Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: News und Infos Sammelthread
Heute wurde bei gamestar eine Powerpointfolie veröffentlicht auf der der Jahresplan für dieses Jahr Anlässlich der Bilanz des letzten Jahres festgehalten ist. Der Betatest für Starcraft2 startet Ende Februar, damit verbunden der Start des Battlenet2, die Veröffentlichung für starcraft ist im Laufe des Jahres geplant sowie WoW Cataclysm. Diablo3 wird nichteinmal erwähnt, damit dürfte das geklärt sein
Zitieren
Allein das Spekulieren über einen möglichen Release-Termin wird immer mehr sinnlos :inquisitive:
Zitieren
Wen interessierts, wenns kommt dann kommts eben
Zitieren
Auf jeden Fall ist es besser ein ausgereiftes Spiel auf den Markt zu bringen.Bei Sacred 2 war das ja nicht der Fall
Zitieren
Jo Sacred 2 war echt verbuggt. Hatte da nach den ersten 2 Wochen kein Bock mehr drauf.
Hab mal richtig Bock auf nen geilen Online-Shooter bekommen, folglich entsteht meine Frage. "Welchen Online-Shooter würdet ihr mir empfehlen?" (MW2 ausgeschlossen. Hab ich schon und keine Lust mehr)
Battletag: David#2697
Zitieren
Davidomisu schrieb:Hab mal richtig Bock auf nen geilen Online-Shooter bekommen, folglich entsteht meine Frage. "Welchen Online-Shooter würdet ihr mir empfehlen?" (MW2 ausgeschlossen. Hab ich schon und keine Lust mehr)

Na denn Bad Company 2! Das ist auch echt fett! Haste halt nen bissl mehr Fläche, auf der du spielst aber der Rush-Modus macht echt laune!
Probiers mal:wink2:

Greetz:ugly:
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Für alle Old-Schooler empfehle ich Quake Live, das macht hammer Gaudi, auch wenn Grafik von 1999, ultra-schnell, ultrahart, Arena und kostenlos plus practice gegen bots
Zitieren
Was für erstaunliche Diablo3 News... Also gibts doch Schusswaffen in D3 oder ähnliche Mods wie im SC2 Editor, oder was? Wink
Zitieren
jo so wie in wow oder sacred addon durch den zwerg :ugly:
wobei ich sagen muss, dass wo zwerge und elfen vorkommen schusswaffen sogar teilweise reinpassen. vll noch ein schickes cabriolet mit zwei hentai miezen aufn rücksitz. am besten auch einen taschendiggimon ala wache falls jemand aus der horde/allianz einen plötzlich angreift, damit man wenigstens die zeit noch hat seinen virtuellen lümmel einzupacken.
Zitieren
Also, als "Schusswaffen" in D3 könnte ich mir höchstens eine Steinschleuder oder Blasrohr vorstellen, welches Teils vielleicht sogar einen Sinn hätte für einen Waldläufer :wink2:
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reich der Schätze (Sammelthread) Rico 14 7.104 29.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Kurze Fragen/Antworten - Sammelthread Rico 451 70.360 03.04.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Alex Mayberry NEWS für Mittwoch DennyHamburg 1 825 25.02.2014, 09:18
Letzter Beitrag: syL
  Warten auf Diablo 3 RoS – Spekulationen, Erwartungen, Fakten - Sammelthread Freynan 101 21.417 26.11.2013, 14:55
Letzter Beitrag: knihTi
  Skill infos isayara 3 1.311 12.10.2012, 12:20
Letzter Beitrag: Riddler
  Infos zur infernalen Maschine Riddler 5 2.258 22.09.2012, 08:34
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Die lustigsten Itemnamen - Der Sammelthread xollosch 2 1.188 17.05.2012, 03:37
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Release News Maaron 14 3.388 21.12.2011, 17:35
Letzter Beitrag: TheChosenOne
  Suche eine Infoseite aus einer News BabySinclair 2 1.042 09.10.2011, 09:39
Letzter Beitrag: BabySinclair
  Zuviele Infos Shlangenbob 14 3.119 25.11.2010, 16:28
Letzter Beitrag: seuchenvogel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste