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Hier ein wie ich finde asführliches Video auf deutsch.
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Mit dem Wegfall des 5. Quickslots, der nun ausschließlich für Tränke ist, stehen uns bei 6 Skillslots 6 Quickslots zur Verfügung. Es bleibt also keiner für die Normale Attacke übrig. Es stinkt, es stinkt bis zum Himmel.
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Lartox schrieb:Mit dem Wegfall des 5. Quickslots, der nun ausschließlich für Tränke ist, stehen uns bei 6 Skillslots 6 Quickslots zur Verfügung. Es bleibt also keiner für die Normale Attacke übrig. Es stinkt, es stinkt bis zum Himmel.
Außer beim DH finde ich die normale Attacke sinnlos (der DH hat nen Traid der den normalen Angriff steigert, wenn sich jemand fragt warum^^), deswegen frage ich dich - warum willst du die normale Attacke benutzen, wenn du Generatoren hast (außer beim WD, aber dieser greift eh nicht direkt an und der Wizard hat seine Signaturen)?
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25.01.2012, 08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 08:39 von Freynan.)
Da die "normale" Attacke immer schwächer ist, als jeder Skill, sie aber automatisch ausgeführt wird, sollten bei der Anwendung eines Skills nicht genügend Ressourcen vorhanden sein, wäre es vollkommen wurscht, wenn dafür kein Slot zur Verfügung stünde. :hat:
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Jungs bitte, stellt euch doch nicht so an. Muss hier wirklich groß und breit gerechtfertigt werden, warum im größten neuen Projekt eines der größten Spieleentwicklers der Welt die grundlegendste aller Funktionen des eigenen Charakters ausgeführt werden können sollte, ohne die (vom Nutzer) unveränderbare UI bekämpfen und ggf Einbuße hinnehmen zu müssen?
Und natürlich gibt es Gründe dafür. Es gibt immer Gründe für alles. Ich könnte zum Beispiel meiner Attacke kein Element beifügen wollen, oder die Geschwindigkeit ändern, oder meine Ressource steigern/senken wollen, ich krieg von der Animation Kopfweh, mir gefällt die normale Attacke vllt ganz einfach ohne extrinsischen Grund oder ich habe spezielle Boni drauf oder was weiß ich, oder vielleicht möchte ich einfach nur mit meinem Spiel tun können was ich will! Wie alles andere wurden die Quickslots nicht aus Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit verändert, sondern aus Willkür. Es ist wirklich einfach. Große Bestürzung macht sich in mir breit wenn ich lese, wie Leute auf einer D3-Seite in jeder Detailfrage die eigenen Fähigkeit zum logischen Denken einfach an ein Unternehmen abgeben, anstatt deren Policies kritisch zu durchdenken.
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@Lartox: :bigcry:
Hab jetzt mal etwas länger den neuen Patch angespielt, es gibt ein paar Neuerungen, die nicht in den Patchnotes stehen. Viele davon sind nur kleine Details, wie zum Beispiel Leahs Zimmer, dass jetzt mit Kerzen bestückt ist, oder zum Teil neue Todesanimationen der Monster. Gefällt mir aber alles sehr gut.
Enttäuscht bin ich von den vereinfachten Skillbeschreibungen. Die machen so nun wirklich keinen Sinn mehr. Davon, dass es den Nephalem Cube nicht mehr gibt bin ich auch noch nicht ganz überzeugt, habe es schon ein paar Mal im Spiel vermisst, meine Items sofort zerlegen zu können.
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