Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2
#11
Und hier kommt das absolut kurioseBig GrinBig GrinBig Grin:

Diese Spieler beschweren sich nichtBig Grin Es sind die, die mit Paragonlevel ~300-400 rumkrebsen und einfach nichts finden, was irgendwo klar auch klar ist.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Mir würde das keinen Spaß machen, gebe ich zu. In Diablo war für mich schon immer der Weg das Ziel... ^^
Zitieren
#13
isayara schrieb:Der Spaß liegt für diese Spieler im ErreichtenBig Grin. Bestes Gear, beste Plazierungen usw. Mir würde das auch Spaß machen. Nur eben ein bissel dezenter.

Könnte ich auch nachvollzuiehen, wenn man nicht erneut einen Bug in der Season ausnutzen würde, der dieses Mal sogar von Blizzard als gut betrachtet wird.

Allerdings ist eins nicht richtig, da du ja sagst, dass er afgrund dessen nicht gefixt werden muss, weil er allen zur Verfügung steht: die Non-Season-Spieler haben einen Nachteil, weil sie ihn eben nicht haben. Dann soll Blizzard doch auch direkt sagen, dass sie möchten, dass die Season-Spieler mehr EXP bekommen und die multiplikative-Berechnung direkt ab der kommenden Season implementieren.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#14
@Wächter

hast du das schon ausprobiert auf Non-Season?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
Man hat es mir gesagt. Und Blizzard selber hat doch auch in der Richtung etwas geäußert, als man sie auf den Bug angesprochen hat.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#16
xmat schrieb:Aber dann darf ich mich nicht beschweren, dass das Spiel nach kürzester Zeit nichts mehr bietet, denn ich hätte so ziemlich alles erreicht.

Aber mal ganz ehrlich, siehst du wirklich Para 1000 als etwas an, was man erreichen sollte? Vlt. sogar als sowas wie endcontent? Rolleyes

Paragon war nur als etwas gedacht, damit die Spieler nach langer Spielzeit ein Gefühl bekommen, dass sie wenigstens etwas am Tag "erhalten" haben. Schließlich war man damals noch viel mehr aufgeschmissen, wenn man nichts zum Handeln gefunden hat und somit zu keinem Gold kam, um im AH sich was leisten zu können.

Als Endcontent würde ich Paragon aber nie sehen. Mag zwar ganz nett sind ab Para 400 und noch mehr ab 600 (was sich bei der Geschwindigkeit auch nach ein wenig Progress anfühlt), doch danach...
Zitieren
#17
bwcloud schrieb:Aber mal ganz ehrlich, siehst du wirklich Para 1000 als etwas an, was man erreichen sollte? Vlt. sogar als sowas wie endcontent? Rolleyes

Nein, ich beziehe mich da eher auf Isa's Aussage, dass man dann so ziemlich alles erreicht hätte.
Mir selbst gibt das auch nix. UNd Endcontent? Na, was soll denn Endcontent sein? Es gibt ja nichts, was man sich freispielen kann.
Zitieren
#18
@isa
Ok, mag sein, dass sie die andere Methode benutzt haben, aber was spräche denn dagegen? Wenn man wirklich auf 50+ alles onehittet, kann man doch genauso gut dort spielen.

Alles in allem bin ich da auch nicht wirklich in der Materie. Ich hatte auf Reddit von mehreren Leuten gelesen, dass sie wohl diesen Bug ausgenutzt haben und das schien mir plausibel zu sein.

In Wahrheit gibt es nichts, was mich weniger interessiert, wer da wo wieder 12 Stunden am Tag das System perfekt ausnutzt, um eine virtuelle Zahl möglichst schnell nach oben zu bekommen.. Wink
Zitieren
#19
Ahh Riddler. Du hast mich ein wenig falsch verstanden. Das mit dem Schnitt Bug kann schon sein, doch auch nach der beschrieben Methode ist es möglich einen enormen Progress zu haben und die 1000 schnell zu erreichen (ohne schummeln halt).
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
Habe es mal getestet.

Non-Season: GR 36 mit 4 Spielern, 26er Leorics Ring, 93er Leorics Krone: 1.541.761.692 EXP

Season: GR 37 mit 4 Spielern, 30er Leorics Ring, 79er Leorics Krone: 1.650.266.344 EXP

Demnach ist es also nicht auf die Season beschränkt und meine Infos waren Mist. Dann nehme ich in dem Punkt meine Kritik an Blizzard zurück.

Laut Quin69 (wobei ich da jetzt auch vorsichtig bin, weil ich die Aussagen nicht selber gehört/gelesen habe) ist es auch kein Bug, wie Blizzard sagt. Aber selbst wenn es so ist, haben sie diesen wohl trotzdem unbeabsichtigt eingebaut. Denn die EXP-Bonus-Anzeige addiert die Werte, statt sie zu multiplizieren. Oder sie haben eben vergessen, dass die Anzeige auch angepasst werden muss.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.684 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.684 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 3.023 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Tiki Takas Bester: 7 Top Diablo 3 Barbaren Builds für Saison 6 Newsmuli 0 1.022 13.05.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Zauberer Builds für die 6. Saison Newsmuli 0 1.054 06.05.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Zauberin: Feuervogel-Archon T10 Key Speed-Farm-Build für Saison 6 Newsmuli 1 1.251 06.05.2016, 16:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Raekor & IK Ansturm-Felswurf-Barbaren Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 1 1.397 06.05.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Unheilige Essenz Mehrfachschuss-DH-Build Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 2 3.295 03.05.2016, 14:14
Letzter Beitrag: yummy
  Diablo 3 Speed-Leveling und Starter-Guide für Solo- und Gruppenspieler in Saison 6 Newsmuli 0 1.916 29.04.2016, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Höllzahn-Gigantoid Hexendoktor Build-Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.303 28.04.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste