Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: News und Infos Sammelthread
#11
Interessant an dem Link zu Amazon ist, dass anscheinend ein, mehr oder weniger aktives, Mitglied dieses Forums seine Meinung zum Spiel dort veröffentlicht hat, wozu er auch schon hier einen Thread eröffnete. Man beachte den gleichen Namen, die Stilblüte "Worcraft" und dass eigentlich der gesamte Text identisch ist. :wink2:

Das Internet ist ein Dorf.
Zitieren
#12
:rolleyes2:

Ich möchte nicht wissen, bei vielen Internetseiten/-foren er das noch geschrieben hat Big Grin
Zitieren
#13
G4SMan schrieb:Interessant an dem Link zu Amazon ist, dass anscheinend ein, mehr oder weniger aktives, Mitglied dieses Forums seine Meinung zum Spiel dort veröffentlicht hat, wozu er auch schon hier einen Thread eröffnete. Man beachte den gleichen Namen, die Stilblüte "Worcraft" und dass eigentlich der gesamte Text identisch ist. :wink2:

Das Internet ist ein Dorf.

Entschuldigung wenn ich jetzt so dumm frage, aber wenn ich damit gemeint sein sollte, dann stimmt irgendwas nich, da ich diesen theard http://www.diablo-3.net/forum/showthread.php?t=693 nicht eröffnet habe.
MfG

Altair
Zitieren
#14
Tja, dann kannst Du ja auch nicht gemeint sein. :wink2:
Zitieren
#15
Dann ist ja gutConfusedweatdrop:, dachte nur wegen des bezugs zu Amazon, da ich mich im beitrag vorher darüber geäusert habe, bin ich gemeint. Damit ist der keks ja dann gegessen.
MfG

Altair
Zitieren
#16
G4SMan schrieb:Interessant an dem Link zu Amazon ist, dass anscheinend ein, mehr oder weniger aktives, Mitglied dieses Forums seine Meinung zum Spiel dort veröffentlicht hat, wozu er auch schon hier einen Thread eröffnete. Man beachte den gleichen Namen, die Stilblüte "Worcraft" und dass eigentlich der gesamte Text identisch ist. :wink2:

Das Internet ist ein Dorf.

Rofl, ich bepiss mich hier königlich...


Zitat:Stilblüte "Worcraft"

Zu herrlich Smile
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#17
Ok,

1) ... es ist schon alt. Smile
2) ... ich musste auch sehr lachen, aber wie man unschwer erkennt, IST das Internet ein Dorf. :rolleyes2:
3) ... bitte tu's nicht. :fireman:


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
#18
Zwar nicht unbedingt eine News wert, aber trotzdem interessant. Laut Bashiok wird es diesen Donnerstag nochmal ein Media-Update auf der offiziellen Seite geben, in dessen Rahmen wir möglicherweise mehr über den Käfig erfahren werden, der in der Geschichte über den Dünenhai erwähnt wurde.
Zitieren
#19
das ja geil das man schon vobestellen kann Big Grin
da hat amazon bestimmt viel zu tun Big Grin
Zitieren
#20
Joe Pesci schrieb:Schon interessant aber woher wollen die den Releasetermin denn wissen? Also das verwirrt mich ein wenig.
Die Spiele sind dann (logischerweise) mit deutscher Sprachausgabe oder?
Nicht, dass dann alles in so nem Österreichischem Dialekt ist. ^^
Ne mein damit eher, dass das dann keine englischen Spiele sind. (Wäre auch nicht so schlimm. Ich denke da reicht mein Englisch gerade noch aus.)

EDIT: Die Altersfreigabe ist ja auch schon bekannt. ^^

Hey geil, dann würde ja Diablo III in ner guten Woche released werden. :grin:

Zu dem Österreichisch... hmpf, was hast gegen unseren Dialekt? Zudem kenne ich KEIN SPIEL, dass einen Österreichischen Dialekt benutzt, sowas würde man auch sicher nie machen. Eher in Deutschen Spielen passiert es (wie zb. in "Sacred"), dass man dort nen bestimmten deutschen Dialekt hört anstatt dem üblichen hochdeutsch.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reich der Schätze (Sammelthread) Rico 14 7.142 29.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Kurze Fragen/Antworten - Sammelthread Rico 451 70.790 03.04.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Alex Mayberry NEWS für Mittwoch DennyHamburg 1 830 25.02.2014, 09:18
Letzter Beitrag: syL
  Warten auf Diablo 3 RoS – Spekulationen, Erwartungen, Fakten - Sammelthread Freynan 101 21.543 26.11.2013, 14:55
Letzter Beitrag: knihTi
  Skill infos isayara 3 1.314 12.10.2012, 12:20
Letzter Beitrag: Riddler
  Infos zur infernalen Maschine Riddler 5 2.272 22.09.2012, 08:34
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Die lustigsten Itemnamen - Der Sammelthread xollosch 2 1.196 17.05.2012, 03:37
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Release News Maaron 14 3.399 21.12.2011, 17:35
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Suche eine Infoseite aus einer News BabySinclair 2 1.046 09.10.2011, 09:39
Letzter Beitrag: BabySinclair
  Zuviele Infos Shlangenbob 14 3.142 25.11.2010, 16:28
Letzter Beitrag: seuchenvogel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste