Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 bei Blizzard auch 2013 im Fokus, mehr als 12 Millionen Retail-Kopien verkauft
#11
Wow,

das war als Witz gemeint. Höflichkeit sollte kein Fremdwort sein.
Und ersnthaft was läuft den richtig bei einem Jungen/Mann der Sim spielt?
Aber nur ums klar zu stellen, ich kenne einfach keinen Jungen/Mann der das Spiel spielt.
Das es Jungen/Männer gibt die da spielen und toll finden glaube ich schon, nur find ich das halt sehr merkwürdig.
Aber das heißt NICHT das dies schlechte Menschen sind, dass sie dumm sind oder oder usw.. Ist völlig Wertungsfrei bis auf die Tatsache, dass ich es eben Merkwürdig finde.


@Ysuran

so alt kannst du aber nicht sein:grin:, hab ich nicht gerade irgendwo gelesen du schreibst an einer Jura Examensarbeit?
Zitieren
#12
10 Semester vergehen auch net in einem Jahr Wink Big Grin Als "Junge" würde ich mich jedenfalls net mehr bezeichnen, irgendwie halte ich mich dafür zu "männlich" Big Grin

Ich kenne übrigens auch ein paar Kerle, die Sims spielen. In meiner D3 Freundesliste hab ich auch n paar Mädels, von daher muss ich dir da auch widersprechen^^
Zitieren
#13
Also wenn mein Sohn lieber Sims als Diablo spielt und gerne Kleider trägt, hätte ich das Gefühl in der Erziehung was falsch gemacht zu haben.
Zitieren
#14
til schrieb:Also wenn mein Sohn lieber Sims als Diablo spielt und gerne Kleider trägt, hätte ich das Gefühl in der Erziehung was falsch gemacht zu haben.
Was jetzt eine Neigung zu Transsexualität mit der Bevorzugung eines Spieles wie Sims zu tun hat, weiß ich nicht wirklich. (Ich übertreibe bewusst)

Im Übrigen schein ich dann ja auch irgendwo n Schaden zu haben. Ich habe von einem Freund angeboten bekommen Crysis, Deadspace, Mass Effect oder Sim City zu wählen. Ich habe mich für Sim City entschieden, weil ich mich mega drauf freu. Trag ich jetzt auch gern Kleider?

Edit: Je öfter ich deinen Beitrag les, desto eher frag ich mich, ob du RICHTIG KRASS ironisch geschrieben hast.
Zitieren
#15
Sim City ist ein richtig geiles Spiel. Besonders damals teil 1 und 4 Beyond the Sword. Da geht es um Aufbau, Wirtschaft, Strategie, Forschung, Kampf, Welteroberung und nicht darum wie ich mein Häuschen einrichte wo stehen die Blumen passt der Teppich zum herzchen-Sofa und und welche Kleider bekommt der Nachwuchs. Wink
Zitieren
#16
@Ysuran

was hab ich da bloß geschrieben, war doof von mir.

Ich meinte doch nur, dass tendenziell mehr Mädchen Sims spielen als Mädchen Diablo spielen.

Aber der ganze Text war echt als Witz gemeint.
Zitieren
#17
Zitat:Die 3 Schwierigkeitesgrade gingen nur online
Das stimmt so aber auch nicht, du konntest sogar schon auf Level 1 auf Hell beginnen, wobei ich nicht sagen kann, ob dies nur mit dem Addon Hellfire möglich war, dass nur im Single-Player spielbar war. Es bot im Gegenzug aber bereits eine spannende Möglichkeit zum Austausch von Gegenständen zwischen Singleplayer-Charakteren, die nie wieder auftauchen sollte, den Cornerstone of the World in der Narkrul-Gruft. Die war bockschwer, weshalb es nicht einfach war für einen anderen Char den Gegenstand zu erlangen.

Und zu den Aussagen, dass es der beste Teil gewesen sei, stimmt zumindest, dass es atmosphärisch der beste Teil war. Das Leveldesign war aber auch auf einen viel langsameren Spielaufbau ausgelegt mit Gegnern, die relativ zum Helden viel stärker waren als in den späteren Teilen.

Zitat:Die Sims kannst du aber so nicht zählen...grins....
Mehr als die dreiviertel der Spieler sind Frauen/Mädchen. Um das als Junge zu spielen muss schon definitiv was falsch laufen.

Diablo verkauft sich fast ausschließlich an Jungs.
Wieso sollte das dann nicht zählen, eine Frau von einem Computerspiel zu überzeugen ist vermutlich wesentlich schwerer als bei einem Mann.
Show ContentSpoiler:

Zitat:Und was läuft denn bitte bei einem Jungen der Sims spielt falsch?
Dann bist du ein SCHLECHTER VATER !!!! :ugly:

Zitat:10 Semester vergehen auch net in einem Jahr Als "Junge" würde ich mich jedenfalls net mehr bezeichnen, irgendwie halte ich mich dafür zu "männlich"
Na wenn wir da nicht einen heimlichen Simaniac haben Big Grin

Zitat:Ich habe mich für Sim City entschieden, weil ich mich mega drauf freu. Trag ich jetzt auch gern Kleider?
Das ist was anderes, Städte bauen ist der ultimative Ausdruck der Männlichkeit :ugly:
Show ContentSpoiler:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18
13Azrael49 schrieb:Abgesehen von einem Heavy Metal-Shirt, insbesondere von Manowar :ugly:
Gut, dass ich heut Abend in nen Metal-Schuppen geh Big Grin
Zitieren
#19
Naja dann mal Glückwunsch an Blizz. Bei den Verkauszahlen brauchen wir uns auf jedenfall keine Gedanken zu machen ob es ein Addon geben wird.

Mich würden mal die Einnahmezahlen vom RMAH interessieren aber die werden wohl einen Teufel tun die zu veröffentlichen (wenn sie das als AG nicht müssen??).
Zitieren
#20
mich würde interessieren wieviel versionen über den download verkauft wurden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.312 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.964 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR gestartet – Neue Qualstufen, Trank des Chaos und mehr Newsmuli 6 5.433 20.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3 Banhammer #2 und #3: Nun auch Wudijo und Avoid gebannt! Newsmuli 0 1.143 09.04.2016, 09:38
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Beutetruhe – Zusätzliche Staufächer als Saisonbelohnung auch später noch erspielbar! Newsmuli 6 2.117 08.04.2016, 05:18
Letzter Beitrag: isayara
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.364 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.084 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.913 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.189 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.691 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste