Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Einhorn-Regenbogen-Schmusebärchen-Geheimlevel - So geht's in die “Grafschaft Launebach”
#1
Wohl um den Zeitpunkt kurz nach der Ankündigung von Diablo 3, als die große Grafikdebatte tobte und einige Fans jammerten, das Spiel sei viel zu bunt, viel zu “comichaft”, muss Blizzard wohl die Idee zum Geheimlevel in Diablo 3 gekommen sein. Das Pendant zum Kuhlevel in Diablo 2 trägt den Namen Grafschaft Launebach...weiterlesen
Zitieren
#2
und weiter?
nach dem letzten satz fehlt mir irgendwie was.

der hinweiß das es sich nicht lohnt war ja schon mal gut. aber sonst gibts nichts darüber zu sagen? ganz normale mobs von der exp her mit normalen drops?
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
:baby:
Zitieren
#3
ich wollte mir den Hirtenstab schon basteln aba hatte nich alle matz Wink
danke für die Auflistung wo ich die Items bekomme

aba das is also der Grund warum es bis Mai geschoben wurde.. die ham es einfach vorher nicht bunt genug gehabt^^
Zitieren
#4
hab mir mal en Video angeschaut dazu und muss sagen: Echt beschissene Item die dropen.. echt zu schade um die ganze Arbeit und vorallem soviel Kohle reinzustecken, ich hoffe wirklich sehr dass Blizzard da noch was ändert. :thumbsdown:
Von der Idee her ja garnicht so schlecht und funny dazu
Zitieren
#5
Boah sieht das schei..e aus^^ Ich will Super Mario als Endboss:ugly:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#6
öhm ist schon wieder 1.April

omg wie peinlich
Zitieren
#7
wieso jammert ihr den jetzt alle wieder? (:
das ist doch nur ein easteregg und nicht teil des spiels...
oder wolltet ihr ech die ganze zeit in so einem level nach items farmen?
da geht man einfach mal rein um zu schmunzeln und das wars (:
[Bild: sig.png]
Nach vier Jahren werden meine Beiträge ab heute nicht mehr blau sein... [07.05.2012]
Zitieren
#8
Jaja los, lasst uns gemeinsam über das Easteregg flamen! Wir sind Internet!
Zitieren
#9
Haha, das gefällt mir! Das nenn ich Eigenhumor xd unerwartet gut, Blizzard!
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
#10
Ich hab den Pilz beim ersten Run in der Kathedrale übersehen. JHabe die Ebene 1 der Kathedrale eben zum 4ten mal durchquert ... immer noch nichts :-(

EDIT: Beim 5ten Run hab ich endlich Glück gehabt!
[Bild: 1553dd83df68a3cb2ff9067242.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Entwicklerabgang – wie geht es weiter mit dem Diablo-Franchise? Newsmuli 0 1.024 13.04.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch? Newsmuli 4 1.648 12.04.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Nächster PTR 2.4 Patch im Datamining - Release in den nächsten Tagen geht mit einem Reset einher Newsmuli 20 4.679 22.11.2015, 15:55
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday" geht in Runde 6 - Dieses Mal am Freitag, den 6. März Riddler 4 1.065 24.02.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday"-Livestream geht in die fünfte Runde! Riddler 0 990 11.12.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2014: Zusammenfassung des Panel “Diablo 3 – Wie geht’s weiter?” - Alles Neue auf einen Blic Riddler 176 23.388 19.11.2014, 10:08
Letzter Beitrag: Skortch
  BlizzCon 2014: D3net Live-Ticker zum Info-Panel "Diablo 3 - Wie geht's weiter?" (Beginn: 23:15 Uhr) Riddler 0 852 07.11.2014, 22:24
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: "Play Your Way"-Livestream geht in Runde 4 Riddler 0 771 15.10.2014, 19:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #96 - Goblins aus dem Land der Regenbögen und Einhörner Riddler 10 1.949 09.09.2014, 14:39
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3 „Play Your Way“-Livestream geht in Runde 3 ForXec 0 743 28.08.2014, 18:18
Letzter Beitrag: ForXec

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste