diablo-3.net - Forum
Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! (/t-diablo-3-ros-blizzard-legt-noch-einen-drauf-eine-woche-lang-doppelte-chance-auf-legend%C3%A4re-items)

Seiten: 1 2 3 4 5


Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - Riddler - 14.05.2014

Zur News


Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - bwcloud - 14.05.2014

Jaja, ich sag nur - splitter buff x höhere leg chancen x (1) T6 multi rifts = :ugly_xmas:


Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - DenMCX - 14.05.2014

Ob das wohl auch fürs Gamblen zutrifft?...


Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - bwcloud - 15.05.2014

DenMCX schrieb:Ob das wohl auch fürs Gamblen zutrifft?...

Jap tut es, hole in wenigen Stunden mehr raus als in 2 Tagen "normaler" Spielzeit.

Heute auch schon ein 1 Set Teil rausbekommen und selbst der boss war einmal gnädig mit 1 Set Handschuhe für Crussader. Sonst poppen alle möglichen leggis aus Kadala und das maximal alle 15 Minuten.


Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - DenMCX - 15.05.2014

Das ist echt stellenweise beneidenswert, was manche angeblich bei Kadala an Sets rausholen... Es soll Leute geben (US-Server), die in den ersten 4 Stunden des Patches insgesamt 3 Set-Items rausgeholt haben soll, für die ich (in D3 :grin: ) töten würde...

Und ich finde gestern eh seltener als sonst und dann BLACKTHORNES BRUST... was ich schon besitze... in besser... :ugly:


Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - Zerkjin - 15.05.2014

@DenMCX
Das sind dann wieder die Spieler, die nach einer Woche behaupten das nix dropt. In der Hinsicht hast du doch eine höhere Langzeitmotivation. Auch wenn diese durch Pech angetrieben wird xD.

Bin mal gespannt was meine Ausbeute am Wochenende bringt. Leider werd ich diese erhöhte Leg-Chance nur am Wochenende genießen können Sad


Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - DenMCX - 15.05.2014

Ja, vermutlich... weil die Leute vermutlich schon nach den ersten 2 Patch-Tagen jegliche Sets durch haben, von denen ich nachts nur träumen kann...


Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - bwcloud - 15.05.2014

Hotfix: Patch 2.0.5 Hotfixes - Updated 14/5 - Forums - Diablo III

War zwar ganz nett gestern so einen tollen Push an shards zu haben und dafür legs zu bekommen, aber ich gebe auch zu, Spaß hat das alles nicht gemacht Smile


Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - Postaldude - 15.05.2014

Ich finde den Hotfix jut so.


Diablo 3 RoS: Blizzard legt noch einen drauf - Eine Woche lang doppelte Chance auf legendäre Items! - DenMCX - 15.05.2014

Ja, ich beim längeren Nachdenken auch... das gestern war echt mehr gestresse als irgendwas anderes... das hatte ich beim Pre-RoS-XP-Buff mit den unzähligen Cota-Runs schon zu genüge... und was hat es mir gebracht? GENAU! Ich spiele seit Wochen nur noch HC und die 240 Paragonlvl in SC sehen toll aus, bringen mir aber nix :ugly: