Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Blutsplitter-Exploit - Spieler umgehen Rollbacks durch Accountzurücksetzungen
#11
Ich bin, wenn wunderts, ebenfalls für 0 Toleranz bzzgl. Exploiten bzw. Cheaten.

Doch Perma Banns und ähnliches, gerade für dieses Vergehen, halte ich auch für lächerlich.
Dieser Exploit, ist von allen bisherigen, der mit Abstand lächerlichste. Und nun kommen halbherzige Hauruckaktionen, die so schlecht sind, das man als durchschnittlich intelligenter Mensch, auf die Maßnahme einer Accountrücksetzung von selbst kommt. Bietet sich ja auch anBig Grin.
Natürlich muss Blizzard nun wieder reagieren und wird wieder falsch machen. Geht ja gar nicht anders.

Als die Exploits massiv ins Spiel eingegriffen haben, passierte nichts. Man sagte: "Diesen Exploit auszunutzen wäre nun strafbar". Niemand nutze ihn anschließend noch. Aus puren "RespektWink" vor den Konsequenzen. Doch die Exploiter hatten schon ihren 400-500 Paragonlevel Vorsprung und durften diesen selbstverständlich behalten.
Und genau so liefen bisher alle Exploits ab, am Ende war ich als faier Spieler der gearschte.

Der beste Cheat zur Zeit, wird totgeschwiegen oder stillschweigend erlaubt.
TurboHUD. Das Programm ist der absolute Knaller und verschafft massive Vorteile. Stundenlanges Testen? Ach Quatsch. Positionurungsprobleme? Kein Ding. Monsterdichte? Sofort abrufbar. Off Screen Angriffe? Oh, da wird man mal vorsichtshalber gewarntBig Grin. Ancient Legs? Sieht mach auch sofort.
Sackgassen? kann nicht passieren, außer man ist blind.
Das ist ein Cheat, der wahrhaft Vorteile bringt und massig Zeit einspart.
Disskutieren wir, oder irgendwer sonst darüber? Nope.

Von daher, werde ich wohl zu Freestylers Haltung und Ansicht tendieren.

Ist doch egal, juckt doch eh keinen. Fair geht halt nicht vor, fair ist etwas für die doofen.

Und jetzt, wegen einem so erbämlichen Exploit auf den Zug aufspringen, um ein paar ambitionierte aber massiv fehlgeleitete Jungs an die Wand zu stellen, ist ambivalent.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Moep schrieb:Es wundert mich aber ehrlich gesagt, dass überhaupt irgendwas passiert ist. Bei allen vorherigen Bugs, Exploits etc. kam ja auch jeder davon.

Das lag daran, dass die Exploiter nicht ohne jeden Zweifel identifiziert werden konnten. Hier ist das allerdings was anderes, da man den Zeitpunkt, an dem der Fehler ins Spiel kam (Patch 2.2) genau kennt. Wer jetzt in der Saison schon 450k Blutsplitter gesammelt hat, kann diese nicht auf ehrliche Weise bekommen haben und die Anzahl steht ja bei jedem im Profil.

Jeder Spieler kann jetzt die Profile durchforsten und die Leute melden. Somit bleibt Blizzard gar nichts anderes übrig als durchzugreifen. Auch wenn sie wieder die meisten mit Samthandschuhen angefasst haben. Ich mein, wie sehr schadet ein 7-Tage Rollback einem Typen wie Gabynator. Der spielt sowieso jeden Tag 10 Stunden D3. Das hat der ganz schnell wieder aufgeholt und am Ende steht er wieder auf Platz 1 in den Ranglisten.

Und sei dir sicher, beim nächsten Exploit ist der auch wieder vorne mit dabei.. Groß was zu befürchten hat der ja eh nicht..
Zitieren
#13
@isayara

Ja und waurm diskutieren wir nicht über TurboHUD? Genau weil es kaum einer kennt, weil die Sub-Community so klein ist das ich bezweifel das es die großen Streamer überhaupt kennen, selbst auf Reddit wird TurboHUD kaum angesprochen, weil es eben niemand kennt.

Ich persönlich finde die Idee hinter TurboHud auch mega interessant, wenn man es nur auf den Stats belassen würde, die anderen Vorteile sind halt in meinen Augen wie du es sagst -> Cheats.

Deswegen habe ich mir TurboHUD auch niemals eingerichtet.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#14
Ich kenne nur zwei Streamer die es nicht benutzen. Um auf Rangliste zu spielen, kommt man ja kaum drum herumBig Grin

Aber du hast recht, das Tool ist mega interessant. Eigentlich ein Unding, dass mir das Spiel selbst nicht solche Infos bietet.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
Das Tool ist krass, teilweise zu krass. Aber ich gebe zu, mich würden so Mods, die das Interface einfach etwas aufpeppeln, auch interessieren. Eben wie bei WoW… nur dass man bei dem Tool sieht, wo Molten-Kugeln landen, und schon im Voraus sieht wo welche und was für Champions rumrennen… das geht alles etwas zu weit.
Zitieren
#16
Mich überrascht nichts davon wirklich.
Dachte mir schon dass die nix großes zu befürchten haben.
Aber das mit dem Account zurücksetzen find ich jetzt geil.Jetzt können diejenigen Blizzard damit gleichmal zeigen was sie davon halten für ihr "Vergehen" auch noch bestraft zu werden^^

Ich sag mal, wenn es nur ca ein Dutzend ,oder was weiß ich wieviele gewesen wären, die den Exploit genutzt hätten,ja dann,vermute ich mal,hätte Blizz als exemplarische Strafe alle Accounts für immer gesperrt.

Dürften aber ein paar mehr gewesen sein.
Auf jeden Fall genug dass Blizzard von einen Perma Bann oder allzu harten Strafen abstand nimmt.

Immerhin ist es nicht so ertragreich 0,5% der D3 Spieler als Potenziellen Kunden zu verlieren/vergraulen.Ins eigene Fleisch schneiden und so...

Und die ganzen Streamer erst... alter Falter gerade das Streamer freundliche Bli$$ wird einen Dreck gegen jene tun, welche für ordendlich gratis Werbung ihres Games sorgen.Allein wegen lätzteres kommt hier die Minimalstrafe.Vollkommen wurst das von den Streamern ebenfalls dicke Exploit-Werbung kam.Nebensächlichkeit.Wenn nicht zu sagen:tolerierte Nebenwirkung, da ja nichts neues.
Somal "Strafe" schon recht lächerlich klingt, wenn man sie sich einmal vor Augen führt.

Oh Blizzard wärest Du nur der oberste Justiz Aparat oder nur mein Richter...

"Sie haben ein lila Auto gestohlen? Ui zur Strafe nehmen wir es dir wieder weg.Plus Bußgeld 10,50 Du,Du,Du"

Aber das "Bußgeld" zahlen wir jetzt erstrecht nicht weil wir einfach unseren Account zurücksetzen, im Sinne eines Stinkefigers zeigen :tongue3:

Und wie auch immer die Schimpfe für die Zurücksetzungen aussehen wird,es wird so nichtig sein wie wenn das Lieblingsklopapier im Supermarkt vergriffen is.

Wenn die Betroffenen irgendetwas daraus gelernt haben,dann das sie immer darauf bauen können mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Dafür hat Blizzard gesorgtRolleyes

Also liebe Cheater,nutzt weiterhin jeden Exploit den ihr finden könnt.
Das schlimmste was euch passieren kann, ist schlicht nicht der Rede wert.
Faires spielen ist euch eh scheißegal.Und den Zuschauern bestimmt zu langweilig.

Ich schlage vor das es am kommenden Wochenende einen 100% Buff auf Blutsplitter geben sollte, zu ehren der Exploiter.Für alle ausser den Cheatern Cool

Das mal meine Meinung dazu.
(Alle die von mir hier angegeben Zahlenwerte sind aus der Luft gegriffen.)
[Bild: 767b41fca0825793497f8654fea46c2d.png]
Zitieren
#17
Ich finde TurboHUD ebenfalls sehr interessant und würde mich freuen, wenn man einige dieser Infos nativ bekommen würde. Aber das wären ja mal interessante und nützliche Infos, wo soll das hinführen? Big Grin

Ist noch jemand so gespannt darauf, welche Statistiken sie in 4 Monaten(!!) in das Grift-Abschlussfenster einbauen werden und wie nützlich die sein werden?

Die gelaufenen Schritte und die Anzahl der getöteten Gegner wird sicher dabei sein Big Grin
Zitieren
#18
Auf sc: Wie oft man gestorben ist;
auf hc: erübrigt sich das Big Grin
Zitieren
#19
Vielleicht sowas sinnvolles wie "abgeschossene Pfeile" bei einem DH.
Dann aber Multishot nicht berücksichtigend, Chakram als Pfeil zählend, bei Strafe alle Pfeile zählend und bei Anwendung eines Schurken als Minion, werden die Pfeile mitgezählt, welche auf einer Fähigkeit des Schurken beruhen.

Also so durchsichtig, geradlinig und gewissenhaft wie sonst auch :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.968 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.027 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Exploit - Pylon der Macht lässt sich über die normale Dauer hinaus nutzen Newsmuli 14 4.046 24.09.2015, 10:41
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Hotfix für Höllenfeuer-Amulett Exploit in Arbeit Newsmuli 19 5.097 15.09.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Postaldude
  Tool-Vorstellung: Diablo 3 Kadala Blutsplitter Simulator Newsmuli 16 4.082 06.05.2015, 13:30
Letzter Beitrag: m0u
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.694 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Weitere Exploit-Lücke in Diablo 3 gestopft: Legendäres Affix von „Todeshandel“ temporär deaktiviert Newsmuli 11 3.346 30.04.2015, 08:13
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 Blutdieb-Exploit – Blizzard nimmt Stellung und erklärt getroffene Maßnahmen Newsmuli 5 1.834 22.04.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Exploit - Blutdiebe ließen nach Patch 2.2.0 Unmengen Blutsplitter fallen - Hotfix live & mehrere Streamer g... Newsmuli 37 8.389 21.04.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2 Newsmuli 50 8.288 19.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Cypher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste