Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Wandkalender 2012 - Gewinnt eines von drei Exemplaren
#71
Mein guter Vorsatz ist so gut es geht alles beizubehalten was in diesem Jahr gut gelaufen ist und das schlechte so gut es eben geht rauszulassen (auch wenn Diablo 3 rauskommt und ich nicht mehr vom Pc loskomme xD)
Zitieren
#72
Mein guter Vorsatz ist es, nicht mehr als 24 Stunden am Tag Diablo 3 zu zocken :2thumbsup: :rifle:
Zitieren
#73
Erm,

Mein guter Vorsatz,
wie schon erwähnt die gleichen wie Flypirat:
- Auslandsjahr Geld sammeln
- nicht zu viel zocken, damit mehr Zeit dafür bleibt
- Freunde öfter besuchen fahren.

Bitte mal Bescheid sagen, wenn man Beiträge entfernt -danke.
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#74
Ich habe auf jeden Fall vor, mir genügend Urlaub aufzusparen, damit ich sofort nach dem Releasetermin 2-3 Wochen lang ununterbrochen Diablo-3 zocken kann.^^

Außerdem nehme ich mir vor, nun endlich meine berufliche Welt auf meine wirklichen Interessen abzustimmen. Ich habe jahrelang dafür gelernt und ich denke dass ich es 2012 durchziehen werde.

Sincerely yours,
Suriel
Zitieren
#75
Naja meine Vorsätze fürs nächste Jahr sind
1. Meine Zwischenprüfung meiner Lehre zu bestehen und gut abzuschneiden
2. öfters mal auf meine Freundin zu hören -> sie hat zu oft recht xD
3. Ordentlicher zu werden
4. Naja Dia 3 spielen nicht suchten

Und Viel Glück den anderen und falls ich keinen Kalender bekomme herzlichen glückwunsch schonmal an die 3 gewinner

MfG AsK!
Zitieren
#76
Meine Vorsätze sind Diablo III rauf und runter zu zocken und weniger Zeit in anderen Games zu verbringen.
[Bild: randsltut.gif]
Zitieren
#77
Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind leicht gesagt. Da ich nächste Woche eine Laryngoskopie an mir durchführen lassen darf, sodass mir Gewebsproben vom Kehlkopf entnommen werden können, gibt es nur eine Hoffnung die ich habe. Es soll kein Krebs sein und falls ich wieder einigermaßen gesund werde, möchte ich mein „neues“ Leben so genießen wie ich es mir vorstelle. Dazu gehört, dass ich eine gute Note bei meiner Ausbildung erlange, sodass ich für mich selbst sorgen kann. Deswegen möchte ich mich so intensive wie möglich auf meinen Hintern setzen und ausgiebig lernen. Trotzdem soll auch ein wenig Erholung vorhanden sein, sodass ich mir einwenig Zeit nehmen kann, um Diablo III nach dem Release vollständig testen zu können.
Zitieren
#78
Für je 4 Level, den ich mein Charakter in D3 hochbringen werde, in 365 Tagen nach Start 1kg abzunehmen.
Zitieren
#79
So hier ist mindestens ein Vorsatz von mir:

Regelmäßig Sport machen, das Leben genießen und eine ausgewogene Balance zwischen Spaß haben(feiern, party, freundin) und Arbeiten (studium, Nebenjob, mutter unterstützen)

Coole idee mit dem KalenderSmile
Zitieren
#80
Ich möchte selbst wenn Diablo 3 rauskommt, die Schule dadurch nicht allzu vernachlässigen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Neues Fenster zum Ende eines Großen Nephalemportals soll auch Statistiken anzeigen Newsmuli 33 6.334 30.03.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3: Verderbter Aschenbringer - Ein höllisches Item und das Ergebnis eines internen Wettbewerbs Riddler 11 3.329 02.03.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 RoS: Sollte die Schwierigkeit eines großen Nephalemportals nur vom Monsterleben abhängen? Riddler 33 5.296 11.07.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Riddler
  Großer D3net „Write a Guide Contest #1“ – Schreibt einen Diablo 3 Guide und gewinnt eine CE! Freynan 4 1.579 22.05.2014, 06:20
Letzter Beitrag: JeffKoch
  Diablo 3 RoS: Der Aufbau eines Helden – Fertigkeitendesign beim Kreuzritter Riddler 3 879 19.03.2014, 18:08
Letzter Beitrag: Musashi
  Diablo-3.net: "Freeze Dance"-Contest - Lasst die Monster tanzen und gewinnt Diablo 3 für Konsole und Essensgutscheine Freynan 7 1.282 19.02.2014, 16:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo-3.net-Weihnachtsgewinnspiel: Findet die Fehler und gewinnt Diablo 3 für PS3/XBox 360! Ysuran 11 2.097 04.01.2014, 06:41
Letzter Beitrag: isayara
  Google Zeitgeist 2012: Diablo 3 unter den 10 meist gesuchten Suchbegriffen (Trending) Freynan 2 905 23.12.2012, 10:40
Letzter Beitrag: Mendeln
  Verleihung der Video Game Awards 2012: Diablo 3 in zwei Kategorien nominiert Freynan 18 2.563 14.12.2012, 16:24
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Diablo 3 Hotfixes vom 26. November 2012 - Monster-HP und SC2: Heart of the Swarm Item Freynan 9 1.723 28.11.2012, 14:57
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste