Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gamescom Inferno Mode Präsentation – Video und Fotos #update
#21
ich denke der WD wird aussehen wie ein wandelnder Dschungel^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22
KeepSmilin schrieb:Der Schlag war unter die Gürtellinie. Wie kannst du mir sowas nur antun^^

muahahaha Confusedneaky:

Zitat:Was wurde den an den Gems geändert?

Die höchste Stufe hatte einen Stern in der Mitte, jetzt nicht mehr.

Und Diablo3 wurde als bestes PC-Spiel auf der GC gekürt. Juhu^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#23
Wtf? Schon am ersten Tag?^^

Hehe die Juroren haben nur die Warteschlange an dem D3 Stand gesehen....

FUCK 5 h WARTESCHLANGE? DIABLO 3 ....10 POINTS
Zitieren
#24
KeepSmilin schrieb:Wtf? Schon am ersten Tag?^^

Hehe die Juroren haben nur die Warteschlange an dem D3 Stand gesehen....

FUCK 5 h WARTESCHLANGE? DIABLO 3 ....10 POINTS

Genau das hatte ich mir auch gedacht lol
Zitieren
#25
Wie findet ihr eigentlich den Leak aus Akt 4?

Ganz am Anfang des Videos sieht man bei "Hölle"-Schwierigkeitsgrad n Screenshot von der Hölle-Akt4.

Sieht sehr nice aus meiner Meinung nach. Da läuft man förmlich über/neben dem riesigen Flammenfluss. Die Gegner die da gezeigt wurden sehen wie kleine Zergs aus...find ich auch recht nice.

Eure Meinung dazu?

EDIT: Btw sieht man auch, dass der Barbar ne spezielle Waffengattung hat. Bei den 2 Rare-Gegenständen sieht man bei der Waffe speziell "Barbar" drunter stehen. Also wird er spezielle 2Hand-Waffen haben die nur er nutzen kann.
Zitieren
#26
find ich auch sehr stimmungsvoll x-) nur sah es sehr karg aus und ich hoffe das es auch größere flächen gibt mit mehr gegenständen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27
hoho es sieht eigt. wirklich so aus, wie ich mir den Flammenfluss -> Überarbeitet vorgestellt habe. Hoffentlich wird die Fläche aber etwas weiter ausgebaut, ansonsten kommts mir viel zu Linear rüber .... aber das ist nur ein kleines Bild, also nicht besonders aussagekräftig für meine Bedenken^^.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#28
hm schade eig, hoffendlich macht er ned son dreck wie in wow....
mit 99 waere es wieder super gewesen da 99 einfach nicht ein jeder gezockt hat ihm jedoch freigestellt war seinen skill in (open duel games) zu demonstrieren. was wohl bei lev 60 eher nicht der fall sein wird befuerchte ich :-(
:angry:
Zitieren
#29
Kann mal jemand übersetzen was da zu den Runen in den einzelnen Schwierigkeitsgraden gesagt wird oder soll das einfach nur heißen, dass die Runen sich bei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden nicht vom Aussehen unterscheiden?
Zitieren
#30
CreatorX schrieb:Kann mal jemand übersetzen was da zu den Runen in den einzelnen Schwierigkeitsgraden gesagt wird oder soll das einfach nur heißen, dass die Runen sich bei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden nicht vom Aussehen unterscheiden?

Also, es wurde gesagt das man die ersten 2 Runen in Normal bekommt und erst wenn man den anderen Schwierigkeitsgrad erreicht, bekommt man auch die nächt höhrere Rune (was aber klar ist, wenn mans Bild anschaut). Zusätzlich hat er gesagt, wie sich die Runen ändern, da die Runen die primären "Power-Ups" wären für die Skills ... also lvl 1 Rune hat ein Geschoss ... Rune 3 5 Geschosse ... Rune 5 8 Geschosse usw. Im Grunde ist nichts Neues gekommen, außer halt das man Stufe 7 jetzt in Inferno bekommt.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo auf der Gamescom 2016 Newsmuli 5 2.833 18.08.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.978 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.022 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.211 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.440 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Quin's Guide zum Flächenschaden - Comeback mit Patch 2.3.0? [Video] Newsmuli 26 5.209 19.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.249 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.202 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.350 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.818 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste