wird selbst in einigen Spamm Foren nicht gerne gesehen, hier entnehme ich der Netiquette und Handeln der Mods heraus - erst recht nicht.

Viele Threads haben genug mit Spamm zu kämpfen, da musst du als "Stammi" nicht einen dicken Batzen noch dazu stellen. Mit den Ignore wäre in der Tat eine gute Idee, aber dann wüsste ich nicht mehr woher der ganze weiterdraufeingegangene Spamm herkommt :ugly:


So, soviel dazu, jetzt aber endlich wieder zurück kommend zum Thema.

Hier, diese Dame meinte ich eine Seite zurück. Sieht der in der D2 Version eigentlich schon ziemlich ähnlich. Ich wüsste auch nicht wer sonst diese Rolle spielen sollte, wenn nicht Andariel, die ohnehin laut Gheed die Maiden der Schmerzen ist. An soviele Zufälle glaube ich nicht.^^
Zitieren
#95
Zitat:In diesen Thread hier möchte ich alle Informationen zu den Übeln sammeln. Ich selbst kenne diese nur durch die Diablo Spiele, einige Hintergrund Infos auf diversen Seiten und mein erstes noch nicht durchgelesenes Diablo Buch - Vermächtnis des Blutes. Diese Story konzentriert sich eher auf Bartuc.
Die Story spielt kurz nach D1 und eben hab ich grad gelesen das Belial einen Bürgerkrieg gegen Azmodan in den Höllen führt.

Dann lass doch auch das Offtopic banal in deinen Posts so wie dem Offtopic im Post oberhalb. Wink

Mein Post von Cain und den 3 Übeln sind Informationen... Es sind auch nur Vermutungen, wissen kanns niemand von uns was da genau kommt, also wo liegt das Problem? Das mit Andariel und der Mistress of Pain meinte ich ebenfalls schon mal in nem anderen Thread, wenn nicht sogar hier. Was mich interessieren würde, ob alle Übel im Spiel enthalten sein werden, was bei 4 Akten aber wohl nicht hinkommt. In D2 gabs ja 2 niedere Übel und 2 Hohe Übel, mit der Expansion dann das letzt Übel. Würde mich jedenfalls wundern, wenn wieder alle großen Übel vertreten wären. Interessant finde ich aber, dass gerade in D1 von Azmodan und Beliar in den Büchern die rede ist, sie in D2 aber praktisch absolut nicht auftauchen. Als wären einfach alle 3 Teile schon vorher geplant gewesen. Vlt auch mal ein Aspekt den man in Betracht ziehen könnte.
Zitieren
#96
@ Die 5 Posts über mir
So, jetzt tretet euch noch einmal kräftig gegenseitig in die Weichteile und dann haben wir uns alle wieder lieb....oder ihr verschiebt die Disukusion ins PS, da gehört sowas rein:mad:

@Topic
Du erwähnst in deinem Eröffungs-Post Azmodan und Belial. Mir ist schon klar, dass das 2 von den Gegensätzen der sieben Erzengel sind. Aber wo haben die nochmal in Diablo ne Rolle? Wahrscheinlich weiß ich es, komme nur nicht drauf.

Andariel als Spinne ist doch ne "nette" Idee, das gibt ihr noch was böseres wie ich finde. Solange Duriel nicht wieder auftaucht passt das ja (die wären sich mmn zu ähnlich).

Das der 3-köpfige Diablo eine Fusion der drei großen Übel darstellt hab ich schon vor 2 Jahren gesagt.... Da dachte ich aber, das das bestätigt wäre (los lacht mich aus....). Deshalb habe ich mich auch gehörig gewundert, dass hier andauernd in irgendwelchen neuen Threads das Thema aufkommt.
Zitieren
#97
Naja Duriel würde dann logischerweise auch in einer anderen Gestalt erscheinen. Die halten sich ja nur an den Titeln fest, ansonsten sehen sie wohl immer etwas anders aus. Das Böse ändert ständig seine Gestalt, ist modern.^^
Mephisto und Baal waren glaube ich die einzigen die ihren Wirt noch so ähnlich sahen, selbst nach der Verwandlung (besonders Baal, der im Addon Intro vom Gesicht fast exakt wie Tal Rasha im Video Act II aussieht).
Zitieren
#98
Um nochmal auf Azmodan und Belial zu sprechen zu kommen..... Erzählt mir sachen:mad:

Und ja, mir ist schon klar, das DUriel dann auch anders aussehen müsste. Ich würde mich trotzdem auf neue Gegner freuen
Zitieren
#99
Ich kenn mich leider nicht wirklich mit der Zeitlinie aus, ob das "Dark Exile" nun vor D1&2 stattgefunden hat oder die Konsequenz von all dem war. In dem Falle würden Azmo und Beli über die Hölle regieren.
Zitieren
Also Azmadon und Belial sollen vorkommen, dass sagt Frey nochmal auch im neusten Podcast, aber wie wasserdicht das ist weiß ich leider nicht. Wir haben lang nix mehr über die Gegner/Story zu lesen gekriegt. Aber bald kommt ja die Demo.

Du willst nähere Infos zu Azmadon und Belial? Öhm, die hätte ich auch gerne, denke mal das diese im Sündenkrieg nochmal besser beschrieben werden, aber habs leider noch nicht gelesen kA.

Ich bin auch kein Duriel Fan, aber wenn Azmadon und Belial vorkommen und scheinbar auch Andariel, wäre es komisch das Duriel vergessen bleibt. Nehmen wir noch an das die zwei Köpfe auf Diablos Schultern oder Kopf wirklich Baal und Mephisto sind... wäre Duriel der Einzige der nicht mehr vorkommt? Oder habe ich jemanden vergessen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur zwei große Übel in diablo 3? Nachtfalke 84 25.421 29.12.2008, 23:26
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste