Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo III u. dessen merkwürdige Community
#11
Zitat:Wieso wird das Spiel nicht beiseite gelegt, wenn man damit so unzufrieden ist?
Ich habe dafür 50 Euro gezahlt und suche nach dem mir dafür in Aussicht gestellten Spielerlebnis. Ich habe das Game noch nicht komplett durch und suche bis Inf Dia down ist weiter.
Sollte ich es dann (und diese Befürchtung habe ich) nicht gefunden haben wird das spiel beiseite gelegt. Wahrscheinlich verschenk ich dann meinen Acc.

Zitat:das habt ihr im RL als auch im VL, ergo:
die Erwartungen so niedirg wie möglich halten
Jup, nixmehr erwarten dann wird man nie enttäuscht. Wer erwartet im RL schon dass sich z.B. Politiker an ihre Versprechen halten? Keiner. Tun sies? nein. Kümmerts wen? Nicht wirklich. Wer erwartet dass Korruption und Freunderlwirtschaft (nicht nur in der Politk) geächtet wird und zurrückgeht? Vielleicht nicht optimale Beispiele, aber Wayne, wer erwarten denn die schon.
Wer erwartet dass ihm z.B. seine (Ehe)partner halbwegs treu sind, so ein Trottel. Oder dass seine Kinder mal nicht hauptberufliche Junkies werden.
#12
Leonas schrieb:- Auf der einen Seiten haben wir ein objektiv (soweit es jedenfalls geht, zb. laut Tests) gesehen solides Produkt,
Der Witz war gut^^
Sacred 2 50h Spielzeit Diablo 3 200h
Daueronlinezwang kein Negativpunkt vergleiche andere Spiele
Inferno offensichtlich nicht getestet
Kein Weitblick was das RMAH mittel-langfristig bedeutet respektive als positives Kriterium bewertet:inquisitive:
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
#13
Merkt ihr es nicht? Eure Argumentation ist immer diesselbe und sie ist unschlüssig und falsch.

Blizzard hat großmundige Versprechungen in die Welt hinausposaunt, diese Versprechungen aber nicht gehalten. Unanfechtbarer Fakt. Und daran sollen jetzt auf einmal die Spieler schuld sein?

Wie kommt ihr auf so einen geistigen Dünnpfiff?

Ihr müsst doch merken das das keine vernünftige Argumentationsebene ist auf der Ihr euch da befindet, oder ist das wirklich euer Ernst?

Wie kommts? Seid ihr wirklich alle so schnell zufriedenzustellen? Lasst ihr euch gerne offen und vorsätzlich ins gesicht lügen?

Mir ist definitiv bewusst das sich jeder hier im Vorfeld anders stark mit dem Thema beschäftigt bzw sich darin vertieft hat und der "Unmut" darüber auch stark unter diesem subjektiven Einfluss schwankt.

Aber wie kann es sein das Leute hier in eigenen Threads die Beweggründe von vom Spiel enttäuschten Leuten erfragen, wenn sie doch an allen Ecken und Enden so unentwegt behaupten, das garnicht lesen zu wollen? :huh2:

Das ist doch absurd!

Wer sich damit beschäftigen will, in unseren posts steht es ja schon drin, da existiert keine "extreme Einstellung", wenn ihr die Argumente nicht lesen schafft dann ist das euer Problem.

Ist ja nicht so als würden alle Kritiker einfach nur dauernd hinschreiben " Das Spiel ist kacke man ey, voll doof", Argumente wurden zuhauf genannt, wobei..., ich will sie jetzt eigentlich nichtmal mehr Argumente nennen. Ich nenne sie Fakten. Den "It's the Beta-Joker" hat man lange genug gezogen, wir spielen das "fertige" Spiel, oder zumindestens das was Blizzard als das fertige Spiel bezeichnet.
#14
TheChosenOne schrieb:Merkt ihr es nicht? Eure Argumentation ist immer diesselbe und sie ist unschlüssig und falsch.
Kann sein, aber deine ist es ebenso. Etwas Einsicht hat noch Niemanden geschadet, immerhin ist es der erste Weg zur Besserung Cool

TheChosenOne schrieb:Blizzard hat großmundige Versprechungen in die Welt hinausposaunt, diese Versprechungen aber nicht gehalten. Und daran sollen jetzt auf einmal die Spieler schuld sein?
Mag sein, dass ich mich nicht so stark im Vorfeld engagiert habe wie du, aber wer dem kommerziellem Hype so sehr unterliegt bzw. alles glaubt was er hört, ist selber Schuld. Jeder Mensch ist für seine Erwartungshaltung selber verantwortlich, unabhängig was gesagt wurde oder nicht. Es sollte eigentlich den Meisten klar sein, dass man nicht immer das bekommt, was einem versprochen wird.

aber nur aus persönlicher Neugier:
Um was für Versprechen ging es denn konkret? Wenn möglich mit Zitaten.

TheChosenOne schrieb:Aber wie kann es sein das Leute hier in eigenen Threads die Beweggründe von vom Spiel enttäuschten Leuten erfragen, wenn sie doch an allen Ecken und Enden so unentwegt behaupten, das garnicht lesen zu wollen?

das steht doch in keinerlei Zusammenhang. Des weiteren ist lesen wollen und lesen müssen ein herber Unterschied.
#15
Athene wurde sein Account geklaut, nachdem er den Fail des Tages geliefert hat:

Hat im Livestream während der Einloggversuche versehentlich sein Passwort in die Username-Zeile gecopypastet :ugly: Und natürlich kein Authenticator :ugly:
#16
jungs, allein dieses oberdämliche hit-detection-system für das sie sich entschieden haben hat FÜR MICH sowohl HC zerstört als auch den "inferno ist ne herausforderung" zu nem noch grösseren witz gemacht.

wie dämlich ist es, wenn inferno der reinste gearcheck/ah-grind ist und ich eigentlich gamplay-technisch nicht wirklich gefordert werde, ja sogar noch weniger als im uralten vorgänger?

mob zieht mich rein, beginnt mit der animation, ich porte raus, bevor er zuschlägt aber was passiert? ich werde trotzdem getroffen, weil blizzard das spiel so programmiert hat, dass man nur durch dogde auf gear ausweichen kann und nicht mehr wirklich selber.

und bashioks begründung warum das so ist, ist mehr als nur lächerlich... und ja, wenn man dann anfängt nach gründen zu suchen, warum man so ne unnötige spiel-architektur gewählt hat und mal laut nachdenkt und was zusammenspinnt, ist man der hater oder verschwörer :grin:

luminides oder wie der heisst zeigt es ja ganz schön, für ihn ist kritik = jmd. der an aliens glaubt, ein untermensch etc.
#17
Lorthos schrieb:Athene wurde sein Account geklaut, nachdem er den Fail des Tages geliefert hat:

Hat im Livestream während der Einloggversuche versehentlich sein Passwort in die Username-Zeile gecopypastet :ugly: Und natürlich kein Authenticator :ugly:

Nicht nur das, dieser Vollidiot (sorry, aber anders kann man das einfach nicht nennen...) war auch noch so clever überall dasselbe Passwort zu haben, sprich auch auf Hotmail, Amazon, Skype etc... Rolleyes
#18
@ implexx

Ich nehm einfach mal ne xbeliebige Aussage her, ok?

Die Item-Pools richten sich nicht nach den Akten, den Bossen oder ähnlichem. Während man bessere Chancen auf bessere Items im vierten Akt des Inferno-Modus hat, können die gleichen Items ebenfalls in Akt 1 oder sogar im Schwierigkeitsgrad Hölle gefunden werden.

Aus dieser News hier.

Diablo-3.net » Bashiok stellt klar: Diablo 3 Inferno-Modus wurde schwieriger gemacht, nicht einfacher!

Dreiste Lüge, das stimmt so nicht, in Hölle bzw Akt1 Inferno droppen keine 1500 Dps Waffen.

Monster in Akt 1 haben das Level 61, in Akt 2 – 62 und in Akt 3 und 4 haben sie das Level 63. Und jeder dieser Monster hat Tier-Items, welche nur von diesen gedroppt werden - also gibt es insgesamt 3 Tier-Sets in Inferno.

Ohne AH kann man sich wie propagiert einfach niemals von Akt4 Hölle bzw Akt1 Inferno auf Akt 2-3 Inferno hinfarmen ohne das AH zu verwenden. Das ganze Spiel ist um den absurden Timesink über Gold herum aufgebaut um die Leute ins AH zu zerren. Aber das hat man im Vorfeld natürlich nicht gesagt... Wink

Noch mehr Beispiele gefällig? Ich kann dir gerne 10, 20 oder auch 50 am Stück liefern.
#19
Gute Frage. Sie sollten sich schneller entscheiden solange das Rückgaberecht noch gilt ^^
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
#20
Zitat:Nicht nur das, dieser Vollidiot (sorry, aber anders kann man das einfach nicht nennen...) war auch noch so clever überall dasselbe Passwort zu haben, sprich auch auf Hotmail, Amazon, Skype etc...
Premium.
Ich hab mich schon gewundert wo ich die 0wnage der Woche finde, ist immerhin schon Freitag.
Hab stark auf Hacks bei Kreditkartenunternehmen gesetzt oder dass jemand Kundendatenbanken von grösseren Firmen hochnimmt und postet aber hier gilt auch wieder
ATHENE WINS.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Community Event Wie findet ihr es? Scout12345 5 1.446 21.05.2014, 03:09
Letzter Beitrag: Mendeln
  Was bei D2 besser lief als bei D3 (Community-Aktion) Ysuran 45 8.889 21.08.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Begin
  Merkwürdige Schadensberechnung - hab mich beinahe selber verarscht gecko63 7 2.950 26.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Wie alt ist die Diablo-3.net Community? kinghandles 6 1.486 21.03.2012, 08:12
Letzter Beitrag: Freynan
  Hilfe bei der Community Seite BillyTheTop 3 1.746 06.09.2011, 08:41
Letzter Beitrag: BillyTheTop
  Neue offizielle D3 Community Site PR-Man 25 5.161 24.08.2011, 21:29
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diablo 3 und die/eine weibliche Community? Nahgyrus 71 11.098 02.09.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Teamspeak 3 Server für die Diablo 3 Community 0 596 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste