Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Patch 2.1.2 auf den Live-Patch-Servern - Release-datum weiterhin unbekannt
#31
Riddler schrieb:Es bleibt nur eine sinnlose ABM-Maßnahme in meinen Augen.

In meinen Augen ist Diablo ein Spiel, welches nicht langweilig werden soll :tongue3:

Todlangweilig? Aber mal ehrlich, was macht man denn in GRifts anders als in einem Rift? Man läuft von A nach B und haut Monster um, sammelt hier Gold ein und dort Items. Bei GRifts sammelt man halt nichts ausser Kugeln ein und kann sich so nur auf Monster konzentrieren. Dafür verschwindet das ganze Zeugs was mich vom eigentlich Kampf ablenkt. Die Belohnung kommt dafür zum Schluss.

Gleiche Maps? Ist es in Rifts anders? Sehe da kaum einen Unterschied.

Balance Zerstörung der Modi? Jap, das tun sie. Ich würde mir gerne was anderes wünschen, doch wie gesagt: GRifts sind derzeitig eine Herausforderung und sie sind bereits implementiert. Das sie einen sehr tief gesteckten cap haben ist halt nervig. Rifts hören mit t6 auf und sind nun mal keine Herausforderungen mehr. Doch auch da würde ich mir mehr wünschen als weitere T-Stufen. Denn nach ein paar Monaten sind auch die geknackt und die Langeweile beginnt von neuem.
Zitieren
#32
@bwcloud

in einem hat Riddler aber recht, es müsste ein Ziel her. Denn wenn man immer stärker wird, immer bessere Ausrüstung finden würde, dann ist es quasi immer das gleiche nur mit höheren Zahlen. Irgendwann muss ehrlich Schluß sein, doch bis dorthin sollte man wenigesten die Möglichkeiten haben es schaffen zu können. Also keine Oneshots aus dem Nirgendwo, keine Schaden der verpufft, keine witzigen Heiliungswerte usw.
Ein Ziel sollte man haben. Hinsichtlich dessen verstehe ich Riddler.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#33
...damt wären wir aber bei einem komplett neuen Item-System, da sich die Höhe der Item-Werte an die Höhe der Grifts anpassen müsste. Und mal im ernst - sowas fürht Blizzard in 100 Jahren nicht ein, obwohl es sogar für Casuals einen großen Anreiz bieten würde. Anlerdings würde die Schere zwischen Vielespieler und Gelegenheitsspieler ganz massiv auseinandergehen. Und beim aktuell vorherrschenden "Normalisierungs-Wahn" kann ich mir so ein System unter keinen Umständen vorstellen (auch wenn es seinen Reiz hätte).
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#34
@Isa
Mittlerweile merke ich, wie gut es bei D2 und Path of Exile gelöst wurde - es dauert sehr lang, aber dafür war mal Schluss. Irgendwer meinte ja auch, dass das mit den Leveln hätte länger dauern sollen. Wenn es wirklich sehr lange gedauert hätte + looten, wäre man ja auch länger am Ball geblieben. Glaube das hat mal MAMAZONE geschrieben.

Nur glaube ich, dass das mit Diablo 3 schon alleine wegen dem Skillsystem nicht mehr möglich ist. Ich meine, es hat ja so schon Browsergame ähnliche Züge. Naja, und die Dinger gehen ja auch unendlich. Man macht sich immer stärker, weil es die Gegner auch tun. Glaube, dieses gleiche Gefühl hat mich auch gepackt Tongue Glaube auch, dass irgendein Dev mal meinte, damals mit Einführung von Loot 2.0 "Wir wollen, dass es überall was zum anklicken gibt, wie in einem Browsergame..." (oder so ähnlich).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.663 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4.3 - Ein Überblick Newsmuli 0 2.893 12.11.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Necromancer und Diablo 1 im The Darkening of Tristram Patch angekündigt! Newsmuli 36 17.980 08.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: isayara
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.812 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.666 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.818 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.462 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.155 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.004 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste