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Diablo 3: Patch 2.2.1 - Public Test Realm ab sofort geöffnet
#21
isayara schrieb:Natürlich gebe ich Riddler insofern Recht, dass die Items komplett wertlos sind, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen. Und hier ist auch der Knackpunkt.
Für seinen Build, den man spielen möchte, hat man binnen weniger Stunden alles beisamen. Das Gear zu optimieren, kann jedoch Monate dauern. Oder gar ewig.
Das ist schlecht gelöst.

Auch du mein Freund hast mich nicht so wirklich verstanden Wink
Ist mir total schnuppe, ob man sie schnell bekommt, ob sie "wertlos" sind oder für irgendwelche Builds gebraucht werden.

Legendarys haben einfach nichts legendäres an sich. Und das hatten sie auch noch nie in Diablo 3. Es wurde allerdings nach Loot 2.0 noch mehr als vorher zum Einheitsbrei..

Die Entwickler konzentrieren sich nur noch auf die Leg-Affixe und packen die dann wahllos auf irgendwelche Items drauf, anstatt sich den Items im Ganzen zu widmen und sie individuell zu gestalten, so dass jedes für sich einzigartig ist.
Nur haben sie sich kaum Möglichkeiten offen gelassen mit den aktuellen Spielsystemen bei der Itemgestaltung mal richtig kreativ sein zu können. Aber gut, sie sind es ja auch nicht beim Rest des Spiels, also passen die Items da irgendwie ganz gut rein.. Big Grin

Also gibts zu den schon vorhandenen 316 Items mit Leg-Affix jetzt mit jedem Patch noch mal 20 Leg-Affixe.. pardon Items, oben drauf Wink
Wobei man sich dann sicher sein kann, dass damit die Hälfte der vorigen 316 Affixe wieder uninteressant wird.

Aber sie haben ja schon oft gezeigt, dass sie gerne ihre ganze Arbeit von früher über den Haufen schmeißen (bwcloud hats schön beschrieben Wink)
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#22
Da muss ich dir aber widersprechen. Legendaries hatten noch nie soviel Legendäres an sich wie momentan… was ist denn legendär? Legendär heißt, dass eine Sache nur einmal existiert und so selten ist, dass es kracht. Ok, das mit der Seltenheit kann man diskutieren, aber ein legendäres Affix gibt es nunmal nur einmal. Ok, manchmal 2mal, wie im Falle des Rauchwolke-Sterbe-Affix auf dem Locktuch und dem DH Set. Aber generell gibt es ein legendäres Affix nur einmal, und damit kommt es dem Titel "Legendär" schon deutlich näher als das je bei D3 der Fall war.
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#23
Ich habe dich schon verstanden mein FreundBig Grin. Und in dieser von dir beschriebenen Weise, gebe ich dir absolut Recht.
Nicht nur die neuen Leg Affixe machen die alte wertlos, manche sind allein schon deswegen wertlos, weil sie nicht kombinierbar sind oder weil die Sets so mächtig sind, dass sich die Frage nach dem "Wert" gar nicht stellt. Sie sind quasi unbrauchbar, unnötig. Und somit auch nicht wirklich LegendärBig Grin.

Du hast auch recht, dass es eben nur um genau diesen einen speziellen Leg Effekt geht, der Rest ist egal/austauschbar.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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#24
@Ysuran
Ja, du hast viele Leg-Affixe, aber keine Legendaries Wink
Wäre ne super Sache, wenn sie die Teile auf irgendwas sammelbares, einsetzbares packen würden.

Die Leg-Afifxe an sich sind ja schon ein Teil des Problems, weil sie den Charakter oft nur einschränken. Ein Legendary, was Skill X pusht, kann man folglich auch nur mit Skill X gebrauchen. Legendaries sollten aber in meinen Augen in der Regel allgemein nutzbar sein. Wie gesagt, die Leg-Affixe zum freien kombinieren, ne super Sache, aber ansonsten find ichs eher mau, wie es momentan gelöst ist. Zumal wir ja mit den legendären Edelsteinen jetzt schon Leg-Affixe zum einsetzen haben.. auch wenn man dafür noch nen Sockel opfern muss.

Ich hab auch nicht gesagt, dass es in Diablo 3 jemals besser war. So was wird ja gerne wegargumentiert, mit dem Hinweis, dass es in Vanilla doch auch nicht anders oder besser war. Jup, stimmt, aber deshalb darf man sich doch noch Dinge anders wünschen oder nicht? Wink
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#25
@Riddler
Das ärgert mich auch immer mehr, diese Sache mit "Skill abc wird stärker um xyz% und die Entwicklung zeigt, dass sie damit nicht aufhören werden.

Ein Beispiel:
Schädelgriff - könnte auch klingen: Wenn der Charakter innerhalb von 1,5 Sekunden eine 360° Drehung vornimmt, steigt der Schaden um 20%

Das würde schon mal bedeuten, dass der Ring für jeden Char möglich ist. Die wahre Stärke wird aber wohl nur der Baba und DH finden, denn auch dieser dreht sich wie ein Irrer Wink

In PoE hätten sie sich garantiert noch was anderes dazu einfallen lassen - "20% höhere Chance selbst betäubt zu werden" oder "nach Abbruch der Drehannimation ist der Charakter für 0,5 Sekunden betäubt" Tongue

Muss aber sagen, dass mir diese season schon sehr viel Spaß macht. Wiz mit Tal Rasha Set...so viele Möglichkeiten irgendwie alle Elemente procken zu lassen, unter Beachtung den Main Skill weiter zu pushen oder dass die anderen Skills einem irgendwie helfen könnten. Das macht schon Spaß Smile Wenn man dann auch noch solo GRifts über 40, fang ich doch ein wenig an zu Lächeln *_*
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#26
bwcloud schrieb:Wenn man dann auch noch solo GRifts über 40, fang ich doch ein wenig an zu Lächeln *_*
Mein Orakel sagt, dass du im nächsten Addon Solo Grifts Level 60 packen wirst. Macht dich das jetzt auch glücklicher? ^^
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#27
@Ysuran
Du verstehst mich falsch. Wieso ich mich freue, liegt weniger am Leveln, sondern mehr an der Belohnung. Ich komme mit meinem gear höher, dann will ich auch besser belohnt werden. Dies geschieht mit BS, Exp und zu 90% mit 5-6 Legs wovon auch gut grüne bei sind. Gerade BS und Legs erhöhen die Chance alles in Ancient zu bekommen und überhaupt einen Großwesir (einfach nur zum Testen) Smile
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