diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: Blutsplitter-Exploit - Spieler umgehen Rollbacks durch Accountzurücksetzungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In Folge des Blutsplitter-Exploits, der vor einigen Tagen in der Diablo 3 Community hohe Wellen schlug, hat Blizzard einige Sanktionen gegenüber Spielern bzw. auch Streamern verhängt. Und während manche Streamer einen permanenten Bann bekommen haben, weil sie die Methode live vorgeführt haben, s...

weiterlesen
Autor: Riddler
weiß grad nicht was armseliger ist. blizzard, die es einfach nicht schaffen, solche exploits und aktionen zu verhindern, oder die leute, die das mit dem account zurücksetzen machen..

hoffentlich merkt blizz mal, dass man bei solchen vollspassten härter durchgreifen muss.. einfach bannen und fertig.
Das zeigt einfach was Diablo 3 für eine Scheiß Community hat, im ganzen. Klar gibt es kleine Subkulturen wie z.b D3Net aber im großen und ganzen ist die Community echt am Arsch...solche Aktionen sind absolut scheiße und nicht vertretbar und Blizzard haut viel zu selten den PERMA BAN HAMMER. Account Rollback? Fuck off, die ganzen Exploiter hätten gebanned werden sollen.

Damit den Leuten mal eine Lektion erteilt wird - aber so? Denken sie sich, who cares, rollback - mir doch egal...
Es wundert mich aber ehrlich gesagt, dass überhaupt irgendwas passiert ist. Bei allen vorherigen Bugs, Exploits etc. kam ja auch jeder davon.
Aber witzig, statt dass die Betroffenen sich freuen "nur" mit einem Rollback davon gekommen zu sein, bemühen sie sich bislang erfolgreich das auch noch zu umgehen.

Mal sehen wer diesmal am Ende der schlechtere Verlierer ist, bislang warens die Spieler, die solche Exploits nicht benutzt haben, denn Blizzard hats ja nicht gejuckt.
Werte wie Ehrlichkeit zählen heutzutage halt nicht mehr. Allein, dass man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann auf den "Account zurücksetzen" Button zu klicken, um die Strafe zu umgehen, ist für mich einfach nicht greifbar.
Ysuran schrieb:Allein, dass man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann auf den "Account zurücksetzen" Button zu klicken, um die Strafe zu umgehen, ist für mich einfach nicht greifbar.

Das ist wie "Geb ich halt 5 Mio Steuerhinterziehung zu, damit spar ich mir die anderen 25" ... und wennst Pech hast schickt Blizz, ähhh, die Finanz dich nach Landsberg am Lech ...

Ist eben im Grossen wie im Kleinen. Dort Steuer, hier Blutsplitter ...
Es ist einfach lächerlich das die Accounts nicht komprimiert werden oder wenigstens mal ein 14-Tage Ban ausgesprochen wird - lachhaft.

Selbst damals in Classic haben die meinen ganzen Raid für 3-Tage gebanned weil wir den no-wall Exploit in AQ40 benutzt haben.
Wobei ichs nicht weniger lächerlich finde, dass du als Exploiter drastischere Maßnahmen forderst.
Ysuran schrieb:Wobei ichs nicht weniger lächerlich finde, dass du als Exploiter drastischere Maßnahmen forderst.

Ja - nur das ich meine Strafe dafür bekommen habe und die damals in unserer Situation genauso ärgerlich war. Ich habe daraus gelernt und danach so was nicht mehr gemacht. Und ich denke nach fast 8-9 Jahren ist meine Exploit Schandtat die ich grundessen das mein Raid es verlangt hat gemacht habe - verjährt.

Davon abgesehen war mir das damals in dem jungen Alter sowieso nicht klar was ich gemacht habe. 23-9 -> 14 im besten Fall war ich da 15!

Ich war auch mal Jung :p (und dumm)
Leider war Blizzard auch schon bei Diablo2 nicht konsequent bei solchen Massnahmen. Das war einer der Gründe für mich nicht mehr HC zu spielen.

Es war aufgrund verschiedener Hacks (z.B. TPPK) nicht mehr möglich öffentliche Spiel zu joinen, ohne dort direkt zu sterben.

Viele Grüße
MAMAZONE
Seiten: 1 2