Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hexendoktor - Pure Summoner?
#1
Hallo D3 Com,

hab mich über D3 nocht nicht so informiert nur das was bis jetzt groß in den Nachrichten stand also Echtgeld-Auktionshaus....

Also wollte ich euch einfach Fragen ob der Hexendoktor der klassische (für mich zumindest) Pure Summoner ist. Ich weiß blöde Frage nur irritiert mich das das es keinen Totenbeschwörer mehr gibt :cry2:
Zitieren
#2
Gibt genügend Threads darüber. Stichwort sufu. Aber ums kurz zu machen: er is kein purer summoner!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Ya, Blizzard will sowas verhindern ... man kann die Pets usw skillen, aber du musst automatisch noch irgendwelche Angriffsskills skillen (wie z.B. Skull of Flame) ... damit kannst du direkt die Monster angreifen und noch deine Pets verstärken.
Aber deine Pets werden nie von sich alleine gegen die Monster ankommen können.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#4
Ach emjay...wie wir ja alle wissen, ändert Blizzard gerne mal die Meinung. Einmal findet Blizzard es cool...n Quartal später wieder uncool. Würde mich nicht wundern, wenn man später doch n Summonerbuild hinbekommen kann.
Zitieren
#5
KeepSmilin schrieb:Ach emjay...wie wir ja alle wissen, ändert Blizzard gerne mal die Meinung. Einmal findet Blizzard es cool...n Quartal später wieder uncool. Würde mich nicht wundern, wenn man später doch n Summonerbuild hinbekommen kann.

Naja spätestens nachdem ein paar Spieler doch irgendwelche IMBA builds gefunden haben wird doch sowieso wieder alles umgepatcht Rolleyes
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren
#6
Na ich weiß nicht ... also was die Skills betrifft ... bei dem anderen Zeugs geb ich dir natürlich Recht ... aber sie haben ja bisher die Skills überhaupt nicht verändert ... kein einziger Skill der gezeigt wurde, wurde gelöscht oder ersetzt etc. Sie könnten nur die Prozentzahlen ändern ... aber Blizzard will das Spiel ja verstärkt aufs Gameplay legen ... und ein reiner Summoner ist im Vergleich zum Gameplay total langweilig^^ (ich steh aber trotzdem drauf:uglySmile.

Also ich sage das zu 100% es keinen reinen Summoner geben wird.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#7
Also ich werde garantiert versuchen den WD als reinen Summoner zu spielen.
Zumindest als Funbuild, ob der dann Hell tauglich ist wird sich zeigen. Ich gehe aber schon davon aus.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#8
Ich muss sagen das ich eig. ganz froh bin das der WD kein reiner Summoner ist, denn den Necro in D2 fand ich auf dauer eig. immer iwie langweilig.
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren
#9
Schade drum, der Necro war meine absolute Lieblingsklasse in D2.

syL schrieb:Also ich werde garantiert versuchen den WD als reinen Summoner zu spielen.
Zumindest als Funbuild, ob der dann Hell tauglich ist wird sich zeigen. Ich gehe aber schon davon aus.

Nachdems rausgekommen ist schreib ich dir kurz danach eine PM obs geklappt hat :grin::grin:

Naja meine Frage hat sich dan bis aufs erste beantwortet.
Danke für die Antworten Big Grin
Zitieren
#10
Klar kann man den komplett auf sommone bzw. Range spielen. Ist doch quasi so aufgeteilt: Monk und barb in die Masse, die andren 3 mit etwas Abstand Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.3 | Karneval-Hexendoktor Guide + Grift 56 (Vid) MeFrisky 6 6.321 06.10.2015, 14:03
Letzter Beitrag: mrhide
  PTR 2.2.0 Karneval Hexendoktor | Zuni-Set + Grift43 Vid MeFrisky 10 8.532 21.05.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Zeref97
  [GUIDE] Hexendoktor – Fetisch Build Zmash 1 3.728 05.05.2015, 22:13
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Hexendoktor 2.1.2 Karneval-Fratze Grift 40+ möglich + Video MeFrisky 19 8.010 26.02.2015, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Jadeerntner Hexendoktor Grift 35+ MeFrisky 7 2.986 29.11.2014, 21:16
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Hexendoktor und Homunkulus?![HC] tobias_r_w 6 3.346 20.08.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Schlumpfbert
  Brauche Hilfe mit meinem Hexendoktor Muffelx3 1 1.535 23.05.2014, 10:00
Letzter Beitrag: Bucky
  Sind Zombiebären bzw. der Hexendoktor allgemein schwächer geworden NassesWasser 5 2.045 12.04.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Ros = hexendoktor MANATECK 8 3.932 26.02.2014, 14:11
Letzter Beitrag: reaper2507
  Summoner WD syL 13 6.405 17.07.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Scandula

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste