Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3-Panel "Vorschau auf Diablo III - Reaper of Souls" - Zusammenfassung
#11
Danke für die Zusammenfassung. Sieht bis jetzt gut aus.
Nur das Bild mit dem Regenbogen...bitte zensieren!!:ugly:

P.S.: Naja eines muss ich schon noch anmerken. Man bekommt was ganz neues beim Beenden eines Bountyruns :hat2:Erfahrung und Gold:juggle2:
Ich mein, das ist was völlig neues...Erfahrung und Gold....das gabs vorher noch nie....sensationell. Denkt darüber nach, Erfahrung und Gold....Gold und Erfahrung....
man jetzt muss ich mirs kaufen.
Hoffentlich gibts ne Special-Extended-Ultra-Rainbow-Version mit extra viel Erfahrung und Gold...und Regenb[COLOR="DarkSlateBlue"]ö[/COLOR]gen:laugh4:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#12
Nein falsch. Es gibt nicht nur Erfahrung und Gold, sondern auch noch wenig Erfahrung und Gold! :grin:

Aber dann gibts ja auch noch Item Belohnungen für die Bounties, wobei ich aber befürchte, dass die im Vergleich zum restlichen Loot in RoS eher schwach sein werden..

Diablo 3: RoS - Bounty Rewards - Imgur
Zitieren
#13
Ich glaube ihr habt das mit dem gold vergessen Big Grin
Zitieren
#14
Ich weiß das viele von euch gefrustet sind mir geht es genauso aber das alles gleich wieder schlecht geredet wird von wegen, es gibt wieder Gold und EP usw.
Ist echt bisschen überspitzt und nicht fair bzw. Sachlich.

Erstens gibt es nicht nur Gold und EP sondern auch die Nephalemportal-Schlüsselsteine und Starke Gegenstände, wobei das Letztere noch nicht ganz klar ist, was man da bekommt, also erst mal richtig lesen und dann meckern.

Mögliche Belohnungen:
-starke Gegenstände
-Nephalemportal-Schlüsselsteine
-Gold
-Erfahrung

Außerdem sollte man erst mal abwaren was heute noch so auf der Blizzcon passiert ich glaube nämlich nicht das sie ihr ganzes Pulver schon am ersten Tag verschießen.:wink2:

Zum Schluss muss ich noch mal anmerken das, dass eigentliche Problem was das Spiels immer in meinen Augen hatte der Loot, und das damit verbunden Auktionshaus das größte Problem das Spiels war, und das wird ja im März endlich geschlossen.
Es kann also mit dem Spiel nur bergauf gehen und was noch so kommt, sollte man erst mal abwarten und es dann selbst ausprobieren, wenn es so weit ist, dann kann immer noch gemeckert werden.
Man muss aber auch sagen, dass mann es nicht jedem recht machen kann, dass wird immer so sein.

Ach ja was ich noch fragen wollte so wie ich das ja jetzt gesehen habe wird es ja jetzt 5 verschiedene Schwierigkeitsgrad geben, da frag ich mich nur was wird aus dem Monster Power Systam kommt das komplet raus???
Zitieren
#15
sehe ich genau so @ loot
das loot-system hing zu sehr von dem ah ab.
zu release war selffound-inferno ohne kaeufe im ah einfach nur katastrophal.
und items fuer gold einkaufen bietet nun mal nicht den gleichen kick wie das selber finden.

mit den kommenden aenderungen werden viele designfehler ausgemerzt.
Zitieren
#16
stimme ich euch zu, was den kick des selffound angeht...

was ich mich allerdings frage ist: wie die smartsdrops letztendlich aussehen... vllt kommt man damit auch schnell an einen punkt wo man sich eben nicht mehr wirklich durch selffound verbessern kann(wie jetzt wenn man im AH für paar mio eingekauft hat)

die folge wäre: man hängt jetzt nicht im AH sondern in foren rum, man schaut nicht mehr nach dem nächsten BIS item mit 10-20 mehr stats sondern vllt nur noch mit 5 stats mehr...
ich bin mir einfach noch nicht sicher ob smartdrops einen langfristigen motivationsschub bedeuten^^

aber das wird man erst rausfinden wenn es da ist, generell find ich die änderungen gut, begleitet von etwas skepsis Big Grin
Zitieren
#17
Also vom Konsolen feeling her ist aktuell so, dass man recht schnell anständiges gear hat um zumindest eine mittlere monsterstufe zu spielen, aber um wirklich gutes gear zu bekommen, schon viel Farmen nötig ist, auch durch die Viel größere item Auswahl als auf dem PC. Ich vermute das man in RoS bestimmt ganz gut voran kommt aber um perfektes gear zu bekommen Viel Farmen muss, was ja auch richtig wäre. Durch die Mystikerin, die man nicht vergessen darf, werden Foren vielleicht auch gar nicht so sehr nötig sein weil man ein fast-perfektes-item zu einem perfekten mit etwas Glück und Aufwand Upgraden kann.

Vielleicht bin ich einer von denen die zu optimistisch sind, aber ich habe ein gutes Gefühl was das loot System angeht.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Vorschau auf Saison 5 - Reinkarnation, neue Erfolge und Belohnungen & neues zum Saisonreisesystem Newsmuli 1 1.401 24.12.2015, 10:51
Letzter Beitrag: Exar
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.790 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Reddit Q&A mit den Entwicklern - Große Zusammenfassung aller Fragen und Antworten Newsmuli 17 4.156 07.09.2015, 07:09
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neue Gegenstände und Sets in der Vorschau Newsmuli 7 5.334 19.08.2015, 17:50
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.466 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Vorschau auf die Ruinen von Sescheron Newsmuli 60 8.992 26.07.2015, 21:03
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.349 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Zusammenfassung des Tavern Talk Q&A vom 23.03.2015 Newsmuli 18 2.962 25.03.2015, 17:45
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.388 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3: Zusammenfassung des "Play Your Way Thursday"-Livestream vom 07.03.2015 Newsmuli 9 1.543 09.03.2015, 17:31
Letzter Beitrag: KleineDiana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste