Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verleihung der Video Game Awards 2012: Diablo 3 in zwei Kategorien nominiert
#1
In der Nacht vom heutigen Freitag auf den morgigen Samstag, ab 3 Uhr deutscher Zeit, findet nun schon zum 10. Mal die Verleihung der Video Game Awards statt, die der US-Kabelsender Spike seit 2003 vergibt. Die Spike TV Videogame Awards, bei denen Blizzards Diablo 3...weiterlesen
Zitieren
#2
Best RPG, joa, das könnte sein, aber Bestes Spiel in 2012 wohl eher nicht.
Zitieren
#3
Diablo wurde zwar leider nicht so doll wie erwartet (oder eben für viele doch wie erwartet ^^) aber ich wurde von anderen Games aufm PC noch deutlich schwerer enttäuscht :knife: von daher für mich doch das beste PC Game 12

aber Samuel L Jackson fand ich schon immer klasse :grin:
Zitieren
#4
In den Kategorie werden sie wohl nichts gewinnen.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#5
Naja, viel ernstzunehmende Konkurrenz gabs für Diablo ja dieses Jahr nicht, ich habe dieses Jahr noch kein einziges Spiel gekauft !! Selbst D3 hab ich nur von jemandem übernommen, der die Schnauze voll hat Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
Man kann ja meckern wie man will, aber im Schnitt wird jeder D3 Spieler schon mehrere Hundert Stunden gespielt haben. Bei wie vielen schafft man das schon?
Zitieren
#7
Is ja eh nur Kommerz das ganze. Wer mehr zahlt bekommt die Auszeichnung. Aber gespannt bin ich trotzdem Smile

Ich hab mir noch Awesomenauts gekauft dieses Jahr. Macht auch Spaß. Ich fände dieses Spiel ist eine Auszeichnung wert.
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#8
Wird eine geile Nacht. Endlich neue Videos zu The Last of Us und BioShock Infinite. Und Samuel "Motherfucker" Jackson als Moderator - awesome :grin:.

Ich würde mir echt von Herzen wünschen, dass Journey den Titel "Game Of The Year" zugesprochen bekommt. Müsste dann das erste Indiespiel überhaupt sein, welches den Triple-A-Titeln die Show stiehlt - wäre echt super und vollkommen berechtigt! Oder eben ein Torchlight 2 in der Kategorie "RPG", was im direkten Vergleich zu Diablo 3 wirklich umfassbar gut ist für ein Indietitel. Bin dieses Jahr eh gespannt: Mass Effect 3 hat für große Enttäuschung gesorgt, Diablo 3 auch. Aber wahrscheinlich stimmt die Masse so oder so wieder für die "Großen" ab. Mainstream eben. Mal schaun: Bier ist kalt, Chips sind da, let the show begin.

Journey, gogogo. Mach sie alle platt. *Fahne schwenk*
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#9
Naja, es sind ja nur 4 Kanditaten pro Kategorie. In "Best PC" Game wird Diablo wohl vor TL2 landen, aber ich würde Guild Wars 2 da vorne sehen.

In "Best RPG" sind die Chancen gar nicht so schlecht, allerdings is Mass Effect schon ein harter Gegner Big Grin Vielleicht sorgt das miese Ende für einen Sieg von Diablo3

13Azrael49 schrieb:Naja, viel ernstzunehmende Konkurrenz gabs für Diablo ja dieses Jahr nicht, ich habe dieses Jahr noch kein einziges Spiel gekauft !! Selbst D3 hab ich nur von jemandem übernommen, der die Schnauze voll hat Big Grin

Das Jahr hatte schon schöne Spiele, wenn man mal hinter die Blockbuster-Reihen wie CoD, Borderlands, Halo oder AC schaut. Vorallem die Indie-SPiele waren spitze. Dafür lieb ich Steam!

Diese "zweite Reihe"-Spiele sollte man sich mal anschauen:

Deponia-Reihe
Catherine
Awesomenauts
Journey (ich rechne mit massig auszeichnungen hier)
Mark of the Ninja
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#10
pl4c3b0 schrieb:In "Best PC" Game wird Diablo wohl vor TL2 landen, aber ich würde Guild Wars 2 da vorne sehen.

In "Best RPG" sind die Chancen gar nicht so schlecht, allerdings is Mass Effect schon ein harter Gegner Big Grin Vielleicht sorgt das miese Ende für einen Sieg von Diablo3

Ich denke mal: Best PC - Diablo 3. Best RPG - Mass Effect 3. Guild Wars 2 ist zwar ganz nett, dem rechne ich aber keine hohen Chancen zu, einfach da dort der massive Hype gefehlt hat und es wahrscheinlich sogar noch weitaus mehr Schwächen und Macken wie Diablo 3 vorzuweisen hat (Loot, Bugs, Support von Arena.Net, etc.). Gab ja in den letzten Monaten auch dort in den Foren massiv Kritik und Co. - und viele Shitstorms Big Grin.


pl4c3b0 schrieb:Das Jahr hatte schon schöne Spiele, wenn man mal hinter die Blockbuster-Reihen wie CoD, Borderlands, Halo oder AC schaut. Vorallem die Indie-SPiele waren spitze.

Ja, war aber trotzdem nicht so geil wie 2011. Liegt ja auch auf der Hand: 2013 - NextGen und so. Viele Entwickler warten halt darauf, dass sich die neuen Konsolen endlich blicken lassen. Aber ja, 2012 gabs auch reichlich gute Spiele, selbst unter den Blockbustern - Far Cry 3 zum Beispiel, was ja erst nächstes Jahr nominiert werden darf. Wenn Borderlands 2 (Hype und so) vor Journey den Award bei "PS3 Game" gewinnt (X-Box geht natürlich an Halo), dann krieg ich übrigens derbst das Kotzen.....


pl4c3b0 schrieb:Journey (ich rechne mit massig auszeichnungen hier)

Hoffentlich. Und bitte auch gleich den Grammy-Award dazu. Dann werden Videospiele auch in der "Öffentlichkeit" mal endlich als Kunstform anerkannt und gelobt und nicht nur als "Kinderspielzeug". Aber wie gesagt: Ist eine Mainstream-Veranstaltung (sowie MTV Movie Awards), wage noch etwas zu bezweifeln das Journey GOTY wird. Wohl doch eher Mass Effect 3.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.971 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3: Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard Newsmuli 4 1.640 08.07.2016, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Ehemaliger Diablo 3 Game Director Jay Wilson verlässt Blizzard und kehrt Games-Branche den Rücken Newsmuli 0 1.082 07.06.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.989 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.031 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.229 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Quin's Guide zum Flächenschaden - Comeback mit Patch 2.3.0? [Video] Newsmuli 26 5.239 19.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.365 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Video: Diablo 3 Power-Leveling: Charakterstufe 70 innerhalb einer Minute Newsmuli 10 2.990 29.04.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3: Patch 2.2 Datamining – Geflügelte Armbrust & Katzen-Mojo im Video Newsmuli 8 1.923 31.03.2015, 20:06
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste