diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Wandkalender 2012 - Gewinnt eines von drei Exemplaren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Merklich kühlere und kürzere Tage deuten unweigerlich darauf hin, dass sich das Jahr dem Ende nähert. 2012 rückt langsam in greifbare Nähe und somit auch der lang herbeigesehnte Release-Termin von Diablo 3. Um diesen möglichst stilecht in dickem Rot im Kalender anstreichen und dreimal (mindestens!) umkringeln zu können, sobald Blizzard ihn endlich hinausposaunt, bringt Panini auch für 2012 einen Diablo 3 Wandkalender heraus, dessen Monatsseiten schmucke Diablo 3 Artworks zieren, während dem Höllenfürsten höchstselbst natürlich der prominente Platz auf dem Cover vorbehalten ist.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Panini bis zum 27. November insgesamt drei Exemplare des Diablo 3 Wandkalender 2012 unter allen, die uns in einem Kommentar zu dieser News bereits ihre guten Vorsätze für das kommende Jahr verraten. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

  • Für die Teilnahme ist ein Kommentar zu dieser News zu verfassen, der mindestens einen guten Vorsatz des Verfassers für das kommende Jahr enthält.
  • Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 14 Jahren.
  • Teilnahmeschluss ist der 27.11.2011 um 16:00 Uhr MEZ.
  • Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Ende des Teilnahmezeitraumes per Losverfahren, die drei Gewinner werden anschließend per privater Nachricht im Forum informiert und müssen spätestens binnen 7 Tagen nach erhalt der Nachricht in einer Antwort eine Anschrift mitgeteilt haben, andernfalls verfällt der Gewinnanspruch.
  • Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihre Anschriften an die Panini Verlags GmbH zwecks Versand des Gewinns weitergeleitet werden. Andernfalls ist eine Zustellung nicht möglich.
  • Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebenen Daten unrichtig sind und/ oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch.
  • Bei begründetem Verdacht, dass ein Teilnehmer gegen die Teilnahmebedingungen oder Diablo-3.net Forenregeln verstößt, behält sich Diablo-3.net einen Ausschluss vom Gewinnspiel vor.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns erfolgt nicht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zur News
Mein vorsatz für das nächste jahr ist, dass ich weiterhin für die schule lerne bzw. für die abi klausuren, obwohl diablo 3 rauskommt :>
Mein guter Vorsatz für 2010 lautet, dass ich mein Studium nicht ganz so schlimm vernachlässigen werde, wenn D3 rauskommt.
Also ich würd ja gern bisschen mehr trainieren gehen und ausserdem ein wenig gewicht verlieren wenn möglich , ausserdem natürlich Diablo 3 CE haben Big Grin und die anderen sachen sowas wie Gesund durchs Jahr kommen und immer freundlich sein und teilen und sowas Smile hab ich ja dieses Jahr gut geschafft ! Big Grin Smile
Mein guter Vorsatz ist Studium, Arbeit, Freundin, Freunde und Diablo 3 unter einen Hut zu bekommen. Auf das all eure guten Vorsätze in erfüllung gehen!!!
Mein Vorsatz ist, meine Ausbildung mit guten Ergebnissen abzuschließen.
Mein Arzt hat zu mir gesagt, ich soll in der Uni und im Job versuchen Stress abzubauen und kürzertreten, das würde mir gut tun. Deshalb mein Vorsatz: Mehr Freizeit nehmen! Was könnte da besser helfen als Diablo 3 ???
Mein Vorsatz für 2012 ist, dass ich trotz HC Modus in D3, weiterhin Nichtraucher bleibe, was nun schon 1,5 Jahren der Fall ist Big Grin

HC strapaziert nämlich ganzschön meine Nerven (d2 Zeiten), finds aber trotzdem GEIL :tongue3:
Also mein guter Vorsatz ist eine Diabolo 3 Legende zu werden :grin:

Dommel

Auch wenn ich diesen Vorsatz die letzten Jahre schon nur mit mäßigem Erfolg hatte, ist auch für das kommende Jahr mein Vorsatz:

Nicht erst ein paar Wochen vor den Klausuren lernen sondern schon während der Vorlesungszeit zu lernen und Stoff nachzuarbeiten.

Mal sehen was daraus wird Huh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10