Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2
#21
Siehst duWink Ich habs nämlich auch von Quin gehört und dieser sagte, nur die +Xp pro getötetem Monster kann man mehr steigern in der Season.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#22
Ach ich hab 450 Paragon in Saison2 und hab "nur" 150h gespielt ca. 100h davon Solo Big Grin. Mein Barb hat aber immer noch nicht alle Items als Uralt somit hab ich da noch Spass solang weiter zu machen bis dieser Perfekt ist. Falls es irgendwann mal soweit sein sollte hab ich immer noch 5 andere Klassen xD
[Bild: 2b97e808fa5a0d667501dd54b9.png]
Zitieren
#23
woti schrieb:Mein Barb hat aber immer noch nicht alle Items als Uralt somit hab ich da noch Spass solang weiter zu machen bis dieser Perfekt ist.

Hach, was gäbe ich drum, solch eine Motivation zu verspüren Big Grin
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#24
Hehe und solang ich nicht wenigstens einmal einen Schmelzofen bekomme kann ich sowieso nicht aufhören :tongue3:
[Bild: 2b97e808fa5a0d667501dd54b9.png]
Zitieren
#25
Ich hab neulich auch meinen ersten Schmelzofen gefunden.
Und jetzt such mir mal bitte einer ein Formular raus, das es mir gestattet, den vom PTR auf den Live-Server zu kopieren Big Grin

Was die Motivation angeht, D3 bietet derzeit kein einziges motivierendes Spielelement, zumindest für mich. Klar war das früher nicht anders, aber da hatten wenigstens die Items noch nen gewissen Wert Wink

Hab in den 2 Rifts, die ich seit gestern gespielt hab, nen Weihrauchstab und ne Einheit gefunden. Damit bin ich eigentlich durch, weil ich für meinen Monk alles gefunden hab, was es gibt, außer einem Sunwoku Amulett. Und das nach 70h Spielzeit.

Und nichts davon hat irgendeinen Wert, weil im Prinzip alle Items gleich sind. Die Affixunterschiede sind meist sehr marginal. Wie wertvoll, weil selten, damals in Vanilla simple gelbe Trifecta-Handschuhe waren.. Das kann sich heute keiner mehr vorstellen.^^ So ein Fund war was ganz besonderes. Solche Momente hat man heute kaum noch, höchstens mal bei ner perfekten Geisterstunde, die du dann aber in den meisten Builds eh nicht nutzen kannst, weil du ja dein 6er Set tragen musst oder irgendeine Synergie vom Gürtel brauchst..
Zitieren
#26
Ich denke das ist liegt am Betrachter. Ich finde lieber schnell halbwegs gute Sachen, Farme aber dafür länger bis ich einen bombenrucksack habe mit den richtigen affixen und hohen rolls. Darüber freue ich mich genauso, ohne vorher gefrustet zu sein weil ich nach 6 Wochen spielen nicht ein update finde (vanilla).

Gerade für Spieler die nicht 24/7 farmen, bietet es doch jetzt seine reize. Du hast schnell brauchbares gear, aber von gut kann man oft nicht reden. Ganz abgesehen von uralt oder nicht.

Ich für meinen Teil sehe hier nur eins immer, bei jeder Änderung: es wird immer gemeckert. Big Grin
Ich finde ja auch vieles verbesserungswürdig, aber teilweise sind einige hier absolut nicht zufrieden zu stellen.

Wenn man lange farmen muss, heißt es das man harzer sein muss, wenn es schnell geht, ist es langweilig usw.


Noch zum Thema:
Spieler wie Gabynator etc verdienen allerdings auch ein wenig Geld nebenbei mit dem zocken. Also das wird bei einigen auch eine Motivation sein.

Finde es nur schade das immer alles als sinnlos usw abgestumpft wird.
Ich sehe das ähnlich wie Isayara. Jeder hat halt auch andere Ansichten zu einem Spiel. Wenn diesen Leuten das paragon farmen Wert ist, ist das halt deren Sache. Am Ende der season werden Spieler mit solch einem paragon Vorsprung im ranking Riesen Vorteile haben. Ob es hier die meisten nicht interessiert welchen Platz man hat, schließt ja nicht andere aus. Wink
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#27
@Skortch
Ich mecker auf jeden Fall nicht um des Meckerns willen, sondern, weil mir der Weg den Diablo 3 seit Reaper of Souls einschlägt, alles andere als schmeckt, angefangen beim Wegfall des Handels bis zum Plan der Entwickler, alle Spieler in die Grifts zu zwängen und Balancing nur nach oben zu betreiben.

Von den Ancients fang ich besser gar nicht an. Wer das für gutes Spieldesign hält, der hält auch den Landwirtschaftssimulator für eine Perle der Gamingkultur. Wink

Früher haben viele, auch ich, gesagt, Diablo 3 Vanilla wär ein verdammt gutes Grundgerüst. Leider haben sie darauf mMn haufenweise schiefe Balken gesetzt.^^
Mit dem Wegfall des AH ging auch ein großer Motivator für mich raus. Natürlich würde ein AH im jetzigen Spiel nicht mehr funktionieren, dafür haben sie gesorgt (mit dem Holzhammer^^)

Ich wär aber sofort Feuer und Flamme, wenn sie irgendwann mal einen Modus ähnlich diesem einbauen würden.
Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: Beeindruckend visualisierte Endgame-Konzepte aus der Community
oder die schon oft erwähnten Races, einfach Dinge die mit Freunden Spaß machen, nen echten PvEvP Modus eben.

Aber sowas seh ich einfach nicht, denn man soll ja das Spiel weglegen, bis die nächste Season startet (Der Running Gag schlechthin Big Grin)
Zitieren
#28
Gutes Spieldesign sind die ancients auch für mich nicht. Aber empfinde sie auch nicht als störend, habe nicht das Gefühl das nicht uralte Gegenstände (ausser Waffen) schlecht sind. Aber gut, dass ist ein anderes Thema das zu genüge diskutiert wurde glaube ich. Big Grin

Meine auch nicht explizit dich mit meckern. ^^

Das letztere (weglegen von Diablo) sehe ich auch als total dämlich. Auch wenn ich es prinzipiell ähnlich sehe, Spiele wie Diablo lege ich immer wieder weg um zwischendurch andere Spiele zu zocken, von RL mal abgesehen. ^^
Aber als Entwickler sowas zu sagen war echt blöd..

Für mich wird es irgendwie nur immer besser in Diablo. Wenn jetzt noch build Vielfalt erweitert wird (hoffentlich mit 2.2.0) wäre ich schon ziemlich glücklich.

Dann würde ich mir vorerst nur noch die von dir erwähnten Ideen in Bezug auf PvEvP wünschen. Zumindest bis zu größeren Neuerungen... Aber ob wir jemals sowas bekommen? Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#29
Skortch schrieb:Spiele wie Diablo lege ich immer wieder weg um zwischendurch andere Spiele zu zocken

Langzeitmotivation für den einen mehr, für den anderen weniger, dem einen schmecken die Neuerungen, dem andere nicht, der eine ist konsequent und quittet D3, der andere braucht einfach nur mal etwas Abwechslung, es gibt sogar Leute, die nur einmal die Story spielen und D3 dann weglegen usw...

Sind wir doch mal ehrlich, D3 ist dem Spieler stets treu, denn wo andere Spiele auf Dauer versagen ist D3 da und man ist froh es gekauft zu haben Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#30
Schon richtig Postal, vom Grundsatz her ist Diablo auch ein gutes Spiel, sei es RoS oder Vanilla, es war auch gut! Aber es liegt dann im Auge des Betrachters, was man sich selbst wünschen würde und was man bekommt. Es treffen hier also die Träume/Visonen auf die Realtität. Die einen Empfinden es dann als störend, andere nicht... So ist das Leben.

Gestern konnte ich zum Beispiel am Abend mal wieder zwei Stunden zocken, ich startete Diablo und war noch im Launcher und hatte es wieder beendet. Ich dachte mir, wozu? Damit ich mich wieder zwei Stunden fruste und am Ende eh wieder nichts finde?
Für mich (persönlich!) wäre es das wichtigste gezielt auf Itemjagd zu gehen. Wie auch immer sie das lösen, es wäre mir wurscht, mit Daily Quests, die am Ende immer ein legendary einer Kategorie droppen, die ich mir aussuchen kann oder ob es der Portalboss droppt, oder Urshi, es wäre mir schlichtweg egal. Vorschläge gab es hier oder in der Diablo Comm. zu hauf, doch nichts kommt. Aber das "hoffen" auf ein Item, welches ich unbedingt brauche um etwas besser werden zu können, diese Hoffnung ist aktuell tot bei mir. Sage ich ehrlich. Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht am Ende von ner Daily oder so, sagen ich möchte jetzt nen Schmelzofen gedroppt bekommen, aber ich möchte vielleicht sagen, es soll eine Zweihandwaffe sein, damit die Chance besteht, überhaupt mal einen zu bekommen. Aktuell frustet es mich in SC, dass ich immer die selbe Gülle finde, die aktuell noch keine Affixe hat und mich nicht weiterbringt. Ich rede hier nichtmal davon, dass das dort droppende Item dann auch Ancient sein soll... Davon rede ich noch nichtmal...

Das werden die Vielspieler vielleicht belächeln und nciht verstehen, da sie in 0,nix ihr Equip zusammen hätten, aber ich bin halt ein Gelegenheitsspieler, der in letzter Zeit die wenigen Gelegenheiten nutzt um andere Spiele zu spielen, immerhin da verhalte ich mich aktuell wie Blizz es wollte, legt das Spiel weg und kommt zur Saison wieder. Aktuell lvl ich meine Chars bei Evolve, dass Game bringt mir aktuell viel mehr als Diablo. Rolleyes

Deinstallieren werde ich es nicht, aber solange sich am Dropsystem nichts ändert, habe ich mir Diablo als Langzeitmotivation abgeschlossen.

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.684 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.684 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 3.023 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Tiki Takas Bester: 7 Top Diablo 3 Barbaren Builds für Saison 6 Newsmuli 0 1.022 13.05.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Zauberer Builds für die 6. Saison Newsmuli 0 1.054 06.05.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Zauberin: Feuervogel-Archon T10 Key Speed-Farm-Build für Saison 6 Newsmuli 1 1.251 06.05.2016, 16:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Raekor & IK Ansturm-Felswurf-Barbaren Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 1 1.397 06.05.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Unheilige Essenz Mehrfachschuss-DH-Build Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 2 3.295 03.05.2016, 14:14
Letzter Beitrag: yummy
  Diablo 3 Speed-Leveling und Starter-Guide für Solo- und Gruppenspieler in Saison 6 Newsmuli 0 1.916 29.04.2016, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Höllzahn-Gigantoid Hexendoktor Build-Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.303 28.04.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste