Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Beta Gameplay-Video - mit und ohne Kommentar
#11
Hmm....Irgendwie hat der DH in meinen Augen jetzt ziemlich an glanz verloren. Entweder ist der Spieler schlecht gewesen, die Auswahl der Skill grottig oder aber der DH bekommt zusammen mti dem Mönch jetzt ordentlich was auf die Glocke.
Im Teamplay fand ich den DH hingegen nützlicher.

Das "Wund-Leuchten" auf rot zu ändern halte ich für eine zweifelhafte Entscheidung. Das springt mmn jetzt zu sehr ins Auge.
Zitieren
#12
3. August Activision/Blizzard Quartalskonferenz.
Da gibts evtl neue Infos.

(Jeder recht herzlich eingeladen im IRC vorbeizuschauen. Es gibt ne Live-Übersetzung)
Zitieren
#13
Jetzt kommenden Mittwoch gibts den Activision/Blizzard Conference Call. Da könnte es das eine oder andere Infohäppchen geben.
Zitieren
#14
Finde, dass das Gameplay-Video ziemlich gut ausschaut. Und die Kommentare vom Gamestar Redakteuren sind auch prima :wink2:.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Zitat:
Also ich finde es echt beeindruckend, wie sich die Runen auf die Spells auswirken, besonders beim Hexenmeister.
/Kotz /nerdrage

Sry wegen den Fehler xD "Hexendoktor" ... Ich finde das System trotzdem gut Smile
Zitieren
#16
Also von allen Meldungen heute.. war Auktionshaus mit Geld die schlimmste.
Aber direkt danach folgt, dass der Mönch total underpowered ist!
Wenn sie das nicht ändern - und zwar massiv (overpowered wäre ich auch noch mit einverstanden) - dann kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
Zitieren
#17
Locomotive schrieb:Also von allen Meldungen heute.. war Auktionshaus mit Geld die schlimmste.
Aber direkt danach folgt, dass der Mönch total underpowered ist!
Wenn sie das nicht ändern - und zwar massiv (overpowered wäre ich auch noch mit einverstanden) - dann kann mir das Spiel gestohlen bleiben.

Also ich finde gerade das ist doch zu verschmerzen, denn da wird Blizzard sicher noch nachbessern. Kann mir echt nicht vorstellen, dass Blizzard nicht alle Charaktere gleiche Chancen einräumt. Warum sollten sie die Chars nicht balancen.

Viel schlimmer finde ich, dass Blizzard anscheinend noch viel zu tun hat und daher ein Release 2011 immer unwahrscheinlicher wird.

Edit: Ich habe mir die Videos jetzt auch angesehen und die zwei Sterne, die der DH als Move verschießt sind ja mal so peinlich... Die Aktion übertrifft ja fast den Blobby Volley Skill des Doktors...

Kann es echt kaum fassen! Da ist ja Glücksbärchenaktion oder so...
Zitieren
#18
Sehr schöne Videos! Die Skills sehen sehr effektreich aus, wie gewohnt und die neuen Gameplay-Abschnitte sind auch allein von der Information hilfreich, dass wie viele auch hier schon vermutet haben, es langsam offensichtlich ist, dass D3 auch taktische Komponente vorzuweisen hat. Michael Graf erzählt z.B. davon, dass die Demon Hunter bzw. alle Fernkämpfer in D3 fürs notwendige Überleben ihre Skills benutzen müssen und es auf Dynamik, Bewegung, Kiten und Blinken aller Art ankommt. Zudem natürlich hilfreiche Skills wie Slows und Stuns, die einem Gegner auch kurzfristig vom Leib halten können.

Wirklich sehr interessantes Video, der Kommentar ist auch sehr gelungen, auch wenn es Michael Graf ist :grin:
Zitieren
#19
Zitat:Also ich finde gerade das ist doch zu verschmerzen, denn da wird Blizzard sicher noch nachbessern. Kann mir echt nicht vorstellen, dass Blizzard nicht alle Charaktere gleiche Chancen einräumt. Warum sollten sie die Chars nicht balancen.
^this. Würde mich arg wundern wenn sich da bis zum Release nichts verändert. Wobei Blizzards Klassenbuffs meistens recht extrem ausfallen Rolleyes
waxen schrieb:Edit: Ich habe mir die Videos jetzt auch angesehen und die zwei Sterne, die der DH als Move verschießt sind ja mal so peinlich... Die Aktion übertrifft ja fast den Blobby Volley Skill des Doktors...

Kann es echt kaum fassen! Da ist ja Glücksbärchenaktion oder so...

Wurfsterne passen meiner Meinung nach ziemlich gut zu diesem Van Helsing Sanktuarios. Mir gefällts jedenfalls.
Zitieren
#20
KeepSmilin schrieb:3. August Activision/Blizzard Quartalskonferenz.
Da gibts evtl neue Infos.

(Jeder recht herzlich eingeladen im IRC vorbeizuschauen. Es gibt ne Live-Übersetzung)

wann genau wäre das? weiß man das schon? also welche uhrzeit es losgeht? :2thumbsup:


@topic: finde das gameplay video eigentlich cool ^^ bin eh ein video freak :ugly:

nen cinematic trailer oder so wäre natürlich auch cool gewesen :wink2:
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.990 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.031 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.230 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Kommentar: Mit Diablo 3 zum Casual-Gamer wider Willen Newsmuli 23 4.457 03.11.2015, 12:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Nichts ist unmöglich! Großes Nephalemportal der Stufe 40 ohne legendäre Items gemeistert Newsmuli 3 1.536 06.10.2015, 22:23
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Quin's Guide zum Flächenschaden - Comeback mit Patch 2.3.0? [Video] Newsmuli 26 5.239 19.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.277 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.365 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3 HotS Trailer: Der Ewige Konflikt, King Leoric Gameplay, Schatzgoblin erobert den Nexus Newsmuli 1 1.136 19.06.2015, 09:42
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Video: Diablo 3 Power-Leveling: Charakterstufe 70 innerhalb einer Minute Newsmuli 10 2.990 29.04.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Aeh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste