Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.0.5: Mehr Blutsplitter von Riftbossen ab der Stufe Qual 2
#1
Zur News
Zitieren
#2
Cool, endlich mal eine zusätzliche Belohnung.
Zitieren
#3
Ab Q2 sollte der endboss auch mal mit höherer chance eine Seele raushauen, wenn sonst schon nix dropt...
Zitieren
#4
Was soll ich mit den ganzen seelen? Der soll lieber legendarys droppen...

Gut... kommt irgendwie aufs gleiche raus Sad
Zitieren
#5
hm...Seelen bekommt man momentan relativ schnell, ich habe ca. 60 auf der hohen Kante momentan...
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#6
Ich hab nie Seelen herumliegen, weil mein critloses Tal Rasha-Amu alles verschlingt. -.-
Cast your eyes into the crystal
Deep inside the mystery
Is that a vision of a lonely man
I fear it looks a lot like me
Is that a man without a woman
Whose life is but a shell
Empty hearts will echo
Forever in the wishing well
Zitieren
#7
Fortuneteller schrieb:Ich hab nie Seelen herumliegen, weil mein critloses Tal Rasha-Amu alles verschlingt. -.-

Genauso! Ich hab 30 Seelen rausgehauen und kam damit von 61% cc auf 64% cc, da weiß man wo der Kram hingeht. Smile

An der Stelle möchte ich mich auch mal offiziell bei Blizz für die hervoragende und richtungsweisende Programmierlogik der Mystikerin bedanken, ihr habts einfach drauf gute Ansätze in den Sand zu setzen! Wink
Zitieren
#8
Zitat:An der Stelle möchte ich mich auch mal offiziell bei Blizz für die hervoragende und richtungsweisende Programmierlogik der Mystikerin bedanken, ihr habts einfach drauf gute Ansätze in den Sand zu setzen!

An dieser Stelle möchte ich mich inoffiziell bei vielen Spielern für ihre höchst eingeschränkte Sichtweise und ihren Mangel an Motivation bedanken, ihr habts einfach drauf euch wirklich über alles zu beschweren.
Zitieren
#9
@Akkarin

Cabal hat schon ein bissel rechtBig Grin Ich hab gerade einen Helm, dem ich gerne CC zuführen möchte. Habe jetzt 27 Seelen verfeuert und bestimm auch schon 30-40Mio Gold. Wäre ich nicht Mrd. schwer in Addon gestartet, dann hätte ich ein Problem.

Man sollte schon wählen können was man will oder braucht. 1 Versuch 1 Mio Gold und 4 Seelen. Das wäre Programmiertechnisch fairer gewesen und für Casuals (die man ja bei Laune halten wollte und zwar mit aller Macht) auch machbar.

Bin auch angepisstBig Grin Aber eben sehr moderat und sich mal kritisch äußern, dass sollte in einem Forum einfach drin sein, oder?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Ich habe glaube ich auch insgesamt 30 Seelen in mein Szepter des Wahnsinnigen vom Barb investiert, bis der endlich mal nen Sockel ausgespuckt hatte...

Also ich kann mich auch nicht über zuviele Seelen beschweren, eher im Gegenteil. Aber einen glatten Daumen hoch, an alle die meckern, dass sie so viele auf der hohen Kante haben, dann droppen euch ja die Imba Items ohne das ihr was rollen müsst! grz dazu :2thumbsup::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.818 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.462 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.004 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR gestartet – Neue Qualstufen, Trank des Chaos und mehr Newsmuli 6 5.417 20.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.330 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.907 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.186 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.761 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste