Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKE Blizzard
#21
Zerkjin schrieb:@Thema
Also ich muss wirklich sagen: " DANKE Blizzard ".

Blizzard hat mir viele Jahre schon Spass an seinen Spielen gebracht. Wenn man bedenkt das sie sich noch so viel um das Spiel bemühen ohne eine Gegenleistung zu sehen. Hut ab.

Ich bin auch sehr gespannt wie die Änderungen zum Start von RoS aussehen werden. Sein Char eventuell total neu entdecken. Ist doch ne tolle Abwechslung :2thumbsup: .

@Meharath
Willst du noch jahrelang WW Barbar spielen bis dein ACC-Para lvl trölftausend ist? Des wäre schon sehr langweilig.

Ich spiel HotA mit 2h ... ww hab ich nie gespielt.

Und der build würde damit auch vernichtet werden da 1. der healspell rend krass generft wird und 2. die +15 wut rune pro crit verschwindet...

Im übrigen spiel ich schon ewig nicht mehr aktiv weils in der tat total anödet ^^ .. aber ich hab mich extrem auf das addon gefreut, weil ich diablo im grunde sehr gern mag.

Aber die News zurzeit haben mich wieder auf den grunde der tatsache zurück geholt.
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
#22
RoS wird meiner Meinung nach eh ein kompletter Reset. Die bisherigen Items werden mit lvl 70 wertlos (oder wer trägt heute noch lvl 50 Items?), die Skilländerungen machen viele Builds zunichte, aber durch die neuen Affixe und die neuen Skills wird es auch neue Builds geben.
Ich finds auch schade, dass mein Trashfarm Barb, den ich ewig auf P100 gezogen habe nicht mehr so funktioniert. Aber auf der anderen Seite freu ich mich dann auch mal anders spielen zu müssen.
Wenn wir Itemtechnisch eh bei 0 anfangen, ist es doch spannend wieder, wie in den ersten Monaten auch wieder neue Skills auszutesten und nochmal nach den besten/ spassigsten Builds zu suchen.
Ich freu mich immer noch auf RoS.
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
#23
Also ich verstehe nicht wie naiv hier manche sein können.
Ihr redet ständig von: Hab doch Vertrauen in Blizzard...die werden schon nicht blabla...

Fakt ist Diablo 3 war bis jetzt totaler Müll...sorry aber es ist wie es ist. Ein solcher Rückschritt zu seinem Vorgänger der etwa 10 Jahre älter ist.

Auch z.B. WoW haben sie inzwischen ziemlich verhunzt. Der wohl einzige Grund warum das noch so viele Spielen ist, dass sie es seit vielen Jahren spielen und ihre Umwelt so stark vernachlässigt haben das es der letzte Strohhalm ist an denen sie sich noch Klammern können und noch ständig irgendwelche Erfolge feiern können in ihren Leben weil auch dort scon die Erfolge einem nur noch nachgeschmissen werden.

Ich verstehe die Angestellten von Blizzard nicht bzw die Chefs wie sie ihre ganzen Spiele so verhunzen können.

Ich schweife ab...ein so krasser Barb nerf zeigt nur eins. Entweder waren sie vorher krass Blöd oder sie sind jetzt krass Blöd oder beides?! Das ist kein Feinschliff das ist eine Entwertung des alten.

Blizzard noch vertrauen? Was ist denn jetzt zum Schluss übrig geblieben von dem was sie Anfangs sagten?

"Inferno wird ein Schwierigkeitsmodus wo nur die besten bestehen können" der eigentliche Schwierigkeitsgrad sollte Hölle sein...und jetzt? Jeder Depp schafft mit Leichtigkeit Inferno MP10....

Auktionshaus wird alles so toll machen...blubb im März ist es weg weils scheiße ist...hatte ja niemand zuvor behauptet...

Die ganzen Klassen wurden 100000x angepasst ständig von einem extrem ins andere und wieder umgekehrt...

Erst bis Stufe 60...damals hab ich gesagt das reicht niemals...Langzeitmotivation wird nicht vorhanden sein...naja nach nem halben Jahr hat es auch Blizzard eingesehen und erst Para bis 100 und jetzt ins unendliche...

"Es wird kein Laddersystem in D3 geben..."

Die Liste lässt sich bis ins unendliche weiterschreiben
Der Punkt ist: Blizzard steht nicht zu dem was sie sagen. Sie können nicht hinter ihrem Konzept stehen weil sie keins haben.

Das Spiel ist nach über nem Jahr release und etwa 10 Jahren Entwicklung noch lang nicht fertig.

Das einzige was ich in D3 noch mache ist im Auktionshaus Kaufen und Verkaufen womit ich schon viele Milliarden erwirtschafte weil das einfach das einzige ist was mir Spaß macht...

Das zocken an sich...nach 600 Spielstunden das beste Item vll 50 Mio wert...Das mach ich mit dem Handeln in 1-2 Stunden...

Naja bald kommt GTA 5 für PC vll kann ich damit meine 1-2 Stunden am Tag überbrücken Smile
#24
ForXec schrieb:mimimimmi :2thumbsup:

Meinst du wirklich sie machen einen Char unspielbar? Hast du so wenig vertrauen in Blizzard?

-hast du bei Release Barbar gespielt?

-sollte Inferno nicht richtig hart sein und "we doubled it"

und auf einmal können wir Blizzard vertrauen, daß Sie keinen Fehler mehr machen?

@ontopic mein Barbar ist 20 Mio Wert, alles AH, nix selber gelootet, die 20 Mio auch mühsam zusammengespart, hat nicht mal gute Gems Sad

Aber WW war schon krass, habe jetzt die ganzen Nerfs nicht gelesen und hoffe mal daß sie nicht nur die Keule rausholen und den Barb wieder zur Null degradieren, er soll halt ähnlich stark sein wie die anderen Klassen
#25
Meine Güte, wir reden hier doch immer noch von einem Spiel. Ein Spiel, dass wir seit über einem Jahr mit ich weiß nicht wie vielen hundert Spielstunden spielen.
So schlecht kann es doch bisher nicht gewesen sein. Wenn ich an andere großartige Spiele denke, muss ich sagen, dass ich da wesentlich weniger Zeit für das gleiche Geld verbracht habe.
Wenn ich mal einen Blick auf die meisten anderen Publisher werfe, gibt es mittlerweile kaum noch jemanden, der so viel Content kostenlos nachgepatcht hat. Fast überall muss man doch mittlerweile DLCs kaufen, bekommt teilweise sogar Storyrelevante Inhalte als Day One DLC oder muss sich jedes Jahr um online up to date zu sein einen Nachfolger kaufen.
Wenn Blizzard mit RoS das ganze in den Sand setzt, hatte ich immer noch viel mehr und viel länger Spaß an D3 als mit den meisten anderen Spielen.
Ach und nicht eingehaltene Versprechungen, bzw Marketinggelaber gibt's auch bei anderen, ich erinnere mich an Legends of Pegasus ("wir werden doch kein verbuggtes Spiel auf den Markt bringen").
Vielleicht sollten manche Leute mal drüber nachdenken, wie realistisch ihre Forderungen sind und wie es rundum aussieht. Natürlich ist D3 nicht perfekt und wird es auch mit RoS oder noch 200 Patches und 20 Addons nicht. Aber so viel und so lange Spaß hatten wohl die wenigsten mit einem Vollpreistitel.
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
#26
@ all Barb Lovers

ich gehöre angeblich auch zu den Heuler, meinte zumindest Freynan:grin: und er hat zumindest ein wenig Recht. Warum?

Ok, ich drösels mal auf.

Also wegfällt---> 10% Crit von Gnadenlos und Waffenmeister---> hier gilt na und? ich bekomme doch durch das Paragonsystem wieder welches dazu. Die Voraussetzung dafür ist aber genug Paragonlevel zu haben. Also das hier ist echt egal obs da ist oder nicht. Sonst wären die thoretischen 100% CC auch möglich, toll für Barbs, nicht toll für nicht Barbs:grin:

Wefällt auch Kampfgetümmel---> aber auch hier kann ich Paragonpunkte in % Regeneration und Max Wut setzen, zusammen mit vieleicht einem Items das diesen Prozess noch unterstützt wäre auch das egal. Es wäre wieder machbar, nur wäre es so einfach nicht mehr möglich 10min im Bersekermode zu verbringen. Und der ist Saustark. Wenn ich die stärksten Skill der anderen Klassen sehe, bspw. Die Glocke beim Monk, da kann ich wenn ich alles richtig mache, das Gear dazu habe (teuer) und die Muse so zu spielen, gerade mal 5Sek spamen. Ansonsten heißt es sich ein bissel abzumühen:grin:
Also dieser Schritt ist eigentlich auch ok, zumal es Waffen geben wird die jede Skala sprengen. Der 3000DPS Zauberstecken:grin:. Wenn ich dessen werte übernehme machen ich einen unbuffedschaden von 750K DPS.
Nee, ich mach mir auch hier keine Sorgen.

Blutdurst fällt weg, naja ich habe ich nicht oft genutzt, ich hab Grütel die das Problem lösen, es gibt Waffen und ja noch mehr Waffen. Das muss man sein Gear eben neu suchen. Ja jetzt selbst suchen, schöne neue Welt.

So, und sonst ändert sich eingentlich nicht viel was wirklich tangiert. Ich sehe den WW Barb immer noch als spielbar an, nur eben ohne Dauerbersi.
Das heißt um jetzt MP10 Trashzufarmen, brauch man wie alle andern Klassen einfach auch ein saugeiles Gear. Und das ist fair, oder etwa nicht?

Ich sehe aber auch viele neue freie Skillplätze.......das könnte sogar richtig lustig werden.
Aber die Voraussetzung dafür ist Paragonlevel zu haben und da sich die ganzen Casuals ja so gefreut haben, als bekannt wurde, die Items gehen flöten, das Ah stirbt und die Monsterbuilds sterben auch, nur sehe ich gerade, ich hab schon wieder massive Vorteile.....einen Vorsprung.
Also alles gut, alles cool. Abwarten und Tee trinken und wie ForXec sagt, erst mal schön durch die Hose atmen:grin::grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#27
isayara schrieb:@ all Barb Lovers

ich gehöre angeblich auch zu den Heuler, meinte zumindest Freynan:grin: und er hat zumindest ein wenig Recht. Warum?

Aber erstmal ne Woche rumheulen bevor man drüber nachgedacht hat. Das sind immer die Besten!

Naja, solang die Erkenntnis kommt is nix verloren
#28
@KeepSmilin

hmmm alter, ich stell mir gerade die Frage ob ich dir persönlich irgendwie geschadet hab? Die ganze Woche schon segelst du hart am Wind, respektierst die Meinung anderer nicht und denkst selbst keine Sekunde über den Ärger anderer nach. Das und ich sags wie ist, ist nahe dran damit ich mich angegriffen fühle.

Also teil mir dein Problem mit.

Und ja, Selbsterkenntnis ist eine tolle Sache, aber weißt du was, dass funzt auch in eine andere Richtung. Statt auf alle die deine Minimalistische Meinung nicht haben, ander Ziele und andere Prioritäten haben, mit unverständinis zu reagieren, könnte man sich ja mal in diese Personen reinversetzen und versuchen den Grund ihres Ärgers zu verstehen, zu respektieren. Du musst zwar dann immer noch nicht deren Meinung übernehmen, aber verstehst vielleicht deren Problem. Lernt man auch in der Schule, Problem erkennen, fakten sammeln, Meinung bilden. Nicht immer von sich auf andere schließen.

Also ich fühle mich angepisst und ich sags ehrlich ich kenn dich nicht. Also las das mit den selbstgefällig Sprüchen und bleib sachlich. Ich bin das eingentlich auch und wenn nicht dann entschuldige ich mich dafür immer.
Hab ich auch als Kind gelernt.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#29
Mir gehts nur darum, wie du jetzt nach ner Woche diskutieren rumruderst und über die Changes nachdenkst, aber die ersten Tage total am Rad drehst.

Jetzt sagste, dass es imba is, was man als Barb konnte...und man erstmal schauen muss. Das andre Klassen dafür krasses Gear gebraucht haben und Barb ja nicht. 10 Min Berzerk ja schrecklich war und man jetzt evtl neue Skills benutzen kann. Und ansich garnix soheiß gekocht werden sollte...


Tag 1 hat sich das bei dir alles andre als überdacht angehört und kam mehr als Rage rüber.

Und das versteh ich halt nicht...nehms mir nich übel.
#30
So was nennt man Selbsterkenntnis. Ich finde es ist eine nette Charakter Eigenschaft, wenn Menschen durch nachdenken selbst zu der Überzeugung kommen, so schlimm ist es ja gar nicht. Wenn das alle machen würden oder könnten, dann hätten wir auf der Welt viel weniger Probleme.

Es zeigt aber auch, dass ich anderen Argumentationen zugänglich bin und nicht stur auf BattleWars mit anderen User aus bin. Ich habe in meiner Richtung argumentiert, habe gegenargumente bekommen. Und ja, dann fange ich an nachzudenken, setzte also meinen Grips ein und siehe da, es kommt was vernüftiges dabei raus.

Was kann man den da nicht verstehen? Niemand ist mit einer Meinung geboren.
Und nur wer zuhört kann lernen. Ich diskutiere um zu lernen und nicht weil ich mich für schaluer als die anderen halte oder weil ich meine Meinung auf teufel komm raus verteidigen muss. Mir sagte mal einer "ich sei eine Fahne im Wind". Nee, stimmt nicht, aber ich bin einfach nicht dumm genug, kluge Argumente unter den Tisch zu kehren.
Und das ist der Grund warum ich gerne hier im Forum bin, hier gibt es viel Input, viele Meinungen und Ansichten zumeist mit Fakten unterlegt.

Ich sehe gewisse Dinge immer noch so wie vor einer Woche, aber ich kann die Situation besser einschätzen. Ein Vorteil ist auch wenn man hier innerhalb des Forums gewisse User besser kennt um sich mit ihnen auszutauschen, das bringt auch oft Licht ins dunkle.

Oh und eines noch, das bedeutet aber trotzdem, dass ich den TE NICHT verstehen kann. Ich kann verstehen, dass er angepisst ist, ich kann verstehen das er gefrustet ist und verstehe auch dass er sich hier Luft macht. Wo auch sonst? Soll er seine Oma anschreien: "Blizzard was erlaube, ist wie Flasche leer". Bestimmt nicht. Und weiter oben habe ich ihm ja geschieben so schlimm muss das garnicht sein. Aber TE ich bleib dabei, ich kann den ersten Ärger verstehen...grins.
LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste