Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zur infernalen Maschine
#1
PTR Patch 1.0.5 Unofficial Changes - PvP Tokens and More - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Die Dataminer waren wieder fleißig :wink2:

Demnach wird es also die aus Diablo II bekannten Schlüssel wieder geben, mit denen sich die infernale Maschine bauen lässt. Und mit der kann man dann wohl Portale zu den Levels mit den Überbossen öffnen.
Von denen bekommt man dann wiederum Organe, mit denen man sich einen von 4 "Hellfire"-Ringen craften lassen kann.

Zumindest vermute ich dass es so oder so ähnlich ablaufen wird.

Die Ringe bieten aber wohl bis auf einen Proc-Effekt und massig Bonuserfahrung nur wieder random stats.

Die Bosse sind auch schon bekannt. Könnten aber noch welche dazu kommen.
Da wäre der Skelettkönig, Maghda, der Belagerungsbrecher, Zoltun Kulle und 2 die ich grad nicht einordnen kann.

Mal schauen wie es wird..
Zitieren
#2
aha, das entscheidenste, was kann der neue Ring:

Show ContentSpoiler:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#3
Schön und gut aber woher bekommt man das Rezept für die Maschine?
Zitieren
#4
YEEEES! Meine Vermutung stimmt also. Die ringe sind perfekt! Auch wenn ein schlechter roll dabei ist sind die ringe nicht schlecht. Und sobald ein guter roll dabei ist können sie sogar die besten ringe im Spiel werden.

Damit ist zumindestens eine weiter langzeitmotivation gegeben =) Mittkerweile ist das Spiel immer besser. Ich glaube nach dem patch is es meiner Meinung nach sogar besser als d2.

EDIT: Ich hoffe aber das das uberboss-level unabhängig von dem Monster-powersystem agiert. Denke soweit hat Blizzard aber mitgedacht..
Hier könnt ihr alle Diablo 3 Videos,Trailers und Interviews angucken und abonnieren: http://www.youtube.com/user/Diablo3Movies
Zitieren
#5
Der PTR war wohl kurzzeitig verfügbar, wurde aber dann wieder wegen ein paar Problemen übers Wochenende abgeschaltet.

Jemand konnte aber schon nen Screenshot von nem Legendary Fund machen.
Wer jetzt noch eins übersieht hat wohl grauen Star auf beiden Augen :wink2:
Zitieren
#6
Belial und Ghom wäre doch ein lustige Kombination, haha xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe komme nicht weiter "Infernale Maschine" marapale 7 8.086 18.07.2017, 12:27
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Infernale Maschine, Schlüssel und dann? alexx 11 3.769 19.10.2014, 06:27
Letzter Beitrag: isayara
  Was mit "alten" Infernalen Maschinen und Schlüsseln machen?... DenMCX 8 2.017 18.03.2014, 11:07
Letzter Beitrag: Zerkjin
  [Guide] Infernale Maschine (Überbosse) Ysuran 15 13.252 09.04.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Sasch
  Skill infos isayara 3 1.307 12.10.2012, 12:20
Letzter Beitrag: Riddler
  Infernale Maschine? Riddler 17 5.234 26.09.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Bael25
  Zuviele Infos Shlangenbob 14 3.113 25.11.2010, 16:28
Letzter Beitrag: seuchenvogel
  Wann gibts neue Infos? KeepSmilin 2 1.268 26.10.2010, 12:40
Letzter Beitrag: ElBastardo
  Diablo 3: News und Infos Sammelthread Xsi 129 68.517 21.05.2010, 10:36
Letzter Beitrag: NinnJou
  Welche Infos erhofft ihr euch von der Blizzcon? HoMeRPoWeR 31 5.875 12.08.2009, 16:56
Letzter Beitrag: AStormIsComing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste