Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Hotfix - 100% Dropchance von Organen auf Qual VI!
#11
Ich bin zwar auch nicht dafür, dass einem alles hinten rein geschoben wird, aber diese Änderung ist dennoch sehr gut.

Wie Diana schon geschrieben hat, wir hätten viel mehr Organe haben können. Bei bestimmt an die 20 Runs, kamen gerade einmal genug Organe für 3 Ringe zusammen. Und die waren allesamt nur eine Seele wert.

Schlüssel sammeln dauert immer noch lang genug und die Chance auf ein brauchbares Amulett ist immer noch verschwindend gering..
Zitieren
#12
@bwcloud Das hätte ich so akzeptiert, wenn T6 so wäre, wie T6 vor dem letzten Patch war. Aber seit die Gems da sind, ist T6 so, wie T2-3 vorher. Also wurde das Spiel leichter und gleichzeitig die Belohnungsrate erhöht. Ich weiß nicht was die Entwickler aktuell mit ihrem wilden gehotfixe beabsichtigen, aber motivieren tut es mich in keiner Weise. Im Gegenteil. Weil ich bin ja schon unmotiviert überhaupt die Anstrengungen der Schlüsselhütersuche auf mich zu nehmen, weil der Aufwand/Nutzen soooo extrem gering ist. 90% gibt es für kaum Aufwand und die restlichen 10% zu erlangen ist das eigentliche Spiel aktuell.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#13
Ich sehe darin eher eine Balance Anpassung. Ganz egal wie schwer oder leicht es ist, man brauchte mit den alten Dropraten theoretisch unendlich lange, um ein brauchbares Amu zu craften, ob man die Bosse jetzt in 5 Minuten oder in 1 Minute erledigt.

Auf dem Amu ist viel zu viel Zufall drauf. Du musst Glück haben, ein vernünftiges Passiv zu erwischen und dann muss es gleichzeitig auch noch so rollen, dass du mit der Mystikerin auf Doppelcrit und Sockel kommst. Ansonsten kannst du das Ding direkt einschmelzen, da man schon bessere Amus in der Truhe hat bzw. trägt.

Die Chance auf so ein Amu kannst du dir selbst ausrechnen Wink
So haben sie lediglich die Chance von unmöglich auf fast unmöglich erhöht^^ Ist in meinen Augen ein Fortschritt..
Zitieren
#14
Riddler schrieb:So haben sie lediglich die Chance von unmöglich auf fast unmöglich erhöht^^ Ist in meinen Augen ein Fortschritt..

Ok, dann sagen wir mal, etwas fast unmögliches könnte mich im Gegensatz zu etwas unmöglichem motivieren. Dann habe ich nach Ewigkeiten ein tolles Amu, was mir, sagen wir mal extrem optimistisch: einen um 10% "besseren" Charakter beschert. Dann habe ich einen um 10% besseren Charakter, mit dem ich dann auch wieder nichts anfangen kann, weil ich ja eh schon selbst ohne Bomben-Ausrüstung nur so durch T6 wusele. Und jetzt komm mir nicht mit „aber eventuell kannst du dann in Greater Rifts Stufe 35 bestehen...“. Da warte ich einfach auf den nächsten Patch, wenn wieder irgendwas so geändert wird, dass ich nichts mehr dafür tun muss, um das zu bekommen, wofür sich jetzt die Dämonnejäger abmühen.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#15
@Freynan
Ich glaube, Blizz ändert wieder den "Tutorialbereich" - und das kam schon öfters vor. Anfangs war es hart lvl 60 zu werden, dann Paragon 100, dann Paragon 100 mit allen Chars, dann t6, dann t6 flüssig, zum Schluss wohl Paragon 1000. Da Paragon 1000 schon für viele Spieler in weiter Ferne liegt, brachten sie die gems, welche die Motivation wieder heben sollen. Dazu gibs nun auch die Grifts und was vorher Paragon war, ist nun das lvl in Grifts. Demnach dienen t6 speedruns auch nur schnell an lvl und brauchbare legs zu kommen. Das endgame liegt nun in den Grifts. Muss man nicht mögen, aber so ist es nun mal gekommen. Irgendwo muss man sich ja jetzt austoben mit dem top gear und den gems Smile
Zitieren
#16
Also hier gehe ich mit Freynan konform.
T6 ist nun locker und vor allem sehr schnell drin, selbst ohne Gems gehts mit Sorc, Mönch und Wd Ratz Fatz.
Das Problem das sich nun stellt ist, man kommt schnell an eine Wand, an der einfach nichts mehr geht. Doch dies liegt weniger am Geschick und noch viel weniger an der Ausrüstung selbst. Man wuselt also durch T6, richtig chillig und macht sich gar nicht mehr bewußt, dass dies die höchste Stufe ist.
Fände ich jetzt noch bessere Ausrüstung, könnte ich doch gar nicht sagen, ob ich nun besser bin oder nicht, weil die Monster ja eh tot sind bevor ich richtig warm werde. Haue bekomme ich erst in GR's ab 32 und dafür muss ich massiv Zeit verschwenden, um überhaupt hinzukommen. Was mir aber fehlt sind Paragonpunkte, doch die bekomme ich nur über Bountys und normale Rifts. Und nun schließt sich der Kreis, hier komme ich mir schon vor als würde ich cheaten. Und dabei habe ich meine DH, für die ich alles in der Truhe habe, was nun benötigt wird, noch gar nicht ausgegraben.:ugly:
Alles in allem ist es zuviel Belohnung für nix, und zu wenig Belohnung für die richtig schweren Dinge. Die Gems sind, nach längerem spielen, einfach nicht gut, zuwenig Balance. Und somit machen dann die Gr's keinen Spaß. Und man kann mir hier glauben, es dauert nicht mehr lange, dann merken alle das die Toppoistionen (1-50) nicht mit 500 Paragons zu machen sind. Und, viel Spaß beim grinden auf 800Big Grin
Ich habe einfach keine Wahl und Balance bekomme ich auch nicht. Entweder Schaden und tot oder Defensive und nicht schaffen. Hier fehlt etwas.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
Also die gems sind definitiv nicht schwach. Mirinae macht bei meinem Season Monk locker über 70kk crits und die kommen öfter als mein Sonwuko Abbild (und bei meinem Monk ist noch viel Luft nach oben). Da kommt nicht mal ein 100% CD Affix mit, den man vlt. für nen Sockel weggambeln müsste. Hat man sogar ein 5 Affix Amu, erübrigt sich sogar das Problem Wink
Zitieren
#18
@bwcloud

denks doch aber bitte mal zuendeBig Grin Vielleicht schaffst du den ein oder anderen Level mehr (sagte ich aber bereits), doch du kommst an einen Punkt, an dem dein Schaden locker langen würde, du aber ein Onehitopfer wirst. Und dann?
Nimmst du den Stein raus, machst einen Defstein rein. Siehe da, du rippst nicht mehr so oft, nur 15min später wird dir langsam klar: "Oh Zeit abgelaufen, das ist ja blöd jetzt"Big Grin
Es gibt nichts was dir helfen könnte, außer Paragons und die bekommt man nur nachgeschmissen wenn man cheatetBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#19
@Freynan
Klar ist T6 lächerlich für die meisten Chars die outgeared sind, aber darum gings ja hier in der Diskussion nicht, sondern darum, ob es immernoch schwer genug ist an ein gutes Hellfire Amu ran zu kommen, was definitiv noch immer der Fall ist.

Ginge es nach mir, wäre das ganze Infernale Maschine Event so bockschwer, dass man es nur mit ner wirklich guten 4er Gruppe schaffen kann. Und dafür sollte es dann wie in D2 ein Hammer Item als Belohnung geben, was immer die gleichen Stats drauf hat, dessen Höhe dann aber in ner kleinen Spanne zufällig bestimmt wird..

Und das Item sollte dann auch wirklich mächtig sein.

Verschärft das T6 Problem natürlich noch weiter, aber vielleicht führt Blizzard ja bald T1-20 ein Big Grin

Zur Abwechslung probier doch mal nen neuen Char aus. Mein DH schafft trotz drei gesockelten Gems nicht mehr als T3. Da ist also noch Luft nach oben, zumindest bis ich das fünfte Marodeur-Teil finde Wink
Zitieren
#20
Und genau in dem Moment bist du GR 32+ fähig, einfach soBig Grin
Naja, den Rucksack brauchst du noch und die Gems könnten auch etwas anders geartet seinBig Grin

Auf jeden Fall wird T6 noch langweiliger als mit der Sorc.

Aber mit dem Hellfireamulet hast du eine interessant Idee. Wäre ich dafür.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.829 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Hexendokor zum Start per Hotfix generft Newsmuli 0 1.977 05.08.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.243 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.216 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.881 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Hotfix-Patch für Kanais Würfel, Latenzprobleme und mehr in Arbeit - Release eventuell nächsten Mittwoch Newsmuli 0 1.480 18.09.2015, 14:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Hotfix für Höllenfeuer-Amulett Exploit in Arbeit Newsmuli 19 5.132 15.09.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Tabelle - Monsterwerte, Erfahrungsboni und Dropchancen von Normal bis Qual 10 Newsmuli 7 3.157 02.09.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3 Voodoo-Maske „Karnevalfratze“: Hotfix in Planung Newsmuli 1 1.396 28.05.2015, 06:18
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 Hotfix für Kreuzritter-Bug in Verbindung mit Akkarats Champion Newsmuli 0 1.126 22.05.2015, 07:11
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste