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Battle-Tag: Riddler#2448
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d.h. das Donnerzorn und Donnerkeil theoretisch jetzt schon von +x% Blitzschaden profitieren sollten, was sie allerdings ja nicht tun.
Processor: Intel 2500k @
4,2 GHz |
Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @
1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X |
Soundcard: XFI Extreme Gamer |
OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) |
PSU: 520watt
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Das ganze ist ne nette Sache für t1-t4, ab dann machen die Procs aber den Bock auch nicht mehr fett.
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Wesentlich wichtiger als die Skalierung von +Eelmtarschaden mit Waffenprocs, wären überhaupt mehr Items mit + Elemtarschaden.
Das ist einfach zuwenige und zudem noch auf 2 Schadenarten zugeschnitten.
Ob letztlich mein Waffenproc dann 360% oder 600% macht, ist egal. Weil auf den hohen Stufen es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Das heißt aber nicht, lieber DenMCX, dass die Waffen nutzlos wären
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