Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items!
#31
Na dann starte doch einfach eine neue Klasse Smile Mir war sterbens langweilig mit meiner Mage, vorallem weil ich immernoch weder Frostbrand noch Wintereile gefunden habe.

Dann habe ich WD begonnen und der hat mich auch ein Monat begeistert und da ist noch viel mehr offen. Doch irgendwann war auch dort die Luft raus.

Jetzt bin ich beim Crussader Smile und es macht wieder alles mehr Spaß. Würde ich dir auch empfehlen, weil dich sonst die "Suche" nach einem gezielten Item wahnsinnig machen wird.
Zitieren
#32
Ich suche ja nicht nach einem bestimmten Item, ich spiel einfach Big Grin

Andere Klassen spielen ist ja schön und gut. Gibt nur ein Problem dabei: mir macht keine andere Klasse so viel Spaß wie der Zauberer Wink

Vor RoS hab ich noch gern WW-Barb gespielt, weil das schon irgendwo ziemlich geil war auf MP10 brain-afk über die Felder zu wirbeln. Vermiss ich irgendwie ein bisschen. Das war entspannend Big Grin

Und noch bin ich nicht an dem Punkt, wo es mir keinen Spaß mehr macht. Wenn das so rüber kam, dem ist nicht so..
Zitieren
#33
lief heute echt gut, viele brauchbare Setitems, auch vom neuen Monk Set Handschuhe und Schuhe, leider kann ich mit den Mr. Yang Hosen auch mit 2 Sockeln als Monk nix anfangen, g...es sei denn ich schule um zum Tempest Monk.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#34
Oke oke Riddler, aber weißt bescheid mti anderen Klassen Wink War bei mir übrigens nicht anders, vorher WW Baba MP10, dann war der doof und hab mit mage angefangen Smile Mit Crussader ist grad voll easy, der ist zwar nicht ganz so schnell, aber er hält viel aus und es macht Spaß ihm zuzuschauen ^^ Die ganzen moves sehen irgendwie voll episch bei ihm aus.

@MAMAZONE
Yang Hosen sind eher was für Pet Masters. Die einfach nur hinten stehen brauchen während die Pets den Rest machen, dabei kann man dann die ganze Zeit rum laufen. Am besten ist da natürlich der WD, der höchstens mal kurz hält, um neue Beschwörungen oder Dots zu tätigen.
Zitieren
#35
Natalyas Kopf von Kadala bekommen :ugly: zudem um die 20 legs in 2,5h in Rifts....zwar 18 zerlegt, aber es macht megaspaß ^^

Bis Donnerstag wird powergeriftet!!!! nachm Arbeiten natürlich ^^
Zitieren
#36
also da muss man echt sagen...es ist kriminell wie es momentan dropt O_O klar iwie isses geil aba naja...............da geht bei mir iwie die lust verloren wenn man 30 legs innerhalb von 4 std. findet o.O
Immer Mensch bleiben
Zitieren
#37
bwcloud schrieb:Yang Hosen sind eher was für Pet Masters.

Hi,

ich sagte ja das ich damit leider nichts anfangen kann. Isa meinte sie wären auch toll für einen WW Barb. Ein Tempest Mönch kann sie aber sicher gut gebrauchen, denn der ist auch ständig in Bewegung.

Geile Magefist gefunden: 719Dex, 702Vit, 7% IAS, 10%CC, 159 Widerstand, leider nur 16% Fire... jetzt noch 50% CD draufzaubern wie es mir bei den Fäusten des Donners gelungen ist, das wärs doch:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#38
Oozedrool schrieb:da geht bei mir iwie die lust verloren wenn man 30 legs innerhalb von 4 std. findet o.O

Find ich nicht...wenn nur noch die besten items droppen würden, dann auf jeden fall, aber das meiste wird doch eh verkloppt. Und ne Woche mal bissel mehr set-items finden is doch auch schön. Die braun-grünen Säulen sind einfach Motivation Nr. 1 ^^
Zitieren
#39
TheMastermanu schrieb:Die braun-grünen Säulen sind einfach Motivation Nr. 1 ^^

So schauts aus. Und die Wahrscheinlichkeit, dass genau das Item für den Slot dropt, wo man unbedingt noch was benötigt und das dann auch noch ggf besser sein muss als das aktuelle, sind trotzdem weiterhin gering. ich konnte jdenfalls bei locker um die 100 Legs nichts finden, was ich hätte gebrauchen können.


Aber alle 10 Min eine Säule motiviert einfach, weil man eben immer dieses Gefühl von früher hat, dass zumindest theoretisch alle Nase lang eines der 5 Items, die man will dabei sein könnte. Dropt hingegen nur alle 30 oder gar 60 Min ein leg (wie bei mir vor dem Patch), dann findet man das stupide Abgefarme von Rifts doch als recht langweilig.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#40
Also, ich hätte nach den gestrigen Drops am liebsten Urlaub bis Donnerstag genommen :ugly:

Meine aktuellen Strongarm-Bracers, der SoJ und die Magefist sind gestern gedropt... (wobei Handschuhe von Kadala waren und auch nicht sooooo mega-hyper-perfekt sind).

Aber den SoJ zu verbessern wird schwer bis unmöglich... die einzige Möglichkeit wäre, wenn 3 der 4 Primärstats perfekte wären: Stärke (500), Elite-Dmg (30) CC (6%) und FireSkill-Dmg (20).

Den "idealen" SoJ kann man eh nicht haben, da SoJ ein Smartdrop ist und immer das Primärattribut der Klasse rollt und somit eins der 4 Primärstats belegt ist.
"Ideal" wäre der Ring, wenn statt des Primärattributs 50% CD gerollt werden würde (+20% Fire, +6%CC und 30% EliteDmg).
Selbst dann würde mein Dmg auch nur um schlappe 9 PROMILLE steigen :ugly:

Edith sagt, dass auch meine Strongarm-Bracers nicht meinem "nahezu-perfekt-Ansprüchen" genügen und auch ggf. verbessert werden können :grin: - natürlich nur durch bessere Strongarm-Bracers Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 18.128 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.309 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Blutsplitterbonus – Doppelte Menge an Blood Shards noch bis Montagfrüh Newsmuli 5 4.457 13.07.2016, 05:32
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.962 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Beutetruhe – Zusätzliche Staufächer als Saisonbelohnung auch später noch erspielbar! Newsmuli 6 2.117 08.04.2016, 05:18
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.081 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.188 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.223 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.686 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.165 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste