Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Alle Item-Effekte sollten von erhöhtem Elementarschaden profitieren
#1
Zur News
Zitieren
#2
d.h. das Donnerzorn und Donnerkeil theoretisch jetzt schon von +x% Blitzschaden profitieren sollten, was sie allerdings ja nicht tun.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#3
Das ganze ist ne nette Sache für t1-t4, ab dann machen die Procs aber den Bock auch nicht mehr fett.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
isayara schrieb:Das ganze ist ne nette Sache für t1-t4, ab dann machen die Procs aber den Bock auch nicht mehr fett.

Offensiv durch den Schaden vielleicht nicht, aber 30% weniger attackspeed beim Gegner ist ne Menge... wenn man keine extrem bessere Alternative hat, macht TF in der OH immer noch sehr viel Sinn...

Aber wie NassesWasser schon angedeutet hat: Der TF-Proc skaliert ja nicht mit Blitz%... wenn es das tut, schwenk ich von Feuer auf Blitz :grin:
Zitieren
#5
Wesentlich wichtiger als die Skalierung von +Eelmtarschaden mit Waffenprocs, wären überhaupt mehr Items mit + Elemtarschaden.

Das ist einfach zuwenige und zudem noch auf 2 Schadenarten zugeschnitten.

Ob letztlich mein Waffenproc dann 360% oder 600% macht, ist egal. Weil auf den hohen Stufen es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Das heißt aber nicht, lieber DenMCX, dass die Waffen nutzlos wärenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Setportale: Alle Guides im Überblick (inklusive Barbar) Newsmuli 6 2.569 22.02.2016, 06:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren Newsmuli 41 8.710 04.10.2015, 13:05
Letzter Beitrag: isayara
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.227 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Alle Infos zur bald startenden dritten Saison Newsmuli 15 4.081 02.04.2015, 14:57
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.496 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Verderbter Aschenbringer - Ein höllisches Item und das Ergebnis eines internen Wettbewerbs Riddler 11 3.331 02.03.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Hotfixes - Questbelohnungen, "Schaden über Zeit"-Effekte & Schildpylone Riddler 0 921 11.02.2015, 16:45
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons Ysuran 15 3.516 21.01.2015, 08:18
Letzter Beitrag: til
  Diablo 3: Item-Spotlight #4 – Ring des königlichen Prunks Riddler 7 1.680 06.01.2015, 14:13
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Wissen #107 - Schlüsselhüter hüten alle Schlüssel Ysuran 3 1.009 24.12.2014, 13:46
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste