Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 Datamining Teil 2 - Erfolge, Dekorationen, In-Game Store und Transmutationen
#1
Gestern wurden auf auf der russischen Seite glasscannon.ru bereits einige, aus dem PTR-Client ausgelesene Bilder des kommenden Diablo 3 Patches 2.2.0 vorgestellt.Heute ging es mit einem weiteren Datamining in die nächste Runde – dieses Mal wurden einige Text-Strings veröffentlicht, die u...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
wenn ich nicht genau wüsste, dass es noch mindestens 3-4 monate dauern wird, bis der patch kommt, könnte ich mich sogar darauf freuen ~_~
Zitieren
#3
Die Transmutationen können durchaus spannend werden. Da gabs doch schon mal den Community-Vorschlag mit den Item-Fusionen. Die Transmutationen wären wohl dahingehend ein erster Schritt. Hört sich auf jeden Fall interessant an!
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#4
Ich muss das mal sagen/fragen:

Das ganze betrifft doch eh nur den Asiatischen Raum und steht doch im großen ganzen Europa und Amerika gar nicht zur Verfügung, oder irre ich mich?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Denke nicht, den asiatischen Raum betrifft ja nur der ingame Shop.

Die Spielinhalte selber, sollten ja für alle sein. Hoffe ich doch sehr. Wink

Aber wenn es nur für Asien wäre, müsste da ja auch etwas mit Platin kaufen etc. Dabei stehen.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#6
Ich glaube sogar, dass es von der Seite extra strukturiert wurde, um besser erkennen zu können, was alle betrifft und was nur Asien.

Das Feature sollte wohl für alle kommen.

Ich glaube aber, dass sie derzeitig Ideen testen. Devils Hand wurde in den Strings entdeckt, Transmutation wurde entdeckt...bestimmt kommt bald wieder was neues. Wenn sich die Devs nicht gerade einen Spaß um die Dataminer erlauben wollen, testen sie wohl einfach nur verschiedene Dinge aus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass zwei so fette Dinger im nächsten Patch auftauchen.

Auf der anderen Seite: Kaum gab es die Info mit FTP und ingame Shop, tauchten auch so viele neue Items und Setanpassungen auf. Könnte sein, dass schon jetzt gute Umsatzzahlen prognostiziert wurden und sie gerade deswegen D3 wieder massivst beackern. Scheinbar ist Blizz nun so richtig auf den Geschmack von F2P und microtransactions gekommen. Der Umfang ähnelt ja schon nciht mehr einem Loot 3.0 sondern einem neuen Add-on.
Zitieren
#7
Wie schon richtig gesagt wurde, nur der In-Game Store gilt nicht für EU/NA. Habe ich ja gekennzeichnet. Alles andere betrifft den Patch für alle, sofern irgendwas davon auch kommen sollte, was ich bei der Transmutation stark bezweifle.. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.817 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.460 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.953 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3: Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard Newsmuli 4 1.634 08.07.2016, 18:32
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.004 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Ehemaliger Diablo 3 Game Director Jay Wilson verlässt Blizzard und kehrt Games-Branche den Rücken Newsmuli 0 1.076 07.06.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.858 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.330 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste