diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 Datamining Teil 2 - Erfolge, Dekorationen, In-Game Store und Transmutationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern wurden auf auf der russischen Seite glasscannon.ru bereits einige, aus dem PTR-Client ausgelesene Bilder des kommenden Diablo 3 Patches 2.2.0 vorgestellt.Heute ging es mit einem weiteren Datamining in die nächste Runde – dieses Mal wurden einige Text-Strings veröffentlicht, die u...

weiterlesen
Autor: Riddler
wenn ich nicht genau wüsste, dass es noch mindestens 3-4 monate dauern wird, bis der patch kommt, könnte ich mich sogar darauf freuen ~_~
Die Transmutationen können durchaus spannend werden. Da gabs doch schon mal den Community-Vorschlag mit den Item-Fusionen. Die Transmutationen wären wohl dahingehend ein erster Schritt. Hört sich auf jeden Fall interessant an!
Ich muss das mal sagen/fragen:

Das ganze betrifft doch eh nur den Asiatischen Raum und steht doch im großen ganzen Europa und Amerika gar nicht zur Verfügung, oder irre ich mich?
Denke nicht, den asiatischen Raum betrifft ja nur der ingame Shop.

Die Spielinhalte selber, sollten ja für alle sein. Hoffe ich doch sehr. Wink

Aber wenn es nur für Asien wäre, müsste da ja auch etwas mit Platin kaufen etc. Dabei stehen.
Ich glaube sogar, dass es von der Seite extra strukturiert wurde, um besser erkennen zu können, was alle betrifft und was nur Asien.

Das Feature sollte wohl für alle kommen.

Ich glaube aber, dass sie derzeitig Ideen testen. Devils Hand wurde in den Strings entdeckt, Transmutation wurde entdeckt...bestimmt kommt bald wieder was neues. Wenn sich die Devs nicht gerade einen Spaß um die Dataminer erlauben wollen, testen sie wohl einfach nur verschiedene Dinge aus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass zwei so fette Dinger im nächsten Patch auftauchen.

Auf der anderen Seite: Kaum gab es die Info mit FTP und ingame Shop, tauchten auch so viele neue Items und Setanpassungen auf. Könnte sein, dass schon jetzt gute Umsatzzahlen prognostiziert wurden und sie gerade deswegen D3 wieder massivst beackern. Scheinbar ist Blizz nun so richtig auf den Geschmack von F2P und microtransactions gekommen. Der Umfang ähnelt ja schon nciht mehr einem Loot 3.0 sondern einem neuen Add-on.
Wie schon richtig gesagt wurde, nur der In-Game Store gilt nicht für EU/NA. Habe ich ja gekennzeichnet. Alles andere betrifft den Patch für alle, sofern irgendwas davon auch kommen sollte, was ich bei der Transmutation stark bezweifle.. Wink