diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Einhorn-Regenbogen-Schmusebärchen-Geheimlevel - So geht's in die “Grafschaft Launebach”
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wohl um den Zeitpunkt kurz nach der Ankündigung von Diablo 3, als die große Grafikdebatte tobte und einige Fans jammerten, das Spiel sei viel zu bunt, viel zu “comichaft”, muss Blizzard wohl die Idee zum Geheimlevel in Diablo 3 gekommen sein. Das Pendant zum Kuhlevel in Diablo 2 trägt den Namen Grafschaft Launebach...weiterlesen
und weiter?
nach dem letzten satz fehlt mir irgendwie was.

der hinweiß das es sich nicht lohnt war ja schon mal gut. aber sonst gibts nichts darüber zu sagen? ganz normale mobs von der exp her mit normalen drops?
ich wollte mir den Hirtenstab schon basteln aba hatte nich alle matz Wink
danke für die Auflistung wo ich die Items bekomme

aba das is also der Grund warum es bis Mai geschoben wurde.. die ham es einfach vorher nicht bunt genug gehabt^^
hab mir mal en Video angeschaut dazu und muss sagen: Echt beschissene Item die dropen.. echt zu schade um die ganze Arbeit und vorallem soviel Kohle reinzustecken, ich hoffe wirklich sehr dass Blizzard da noch was ändert. :thumbsdown:
Von der Idee her ja garnicht so schlecht und funny dazu
Boah sieht das schei..e aus^^ Ich will Super Mario als Endboss:ugly:
öhm ist schon wieder 1.April

omg wie peinlich
wieso jammert ihr den jetzt alle wieder? (:
das ist doch nur ein easteregg und nicht teil des spiels...
oder wolltet ihr ech die ganze zeit in so einem level nach items farmen?
da geht man einfach mal rein um zu schmunzeln und das wars (:
Jaja los, lasst uns gemeinsam über das Easteregg flamen! Wir sind Internet!
Haha, das gefällt mir! Das nenn ich Eigenhumor xd unerwartet gut, Blizzard!
Ich hab den Pilz beim ersten Run in der Kathedrale übersehen. JHabe die Ebene 1 der Kathedrale eben zum 4ten mal durchquert ... immer noch nichts :-(

EDIT: Beim 5ten Run hab ich endlich Glück gehabt!
Seiten: 1 2 3 4